Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

- Unsere Klasse -
Verfügbare Informationen zu "Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mIon - r4mMsT31n_fR34k - dOc.DoC - Tango! - bAcHi - Dangerbird - Anonymous
  • Forum: - Unsere Klasse -
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Realzweigs 2010 der Wenzgasse
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?"

    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    mIon - 25.10.2006, 21:28

    Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?
    Haha, jetzt habe ich, aufgrund der "Spione", eine (etwas provokante, aber lustige) Umfrage erstellt.

    Stimmt einfach ab. ALLE!



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    r4mMsT31n_fR34k - 26.10.2006, 01:06


    ich enthalt mich mal der aussage weil des meiner meinung nach unsinnig is weil jede klasse hat nette leutz und dumme leutz ich glaub da stimmen mir wohl die meisten zu?

    außerdem is das ja alles subjektiv.......und das ändert sich auch imma wieder......



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    mIon - 28.10.2006, 11:10


    r4mMsT31n_fR34k hat folgendes geschrieben: ich enthalt mich mal der aussage weil des meiner meinung nach unsinnig is weil jede klasse hat nette leutz und dumme leutz ich glaub da stimmen mir wohl die meisten zu?

    außerdem is das ja alles subjektiv.......und das ändert sich auch imma wieder......
    ES GEHT UM PATRIOTISMUS!!!



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    dOc.DoC - 04.11.2006, 17:47


    also als erstes mal
    SCHEISS 5C!!!!!!!!!!!^^
    ne
    aber ich mag die 5D weil da(zumindestens letztes jahr)........naja
    sagen wir mal so die attraktivste auswahl der weiblichen klassenbesucher war.....^^
    ne jetzt aber eigentlich eher die 5B
    trotz dem ogris
    aber der gleiche grund wie oben^^



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    mIon - 10.11.2006, 17:14


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: hallo
    fififirhetitee idejneejhekhke cehfejkehjsk kerhgrhrgbddsgd dtjnktjtlkjhtjh ehfshgskhsaoa idejneejhekhke
    nerhlsfhsas ehfshgskhsaoa merhlgherlee aghnllhiwerihlwer merhlgherlee aghnllhiwerihlwer
    ich begreif's nicht...

    ÖHHHHHH......



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    Tango! - 14.11.2006, 23:26


    Kadano hat folgendes geschrieben: Tanja kannst du die beiden obszönen Nachrichten vom Gast löschen oder mich hier zum Moderator machen ICH WÜRDE MICH NÄMLICH DARUM KÜMMERN im Gegensatz zu vielen anderen Moderatoren
    Und nehmt einmal von allen Wörtern die ersten Buchstaben- gut, vielleicht nur Zufall, wer weiß....

    1. wen störts?

    2. sag mir bitte ned, das ich mich zu wenig um das forum kömmer-willst du mal meinen kalender sehn? (ich weiß du hast moderator geschrieben, aba ich fühl mich trozudem schuldig^^)

    3. Nicht bös gemeint

    4. zufrieden?

    5. Mod bist jez eh^^


    ich weiß, ich nehm heut alles persönlich... sorry ;)

    :D :D :D



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    bAcHi - 15.11.2006, 01:25


    na supa, jez schreibts ihr da über den gast aber ich kann nicht nachschauen was er geschrieben hat weil das jez entfernt wurde



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    Dangerbird - 15.11.2006, 13:07


    @bAcHi: schau in das QUOTE vom Michael Ion aka sam"TALON"fisher
    \\Kadano



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    bAcHi - 15.11.2006, 14:22


    aaaahh, thx

    naja diesen spruch (anfangsbuchstaben) kennen wir doch schon...



    Re: Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?

    Anonymous - 09.12.2006, 16:52


    vor allem geht in diesen Klassen kein L.S., diese widerwärtige $!§ einer ?&$§!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Unsere Klasse -

    Kaliumnitrat - gepostet von Error 7 am Montag 24.09.2007
    Emulatoren - gepostet von Kadano am Mittwoch 16.05.2007
    Onlinespiel-Wettbewerb - gepostet von sam,,TALON"fisher am Montag 25.06.2007
    Turbo Nick - gepostet von Kadano am Mittwoch 18.04.2007
    GRAPHIC GUESTBOOK - gepostet von ]J![Balls MonsterCock]J![ am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche von den folgenden Klassen ist die Beste?"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)