Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm

Mixstation Radio Club
Verfügbare Informationen zu "Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MixDjAirworm - gilli22 - momo - Nikita
  • Forum: Mixstation Radio Club
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Privatpartys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm"

    Re: Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm

    MixDjAirworm - 25.10.2006, 19:25

    Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm
    So meine lieben wie versprochen werde ich eine Silvesterparty schmeißen. und zwar plane ich ungefähr mit 30 leuten wenn alles klappt so wie ich es plane. und zwar seid ihr alle herzlich dazu eingeladen Silverster bei mir im party keller zu feiern. Übernachtungen sind auch möglich. um genaue plannungen vor zu nehmen würde ich mich freuen wenn ihr euch hier im Forum anmeldet zu meiner party und zwar sollten sich bitte nur die anmelden die wirklich 110 prozentig kommen können und schon Fahrgelegenheiten organisiert haben. ich würde mich auch freuen wenn ihr euch anmeldet vielleicht dazu schreiben könntet was ihr mitbringen könnt an Getränke oder Essen ich würde mich freuen wenn jeder ein bischen was mitbringen könnte damit ich nich sehr viel geld alleine ausgeben muß .schon mal danke in vorraus dafür. ja ich plane mit fetter mukke was ihr von mir schon gewohnt seid tanz möglich keietn und natürlich Saufspiele lool. ja wie gesagt übernachtungen sind möglich aber ich würde mich freuen wenn jeder eien isomatte und sfhlafzeug mit bring wer so was nich haben sollte bitte alles in der Anmeldung reinschreiben. ja ich hoffe es melden sich welche um mit mir riesen party zu machen und ich hoffe ihr könnt es so regeln das jeder mit kommen kann der will und das es nich an fahrmöglichkeiten harkt. also die anmeldungen zu meiner party sind damit eröffnet.



    Re: Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm

    gilli22 - 17.11.2006, 23:59


    huhu lieber wurm
    ick komme auf jedenfall auf deine sylvester party bring noch ein eflasche wodka mit freu mich schon.

    gruß gilli22
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm

    momo - 28.11.2006, 11:37

    NUR FÜR DICH !!!!!
    So nun sollen es alle wissen, MEIN LIEBES WÜRMCHEN!!!!!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ICH ERSCHEINE BEI DIR ZU SILVESTER!!!
    Ich bringe natürlich einen Schlafsack und etwas FLÜSSIGNAHRUNG mit.
    Ich freue mich auf die GEILSTE PAAAAAAAARRRRRRRRTÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
    seit 13 Jahren,auf alle die ich dort kennenlernen darf und auf den KLEINEN NETTEN :lol: du weißt schon wen ich meine.
    The LITTLE_CHICKENS freuen sich auch für Mami die Große würde zwar
    gerne mitkommen,aber auch sie wünscht uns hier und heute schonmal viel Spass.
    Fühle dich also ganz lieb von 4 Berlinern gegrüßt und UMKNUDDELKNUFFKNUUUUUUUUUUTSCHT

    PS: Dein ""OCH"" ist voll süüüüüüß !!!!!
    deine kleene mama



    Re: Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm

    Nikita - 28.11.2006, 22:54


    Mein lieber Wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe es dir zwar schon gesagt aber auch ich schreib es dir hier nochmal damit es alle wissen. Auch eine Nikita wird bei deiner GEILÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Party dabei sein und mit dir feiern. An die Flasche Votka denk ich natürlich und dann gehts richtig ab...... und natürlich denke ich auch an den schlafsack.

    :P :P :P :P :P


    Deine Nikita



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mixstation Radio Club



    Ähnliche Beiträge wie "Silvesterparty in NRW in Bünde bei Mix Dj Aiworm"

    Silvesterparty mit der ehemaligen 10c - Beeke (Samstag 25.08.2007)
    Wörtersuchspiel - Wüstenbussard (Dienstag 12.08.2008)
    Bünde und Geheimbünde - ErzaehlervonKempten (Freitag 07.09.2007)
    Kreispokalspiel: GS Bünde-Dünne - TSG - dragan (Samstag 26.08.2006)
    Silvesterparty - frostl (Dienstag 07.11.2006)
    silvesterparty - jens kohrt (Freitag 27.10.2006)
    OPENAIR SILVESTERPARTY IN MITTERSILL - nowega (Donnerstag 24.11.2005)
    Silvesterparty - Shiggy (Dienstag 01.01.2008)
    Weihnachtsfeier und Silvesterparty - Michael Bilitzki (Donnerstag 23.11.2006)
    Silvesterparty - terroerbunny (Mittwoch 27.12.2006)