nachricht von root...

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "nachricht von root..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verbutt - Angel of Death - Thomas
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nachricht von root...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nachricht von root..."

    Re: nachricht von root...

    Verbutt - 26.10.2006, 13:16

    nachricht von root...
    ahoi!

    der kriegsminister von root hat mich angeschrieben... ich wollte das hier mal zur diskussion stellen :wink:

    ********************
    Hi, ich wollt mal anfragen wie das bei dir und den MONKEYZ aussieht....Zu welcher Gruppierung wollt ihr am ende gehören heißt mit welchen allys wollt ihr um artefakte kämpfen?
    Wir suchen im moment noch nach starken bnd partnern im NO, die auch wirklich was reißen wollen....
    Wir sind zwar relativ klein haben aber doch einige ziemlich starke spieler! Du kannst ja mal bei der Ally-Führung anfragen wie es mit einem Bündniss und einer zusammenarbeit bis zum schluß dieser runde aussieht!
    ********************



    Re: nachricht von root...

    Angel of Death - 26.10.2006, 16:36


    Hm, weiß nicht...is irgendwas über die Bekannt?
    die meisten Spieler (33) bewegen sich bei denen zwischen 0-3000 EW (Rang 21-53) find ich nicht grad so dolle...sind halt nur auf Rang 31 weil sie 53 Mitglieder haben => Massenally (sorry falls es abwertend klingt)

    Also bin nihct so begeistert von der Idee



    Re: nachricht von root...

    Verbutt - 26.10.2006, 19:04


    das wäre auch wohl meine meinung... ich fänds da schon interessanter wenn wir uns an rothaus und somit an *H* und HA dranhängen würden...

    oder wir adeln einfach alle im alleingang auf ^^



    Re: nachricht von root...

    Thomas - 26.10.2006, 20:51


    alle aufadeln bin ich für LOL
    naja als was ich zu root sagen kann:
    sie haben nen recht guten zusammenhalt und unterstützen sich gegenseitig.
    aber bin auch gegen ein bnd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Mitgleideraufnahme der.andre89 - gepostet von Angel of Death am Montag 25.09.2006
    Abmeldung - gepostet von dasbo_2k am Samstag 22.04.2006
    Bin in 3 Tagen weg ... - gepostet von Siebenberger am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nachricht von root..."

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Root+Mehr Member... - GM LaKei (Donnerstag 04.10.2007)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)