Benny und Bübchen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Benny und Bübchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shettynudel - Maike - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benny und Bübchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benny und Bübchen"

    Re: Benny und Bübchen

    Anonymous - 26.10.2006, 18:55

    Benny und Bübchen
    Endlich habe ich herausbekommen, wie ich die Fotos von meinem Handy runterbekomme.
    Nun kann ich euch endlich Bilder zeigen, von Benny mit seinem ehemaligen Kumpel, die sich aber nachher wegen einer rossigen Stute blutig gehauen haben, und nun nicht mehr zusammenstehen dürfen, wirklich sehr schade.



    Re: Benny und Bübchen

    Shettynudel - 26.10.2006, 20:21


    wie schade!haben sich ja anscheind ohne stute super vertragen :(



    Re: Benny und Bübchen

    Maike - 26.10.2006, 21:32


    :lol: Das ist ja süss, Benny streckt sich total um an den Grossen zukommen!Einfach süss! :lol:



    Re: Benny und Bübchen

    mini-maxi - 26.10.2006, 22:17


    total niedlich das bild :D



    Re: Benny und Bübchen

    Anonymous - 27.10.2006, 09:11


    Ja, die haben sich auch zuerst total gut vertragen, naja, mal ne kleine Macke hatte jeder mal, aber eben nichts ernsteres, damit konnten wir gut leben, obwohl die Besitzerin von Bübchen das gar nicht lustig fand. Ihr Bübchen stand vorher immer alleine, und als Kindersatz der Besi wohl gehütet. Wegen der kleinsten Schrammen hat sie Aufstand gemacht. Und als es dann bei beiden etwas blutiger wurde, kam dann: nicht mehr mit Benny zusammenstellen!
    Dabei hätte nur die Stute auf ne andere Weide gemußt, und schon wäre die Idylle wieder hergestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    günstige Abschwitzdecke 95 cm - gepostet von SusiSorglos am Dienstag 12.12.2006
    Mein "Großer" Neringo - gepostet von Ela am Sonntag 04.06.2006
    Shetty sucht dringend Zuhause - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    www.zirzensische-pferdegymnastik.de - gepostet von Gentlegladur am Dienstag 05.06.2007
    Sattel rutscht plötzlich.... - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 31.01.2007
    Regeln!! - gepostet von graziano am Mittwoch 21.06.2006
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - gepostet von Iris B. am Donnerstag 26.04.2007
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Eure Männer und die Pferde.... - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benny und Bübchen"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    Frida in Benny's Klinga Mina Klockor! - Carribean (Samstag 07.04.2007)
    Benny auch! - Harry (Freitag 21.10.2005)
    Benny und Krümel - Cassiopeia (Mittwoch 28.03.2007)
    benny vs cube - benny28 (Freitag 15.12.2006)
    gebäude von benny - Benny28 (Sonntag 07.01.2007)
    NEARLY NAKED BENNY PIC!!!!! - Bennysbabe (Mittwoch 12.07.2006)
    Agnetha & Benny phone interview - agnetha_andrea (Dienstag 05.12.2006)
    Benny's keyboards - abbangelears (Montag 25.12.2006)