Turnier-Job-Bericht mit Nabor

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Turnier-Job-Bericht mit Nabor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miriam - anna92
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Job-Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnier-Job-Bericht mit Nabor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnier-Job-Bericht mit Nabor"

    Re: Turnier-Job-Bericht mit Nabor

    Miriam - 26.10.2006, 13:23

    Turnier-Job-Bericht mit Nabor
    Das Turnier war echt klasse! Wie KrissY schon gesagt hat, alles verlief reibungslos.
    Nabor ist ja für seine Nervenstarkheit und Ruhe bekannt(also nicht wirklich bei euch, aber egal xD )
    Ok, es waren einmal der erste und einmal der zweite Platz von 2 Teilnehmern :lol: :D aber er ist die ganze Zeit ruhig geblieben, egal ob wer geklatscht hat oder sonst irgendwas passierte... *danke* Es war sein erstes Turnier, aber dafür hat er sich wunderbar verhalten! Western zwar "nur" 2ter, aber ist ja nicht schlimm... KrissY ist einfach besser, und kennt/trainiert mit Bimbus ha öfters... *muss dir echt mal gratulieren* xD
    Im Wagenrennen erster Platz :) Das war einfach nur Hamma... Nabor ging sehr gut vorm Wagen, und hat immer reagiert. Er ist echt ein tolles Pferd!


    Okay, nicht so langer Bericht... Aber ich muss jetzt essen und in den Stall! Also bis dann, hel!

    Miriam~*



    Re: Turnier-Job-Bericht mit Nabor

    anna92 - 26.10.2006, 13:37


    du warst nur kurzt vor mir online^^
    viel spaß im stall!

    bericht zwar kurz, aber okay.
    schön dass es dir mit nabor so gefällt!

    bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Ein weiterer Tag auf dem Hof... - gepostet von Miriam am Freitag 01.12.2006
    Neuer Tag - gepostet von anna92 am Donnerstag 13.07.2006
    Tunierpferd und ihr Hufe - gepostet von Maaike am Sonntag 29.10.2006
    Spaziergang mit Fipsy und Lena - gepostet von anna92 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnier-Job-Bericht mit Nabor"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)