Tagebuch von tim in animalie

Dark Kaitos Nintendo Welt
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch von tim in animalie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latios1
  • Forum: Dark Kaitos Nintendo Welt
  • Forenbeschreibung: Spricht hier über Nintendo und alltägliche Sachen. / Ich bitte um Verständnis das es hier etwas chaotisch aussieht, aber ich werde das Forum etwas aufräumen, um ein neues Forum zu machen.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch von tim in animalie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch von tim in animalie"

    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 26.10.2006, 12:28

    Tagebuch von tim in animalie
    26.Oktober 2006 heute hate ich mir eine Braune Irokesen-frisur machen lassen 8) Ich wollte eigendlich eine schwarze rose finden aber nein :evil: naja heute abend verkauf ich noch ein par früchte :D sonst gibst nichst besonderes..........



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 28.10.2006, 08:31


    Mist konnte gestern nichst schreiben :( Dann erzähle ich von gestern:Freitag 27.Oktober 2006 :heute hate ich früchte verkauft :D jetzt hab ich 400.52 Sternis :D :D :D schulden:699.noch irgendwas :D :D :D immer noch keine schwarzrose :evil: :evil: :evil: . Dafür hab ich von Charlyfox die röhre bekommen :D :D :D PS:Danke an Charlyfox :D .



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 28.10.2006, 13:18


    Samstag 28. Oktober 2006:Und wieder mal keine schwarzrose :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Dafür hab ich alle wüstenflächen(Zwei :) ) Mit blumen gefüllt :P



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 29.10.2006, 11:27


    29.Oktober 2006:Naya ich hab die suche nach der schwarzrose aufgegeben heute bin ich zu animalmaster gegangen echt geil der hatte ne königs krone :shock: :shock: :shock: will ich auch (aber bei meinem wenigen geld :( ) ach dann ist er zu mir gekommen er hatte mir ein triforce geschenkt :D :D :D :D vielen dank und michi kamm yaya wie luigi sagte:das leben ist schön in AC:WW er hatte recht.Ich hab ausser dem eine ganze blumen plantage :D :D :D . das wars.



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 31.10.2006, 22:46


    Och menno hatte gestern keine zeit kann leider nich berichten dafür von heute:31.Oktober 2006:Jahu Haloween hehe und nun zum tag:Ich wra heuet in Paramore von nova echt nett.foooooool viele blumen ich durfte mir einen himmelsleiter holen und ich war bei michi uah langweilig fast niemand war da naja hab noch früchte verkauft GELD(Oh ne was war das).



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 05.11.2006, 14:21


    Misst gar keine zeit zum schreiben.... 5.Oktober 2006:naja heute hab ich die feuerblume für 40.000 Sternis gurckendieb abgekauft und die goldkanne für 250.000 Sternis und ich war bei spank vieleicht geh ich noch zu kleinpauli wer weiss?



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 06.11.2006, 15:55


    So nun heute:6.November 2006:Morgen Gyroiden-Party ^.^ fehlt nur noch eins....Die verkleidung!Ich geh als luigi^.^ hab mir heute einen neuen chara erschtelt er heisst:lilie ein mädchen 3 Jungs :lol: und 0 aliens :lol: :lol: :lol: jaja immer nook vorstellen(Ich hasse meinen kredit)naja ich besuche noch ein paar typis(eventuel auch frauen ^.^)



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 09.11.2006, 19:49


    Mist war gestern krank dan eben heute: 8.November 2006 :Achja heute war kitty da und ihr kind war (sagte sie)in thale ich hab spank gefragt er hat geantwortet:die ist nich da....naja egal dann kam nova zu mir und alex.........sonst nichst .



    Re: Tagebuch von tim in animalie

    Latios1 - 12.11.2006, 15:03


    ARG *ALLES VERPASS*12.Dezem..ähh November 2555...ne 2006:endlich eine schwarzrose EEEEEEEEENNNNNNNDDDDDDDDLLLLLIIIIIICCCCCHHHHH.hab heute erstmal meine pracht angeckuckt lol.und rüben GEKAUFT nicht verkauft...sonst nichst....lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Kaitos Nintendo Welt

    Helft mir bitte! - gepostet von Patrick am Dienstag 31.10.2006
    Rübenmaffia - gepostet von BeClaudia am Freitag 15.12.2006
    Halli Hallo wollt mich mal vorstellen - gepostet von suchecodes am Samstag 29.07.2006
    Hallo, ich bin neu hier - gepostet von tennis_faaaan am Samstag 06.05.2006
    User ohne Beiträge!!! - gepostet von Kaitogirl am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch von tim in animalie"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)