nur für das fischli

Mixstation Radio Club
Verfügbare Informationen zu "nur für das fischli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nighty23
  • Forum: Mixstation Radio Club
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur für das fischli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur für das fischli"

    Re: nur für das fischli

    nighty23 - 26.10.2006, 01:01

    nur für das fischli
    jetzt lieg ich schon seit knapp 2 stunden im bett und komm einfach nich dazu endlich zu pennen. und das ganze nur weil leute ne dumme bemerkung von sich geben ohne das sie auch nur ansatzweise ne ahnung davon haben.

    also ich lasse mir von niemandem vorwerfen das mir fernsehen wichtiger is als das radio. nur mal so zur info "lieber" piranha. ich habe mehr für das radio getan als manch anderer. ich habe banner gebaut, grafiken, mich in nen grafikprogramm reingefuxt nur um animationen bauen zu können, ich habe radio gemacht, ich habe deinen flyer designt den du verteilen solltes. zwischen dem ganzen hab ich dann auch noch für klausuren gelernt. arbeit von der arbeit mit nach hause genommen die ich da hab liegen lassen. ne ziemlich komplexe hausarbeit ausgearbeitet usw usf.....und so ganz nebenbei war ich derjenige der am selben tag, nachdem bei tom stromausfall war und wichtige teile bei ihm im rechner kaputt gingen, der zu ihm gefahren is um ihm zwei pentium 3 prozesorren, 4 ram bauteine, nen lüfter und n netzteil vorbei zu bringen damit er das nicht aus seiner eigenen tasche bezahlen mußte. ich würd mal behaupten das ich dafür bei ebay noch bestimmt 100 - 150 oiro bekommen hätte. vielleicht auch weniger ... aber darum gehts gerade nich. und soll ich dir was sagen lieber fischi? ich habe nix dafür bekommen. alles für lau. ok ich hab ne soundkarte bekommen. doch die hat nich funktioniert. hab ichs beanstandet? nein! und weiste wieso? weil ich gar nix für das zeug haben wollte. es war mein freier wille das ganze tom zu schenken. er hat mir nen ipod nano für die sachen angeboten. nen ipod!!! das nur für euch... dami er weiter machen kann.

    hab ich mit meiner arbeit bzw einsatz geprahlt? nein. weiste wieso? weil ich keinen dank dafür wollte. ich habs gern gemacht. für tom, für das radio, für euch, für mich und für den chat.

    entschuldige bitte das ich auf die idee gekommen bin zwischendurch mal fern zu schauen damit ich auch mal zeit für mich habe. zeit zum abschalten. wie konnt ich nur so dreist sein. also echt. privatleben? sorry. am besten sollte ich keins haben.

    boa ich hab mir sogar n kopf gemacht wo ich musik herbekomme nur damit ich euch als zuhörer halten kann weil meine musik ja nich gerade deinen geschmack getroffen hat.... ich bin gerade sowas von sauer...

    nochwas lieber fisch. weißte was du in nem grafikbüro für das gestalten eines simplen kleinen banner bezahlst? 80 oiro und mehr. wenn das mal reicht. ich habs umsonst gemacht. und ich hab nich nur einen gemacht. auch nich nur eine grafik usw usf. und weiste wieso? weil mir der sender am herzen lag. weil ich die leute mag die hier sind. ich zahl sogar die 17 oiro die jeder DJ alle viertel jahr bezahlen muß .. und das obwohl für mich heute schluss is.

    ich weiss nich wo dein problem liegt. warst nichmal im stande mir zu antworten als ich dich direkt drauf angesprochen habe. konntest es mir ja nichmal flüstern nachdem ich dich noch angeflüstert habe. ich mußt es hintenrum machen um zu erfahren was du eigentlich gemeint hast mit deiner äüßerung.

    du hast mir den spaß hier am chat entgültig versaut. ich habe tom schon erzählt das ich mich aktiv aus dem radio zurück ziehen werde. ich habs nich nötig mir irgendwelche sachen von leuten wie dir unterstellen zu lassen.

    weisst es gibt son spruch ... wenn man von nix ne ahnung hat dann ... ich werds nich weiter auführen weil ich mich dann mit dir auf eine stufe stellen würde. was ich natürlich nicht will. du wirst deine gründe haben warum du so reagierst wie du reagiert hast. für mich is das thema an dieser stelle beendet. und ich hoffe das ich nun gut und fest schlafen werden kann.

    an alle anderen hier im mixstation ... ich wünsche euch alles erdenklich gute. ich hoffe ihr bekommt es irgendwie noch auf die reihe das radio hier am leben zu erhalten. ich werde tom natürlich weiterhin tatkräftig im bereich des möglichen mit grafiken usw usf unterstützen. ihr seit mir echt alle ans herz gewachsen. da ich die meisten von euch ja im msn habe wird der kontakt eh nich abreisen. und reinhören werde ich auch gelegentlich um die statistiken hochzuschrauben *gg* kleiner scherz am rande :o)

    nur allein wegen euch fällts mir schwer von hier zu gehen. immerhin hat mich das radio ne kleine weile mit viel herz begleidet. ihr werdet mir fehlen.

    fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt von mir.

    mfg

    euer nighty

    ps. wenn mein tread gelöscht wird dann wird er halt gelöscht. mir wars nur wichtig das loszuwerden. es hat die ganze zeit im kopf umhergeschwirrt und ich mußte es einfach aufschreiben.

    jetzt gehts mir viel besser. sehr viel sogar.

    also machts gut ihr lieben. wir lesen uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mixstation Radio Club

    D1E_B@$$TL3R_AT_THE_RADIO - gepostet von JaMAIKkiller am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nur für das fischli"