oldoldman, unreal hector und lolpommes

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "oldoldman, unreal hector und lolpommes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dibu11 - SunSlaughter
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » gemeinsame Angriffe
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oldoldman, unreal hector und lolpommes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oldoldman, unreal hector und lolpommes"

    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 26.10.2006, 16:42

    oldoldman, unreal hector und lolpommes
    Da die Adelsziele auf K55 sehr sehr rar geworden sind müssen wir uns jetzt mal an die etwas "größeren" wagen genau genommen geht es um die 3 oben genannten.
    Warum gleich alle 3? Weil alle im selben stamm sind und auf einem großen fleck sitzen.
    Die folgenden Spieler würden in Frage kommen sich an der riesen Aktion zu beteiligen: clare, beere, angelsun, ich, sunslaughter, king dingeling, dibu, m albert und duke of vienna.
    Da es doch ein sehr großes unternehmen ist weiß ich nicht wer wann wie und wo das geplant werden soll....
    (dies posting soll hauptsächlich als anregung gedacht sein)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 26.10.2006, 19:34


    also auf mich könnt ihr zählen!!!
    bin dabei...
    wer noch!??!...


    sollte aber jemand mit viel erfahrung planen.
    die meisten sollten doch montag und dienstag noch frei haben, oder?



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 26.10.2006, 19:52


    wie mit macneversatt schon abgesprochen bin auch ich dabei :twisted:.

    wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich die planung zusammen mit ihm übernehmen (wenn er mag - denn er hatte ja die zündelnde idee zur adelung, was ich ausgesprochen toll finde :-D ) - natürlich und jederzeit in absprache mit euch ;).

    ich schlage vor, wir schauen uns erst einmal die truppen-aufstellungen der in frage kommenden beteiligten tapferen mac rae - schotten an und stellen anhand derer einen beim gegner (hoffentlich) einschlagenden plan zusammen :zorro:

    die member, die macneversatt oben gepostet hat, können ja des weiteren hier ihre zusage bzw. absage posten :ja:

    (die truppenaufstellungen aber bitte nicht hier im forum posten, die würden wir dann zu gegebener zeit von euch anfordern)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 26.10.2006, 19:59


    hi@ALL

    Ich bin zwar nicht obern genannt....ich liege aber in de rgegend von MAlbert und King-deling!! vllt kann ich euch ja auch irgendwie helfen...........



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 26.10.2006, 20:04


    also ich wäre dafür...
    selbst wenn wir noch ein paar leute mehr werden fällt für jeden genug ab!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 26.10.2006, 22:10


    ja ist richtig wir müssen die Dörfer aber dann der Moral und dem pkt verhältnis entsprechend auch verteilen weil beerchen oder angel usw. können ein 2k nicht gebrauchen...
    beerchen ich würde auch sagen das wir 2 das genauer planen es ist nru so ich muss monatg und dienstag schaffen mittwoch ist feiertag und meine freundin ist im urlaub also da hätte ich massig zeit donnerstag und freitag hab ich glaube auch frei (dieses we hab ich aba au no zeit um anfänge zu planen;))....
    truppen stärke + ag anzahl ist besser wenn die uns über igm mitgeteilt werden
    ich würd jetzt mal sagen bis samstag mittag sollen sich die eintargen die helfen die die sich nicht eingetragen haben bekommen halt ne nette igm und wenn dann wieder nix kommt PECH >.<



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 27.10.2006, 02:41


    Also ich mach natürlich mit, ich werde in 2-3 tage alle off Dörfe voll bekommen!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    dibu11 - 27.10.2006, 06:53


    bin dabei, mit beerchen schon abgesprochen, auf in den kampf. :D :idea:



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 27.10.2006, 09:33


    na logo...
    druff und weg mit denen...



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 27.10.2006, 20:07


    bin dabei - endlich hab ich meine 4 AGs fertig^^



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    dibu11 - 28.10.2006, 00:23


    meine 5 haben auch langeweile. :D :D



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 28.10.2006, 15:15


    superklasse, dass sich bis jetzt so viele für unsere mission DHF angemeldet haben :-D !
    wie macneversatt schon gesagt hat, werden wir hier bis heute alle member aufnehmen, die mitmachen wollen. der rest, der sich auch in guter reichweite befindet - jedoch noch nicht gepostet hat, wird angeschrieben.
    alle weiteren details werden wir dann hauptsächlich per igm absprechen - wollen ja nicht, dass evlt. maulwürfe hier überstunden schieben müssen ;)
    haben wir unsere memberliste voll, werden wir anhand der truppenstärken (die wir ebenfalls per igm anfordern werden) und laufzeiten einen sinnvollen angriffplan erstellen.
    den genauen angriffstag werden wir euch ebenfalls rechtzeitig per igm verkünden 8)
    also: wer noch mitmachen will, melde sich bitte :reindeer:



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 28.10.2006, 16:24


    ^^ wie gesagt, hier ist es schon eng, und die obgenannten sind so ziemlich die einzigen lohnenden ziele ;)
    und bei einer gemeinschaftsaktion sind die chancen auch gleich viel
    besser^^



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 28.10.2006, 16:42


    ja und wenn die erstmal aus dem weg feräumt sind haben wir wieder ein bischen mehr freiraum zum adeln gibt ja noch mehr DHFler und °DF°ler da die man dannch wunderbar adeln kann:)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 28.10.2006, 21:14


    was ist mit TOP - die könnten uns in die quere kommen



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 28.10.2006, 23:18


    Sehr schön ich freue ich mächitg auf diese angriff!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 29.10.2006, 12:40


    also eine Vorläufige Dorf verteilung ist schon ausgeklügelt wird aber noch nicht preis gegeben da sie wie gesagt noch nicht ganz 100%ig isch.
    Bitte postet uns (beere und mir) eure off stärke (tech stufe) + Ag anzahl
    dann bekommt ihr eine antwort die den Zeitpunkt der Aktion enthällt...
    Wir müssen uns dann auch noch um deff für unsere Dörfer kümmern, weil alle 3 Spieler auf einmal geht einfach nicht und das die unsere Dörfer nicht gleich wieder abluchsen müssen wir unsere Dörfer voll stellen/ stellen lassen



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 13:49


    alle die in unsere nähe sind und sich an den angriff nicht beteiligt sind könnten die uns zusätliche def schicken, wie wäre es so?



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 16:59


    ich schick dir gleich mein off-status...

    und, mehr leute wollen wohl nicht mitmachen?
    wieviel leute greifen nun insgesammt an?



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 17:24


    SRY SRY is ok :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 17:46


    ich frage mich warum manche menshcen nicht kapieren oder lesen können... wenn du das hier stehen lassen willst, dann bitte...
    manchmal muss ich mir echt verkneifen bissig zuwerden -.-



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 20:24


    also habe bis jetzt nur die off stärke von duke, beere muss ich nicht wissen, meine weiss ich und die von angel ist in arbeit der rest bitte noch mailen oder an beere und zwar per IGM!!!!
    @ nero lösch bitte dein posting!!!! :eek:
    und nja mit einem ag mit machen lohnt echt ned wenn du jetz 4 hättsch und ne gescheite bzw. 2-3 gescheite offs dann könnte man darüber reden.


    ICh bräuchte alle angaben bis mittwoch weil da feiertag isch und ich ned schaffen muss und somit zeit habe und beere denk ich ma au



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 21:15


    kay, für alle dies nich schnicken....


    KEINE TRUPPENBERICHTE INS FORUM!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 21:19


    *dope-recht-geb*

    lest bitte unsere posts, bevor ihr hier was rein malt :( !!!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 30.10.2006, 21:34


    ich dachte ja immer gabriel wäre *.......* aber das was ich hier grad sehen musste schlägt sogar gabriel und noch jemanden (will ich nicht nennen) zusammen.
    Es steht schon in anderen Threads wie z.B. in stammesverteidugung das KEINE truppen stärke ins forum soll und hier habe ich auch schon einaml gesagt bitte per igm an mich oder beere und einmal das wegen nero force
    also iwie... könnt oder wollt ihr das nicht begreiffen? :(



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 00:25


    also ich habe meine off-stärke an beerchen gesendet...
    ich denke ihr schickt euch das ohnehin hin und her, oder?



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 02:54


    hab meine auch gesendet an MacNever



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 13:38


    jawoll - ihr habt das verstanden (einige andere spieler auch) :-D

    es ist sehr wichtig, dass hier keine truppenstärken genannt werden, da wir nie sicher wissen, ob nicht doch unter irgend einem schottenrock ein spion hocken könnte. wenn der eure truppenstärken in die finger bekommt, hätte das fatale folgen :!:

    es genügt, wenn ihr einem von uns die aufstellungen per igm schickt - neversatti und ich sprechen uns dann sowiso ab ;)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 14:57


    ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn einer meine truppen aus 2 dörfern kennt???

    und dazu noch aus 2 offdörfern....und dann noch volle offs....das bringt keinem was eher muss der dann angst haben das ich ihn angreife wenn er als spion enttarnt wird ^^

    solange keine die stärke meine übriegen 5 dörfer kennt...und vorallem nicht die deff is mir das egal wenn einer weiß das ich 2 voll offs hab :)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 15:04


    och, also wenn ich von jmd die offdörfer kenne (dazur eichen angriffe von ihm, die ich in der regel notiere) dann bin ich immer schon ganz happy. was geht über eine schlacht off vs off? ;)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 15:36


    jo, sehe ich genauso...
    wenn ich die dorfaufteilung meines gegners kenne, kann ich ein überraschungsangriff auf seine off-dörfer über nacht machen und schon hat er seine off und auch noch dörfer verloren.
    etwas besseres kann einem schon fast nicht mehr passieren. seidenn das dorf ist leer...



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 16:23


    stachelbeere hat folgendes geschrieben: es genügt, wenn ihr einem von uns die aufstellungen per igm schickt - neversatti und ich sprechen uns dann sowiso ab ;) ... und leiten die aufstellung an potentielle angreifer weiter. :lol01 :lol01


    aber mal scherz beiseite. die vorposter habens ja auch schon alle gesagt. mit off defft es sich schlecht, genauso wie es sich mit deff schlecht offt. das ist voll moppelkotze. außer ich ich bin der gegner. dann ist das natürlich \:D/



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 21:14


    kenn ja keiner die dörfer wo die off drin ist
    der weiß ja nur das ich 2 stück hab

    und das hat eigentlihc jeder spieler mit 7 dörfern ;)
    also ma keine panik

    und wer sagt das in den off dörfer nciht auch deff steht ??? ;)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 31.10.2006, 21:39


    ich würdes rausfinden wollen ;)

    und beere + neversatt müssena uch wissen, welche dörfer das sind, sonst nützt es auch nichts :roll:



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 01.11.2006, 09:16


    Hi@ STachelbeere...........Is net schlimm, wenn ich nicht bei der Aktion mitmachen kann, weil ich zu weit entfernt lierge............Denn sonst hab ich einAdelsziel, mitdem ich genug zutun hätte!! MSG mich bitte Ingame über die atm Situation



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 01.11.2006, 11:31


    gibt es denn schon sowas wie spähberichte von den dörfern bzw einen
    termin wanns losgehn soll :?:



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 01.11.2006, 17:39


    a es gibt einen Terimin der wird euch per IGM zugeteilt und dann erfahrt ihr auch gleich noch welches Dorf euch zugeteilt wurde



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 02.11.2006, 20:34


    hallo freunde

    ich würd jemand brauchen, der morgen in der nacht meine truppen auf
    den weg schicken könnte - verlässlich^^

    genaueres per igm

    lg duke



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 02.11.2006, 20:48


    das muss aber auf jeden fall jemand sein der sonst nix mit dem angriff zu tun hat!!!
    zwecks den regeln...



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 09:06


    duke of vienna hat folgendes geschrieben: hallo freunde

    ich würd jemand brauchen, der morgen in der nacht meine truppen auf
    den weg schicken könnte - verlässlich^^

    genaueres per igm

    lg duke

    wenn das nicht morgens um 2 ist^^ kann ich dqas gerne übernehmen denn noch habe ich nichts mit dem Angriff zu tun (habe bisher ein wenig Deff angeboten)

    Also noch könnte ich das machen allerdings müßte ich die Uhrzeit wissen und genaue Info was-wann-wo

    lg



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 13:57


    ACHTUNG - WICHTIG!!!

    ICH SCHLAGE VOR; WIR VERLEGEN DIE AKTION - SCHAUT BITTE AUF DIE KARTE - ELDAR HAT SEINE DÖRFER AUFGEGEBEN -> DIESE HEIßT ES NUN ZU HOLEN; BEVOR OOM ODER UH ODER LOLP AUF DIESEN GEDANKEN KOMMEN!!!

    BITTE RESERVIERT EUCH DIE DÖRFER UNTER DEM ENTSPRECHENDEN THREAD; DAMIT ES KEINE ADELUNGSÜBERSCHNEIDUNGEN GITB!!! (UND SCHAUT DORT VOR ALLEM REIN; BEVOR IHR EUCH EIN DORF AUSSUCHT)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 14:08


    ...es sind noch 8 dörfer da, die einen neuen besitzer suchen... :-D

    bitte denkt bei der eldar-dorf-verteilung auch an dibu - dass er auch eins davon bekommt ;)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    SunSlaughter - 03.11.2006, 16:12


    Ich bin auch auf jedenfall dabei!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 20:06


    ok ich habe auch 2 von eldar reserviert
    06, 08,09 sind noch frei davon geht eins aber an dibu!!!!!


    oom muss dann noch ein wenig auf seinen Untergang warten

    also nochmal für alle:!!!!!!!! HEUTE NACHT KEINE ANGRIFFE AUF OOM!!!!!!!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 20:09


    @neversatt schreibts den leuten lieber nochmal per igm. sicher ist sicher.



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 20:44


    ok hab ich gemacht außer beere die weiß es ja schon und wenn sie es weiss weiss es clare auch;(



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 03.11.2006, 20:49


    @nimmersatti & cat: ich hab natürlich - wie immer :n51: - mitgedacht und jedem, der für die aktion eingeteilt war, gleich heute mittag eine igm geschickt, dass erst eldar geadelt werden soll und auf meinen "roten post" im forum unter diesem thread verwiesen - es müsste eigentlich jeder verstanden haben :!:

    nur dibu und angelsun haben die igm noch nicht gelesen... :eek:



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 08.11.2006, 12:21


    :!: zur information :!: :

    die mission ist für´s erste auf noch unbestimmte zeit vertagt. den neuen angriffstermin geben wir selbstverständlich rechtzeitig bekannt.

    bis dahin: fleißiges trüppchen-bauen ;)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 09:31


    wie siehts aus?!?



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 17:34


    bei mir sehr schlecht, hab meine off geschrottet gegen pink, brauche um die 7 tage aufbauzeit



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 17:37


    denke ein vorgehen gegen pink wäre erstmal vorrangig?



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 17:50


    ganau, obwohl um ein grosse spiler handelt, ich denke gemeinsam könnten wir zumidnest die dörfe in unsere nähe wieder zurück nehmen!



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 21:59


    also mission DHF könnt ihr leider erstma total knicken wir sind grad alle nicht in der lage weil: clare fehlt uns, beere, angel und ich sind im aufbau und das mit TOP muss auch erst über die bühne gehen wir bewältigen erstma die großen probs und dann kommen die kleinen^^



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 22:33


    die frage die sich mir stellt ist bloß ob es klug ist wenn wir alle einen von TOP angreifen.
    nicht das die sich dann alle zusammen auf uns stürzen...



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 17.11.2006, 22:38


    wer allein kämpft muss erst gar nicht anfangen^^und wir sind ja nich dumm!

    lass das ma unsere sorge sein wir werden da schon ne plausieble lösung finden hoffe ich die suche dannach läuft zumindest auf hoch touren ;)



    Re: oldoldman, unreal hector und lolpommes

    Anonymous - 18.11.2006, 11:03

    lol
    Bin dran, also bitte Ruhe bewahren :oops:
    Nur soviel Pink ist nicht sehr beliebt bei TOP, also bitte noch etwas warten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    300gramm schokolade - gepostet von Mac Dope am Donnerstag 30.11.2006
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007
    sabrinsche - gepostet von Mac Dope am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "oldoldman, unreal hector und lolpommes"

    Werwolf [DE] Hector - Heike_01 (Freitag 11.08.2006)
    Unreal Turnament - Spongebob (Donnerstag 01.02.2007)
    wie findet ihr Unreal tournament 98? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Unreal - Reawen12 (Freitag 10.06.2005)
    Unreal Championchip goe`s Pre Order - sensisoldier (Mittwoch 09.02.2005)
    Unreal Tournament 3 Patch 1 Beta 3 - psmatt (Samstag 08.12.2007)
    Hector lvl 8 - Keira Parker (Sonntag 01.10.2006)
    Unreal Tournament 2003 - >lord-vader< (Mittwoch 01.06.2005)
    Unreal Turnament 2007 - Grumpel (Mittwoch 31.10.2007)
    Unreal Tournement UT - Lasttier (Dienstag 25.07.2006)