"Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu ""Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lui - amg - kleiner prinz - Anonymous - EngelvomPrinz - Jacqui - katha85 - studi2003 - imi - ice35
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag"

    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    Lui - 26.10.2006, 22:25

    "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag
    HUHU @ ALL

    Da Andreas meint das der Beitrag hier nicht ins Forum gehört hab ich den soeben mal schnell gelöscht.

    Wir regeln das unter uns per Mail

    lui@pur-friends.de



    Liebe Grüße Lui



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    amg - 27.10.2006, 00:08


    @Lui: Lass uns das einfach per PM unter uns abstimmen...

    Alles weitere teilen wir dann hier und unter pur.de mit :)

    Gruß Andreas



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    amg - 29.10.2006, 22:30


    So schlimm wars nu auch nich :)

    Aber es stimmt schon: Wir melden uns bei euch allen, wenns soweit ist!

    Gruß ANdreas



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    kleiner prinz - 03.11.2006, 10:21


    kann ich auch so eine dvd bekommen?



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    Anonymous - 03.11.2006, 16:39


    Ich denke grundsätzlich schon :lol: , aber erstmal sollen die, die daran beteiltigt waren eine bekommen :wink: und schauen wie es geworden ist und entscheiden, ob auch aussenstehende die DVD zu sehen bekommen sollten. :wink:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    EngelvomPrinz - 03.11.2006, 19:19


    Unser kleiner Prinz - pardon: Unser rosa oink oink Schweinchen ist doch kein außenstehender. Wir haben alle nicht protestiert, als Andreas gefragt hat, ob jemand nicht gefilmt werden soll (aber da war es eh schon zu spät :) , dank des Making ofs)



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    Lui - 03.11.2006, 19:21


    Hi Bianca ich teile diese Meinung mit dir :D



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    kleiner prinz - 03.11.2006, 19:54


    ihr egoisten!

    dann bekommen es pur auch nicht

    außerdem war ich ja wohl dabei!!!!!



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    Anonymous - 03.11.2006, 21:11


    Egoisten????

    Ich denke erst mal muss die CD bzw die DVD fertig sein, dann werden wir sie zuerst sehen und hören und es wird sicher nichts dagegen sprechen, diese auch anderen zu zeigen. Schliesslich können wir ja stolz auf uns sein.
    Ich habe meinen Beitrag vorhin ja auch mit smilie versehen..und eben weil Morris leider nicht dabei sein konnte, ist eine Kopie auf jeden Fall für ihn reserviert. Schliesslich war er ja doch irgendwie dabei...in Form einer Spardose...in Gedanken und auch in meiner Rede an Olaf :wink:

    Also immer langsam und abwarten...drängeln hilft nix...Andreas soll soviel Zeit bekommen die er braucht. Wir wissen doch wohl bzw erahnen es , wieviel Zeit es kostet, so ein Projekt zu Ende zu bringen. :lol:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    Jacqui - 08.11.2006, 18:40


    sagt ihr dann auch hier auf der HP bescheid, wenn es soweit ist, oder nur im PUR.de forum?



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    amg - 09.11.2006, 08:56


    Das lässt sich wohl gar nicht verschweigen hier *g*
    Also im Ernst: natürlich wird das vernünftig publiziert!

    Ich hab mir das Playback nochmal kritisch angehört und mit dem Gitarristen zusammen beschlossen, dass da wesentlich mehr echte Instrumente drauf müssen... statt das Ding nun also schnell fertig zu bekommen, werden Stück für Stück die Synthesizer-Instrumente durch echte Einspielungen ersetzt. (O-Ton Norbert: "Den Baß spiel ich Dir aber besser ein... der klingt so matschig")

    Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen werden... ach ja: am 25. 11. ist immer noch der Umzugstermin und als Bonbon wird es an diesem Tag für alle Pur-Helfer einen Video-Preview geben, in dem erstmalig auch der Instrumentalteil des Stücks hörbar sein wird :wink:

    Gruß Andreas



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    katha85 - 09.11.2006, 21:41


    andreas, kapierst du's nicht?!

    uns WILL einfach keiner beim umzug helfen, da bringt auch die bestechung mit nem video-preview nix *LOL* :wink:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    studi2003 - 09.11.2006, 22:33


    Ihr wohnt zu weit weg. Ich brauch doch 6 Stunden bis zu Euch, dass ist mir dann doch zu lang.

    Würd ich allerdings in der Nähe wohnen, dann könntet Ihr garantiert auf mich zählen. :wink:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    katha85 - 10.11.2006, 16:34


    war ja auch nur spaß!

    kann ja verstehen, dass keiner lust hat von so weit weg zu uns zum helfen zu kommen... würde ich ja auch nicht machen :oops:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    imi - 12.11.2006, 12:06


    hey, ich war da zum helfen!! :D :D :D

    Aber jedes Wochenende kann ich mir leider nicht leisten :cry:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    ice35 - 13.11.2006, 16:25

    Umzug
    Hi Andreas,

    vielleicht solltet ihr den Umzug einfach verschieben auf den 02.12.!!!

    Da sind wir sowieso alle da!!!!!! :wink: :D



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    Anonymous - 13.11.2006, 17:49


    Hey Dirk...DAS ist die geniale Idee!!!! Stimmt, dann sind wir fast alle da. :lol: :wink:



    Re: "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag

    studi2003 - 29.11.2006, 21:15


    Mich würde ja mal der Fortschritt interessieren.

    Andreas wie geht es der Aufnahme? Nähert sie sich dem Ende?

    LG Conni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Treib Mich Weiter - gepostet von Ultimate_Phil am Montag 12.06.2006
    Hi, jetzt bin ich die Neue bei Euch...(Enanya) - gepostet von enanya am Montag 14.05.2007
    Ich bin dann jetzt auch hier - gepostet von muggel1602 am Montag 15.10.2007
    Möchte mich heute auch mal vorstellen...(Sabine) - gepostet von Rosawi am Mittwoch 21.03.2007
    Kln 2.12. - Wo seid ihr - gepostet von dragon4life am Freitag 17.11.2006
    :?: Board Style - gepostet von studi2003 am Montag 08.01.2007
    Ideen für unser nächstes Clubtreffen 2007 - gepostet von imi am Dienstag 13.02.2007
    Freude auf Konzert - gepostet von Tabsi 93 am Dienstag 17.10.2006
    Hier bin ich...(Sabrina) - gepostet von shutterfly am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)