Meine Süßen..schon wieder...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine Süßen..schon wieder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Süßen..schon wieder...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Süßen..schon wieder..."

    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,16:02

    Meine Süßen..schon wieder...
    Hier nen paar Bilders.....







    Susi in der Buddelkiste


    Lanai das Plüschtier....


    ist das nicht ein Plüschtier?
    Ist doch kein Kaninchen mehr oder??

    LG
    Sunny



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,16:03


    hey das bild sieht aus,als würde sie ein fuchs werden.



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,16:08


    *gg* ja....hat sich aufgeplustert...mal sehen, was sie wird....sehe ich dann wohl, wenn sie groß ist *gg*



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,16:10


    hm das auf jeden fall. :lol:



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,16:16


    ohh..nein, das süßeste foto hab ich natürlich vergessen...

    shadow....mein schatz....am pennen...er muss sich ausruhen, nach einen harten und anstrengendem kampf mit dem Stroh....*gg*



    lg
    sunny



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,16:17


    der ist aber echt klein oder? merlin ist relativ groß,wie ich finde!



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,16:22


    ja ist auch einer der "echten zwerge"..*g* dein merlin ist so wie deine und meine anderen auch...*gg*

    richtige zwerge hat man seltend...ich habe einen...gaanz kleinen...haben nirvana und ich uns auch mal drüber unterhalten.

    Shadow sieht aber sonst immer "normal" aus, da er so langes fell hat, wenn man ihm das wegstreicht ist er halb so groß *gg*

    das mach ich immer, wenn ich die eltern von den jungtieren den interessenten zeige....die kippen immer fast um, wenn se sehen, das aus einem ganzen kaninchen plötzlich nen halbes oder gar ne maus wird *gg*



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,16:35


    hm ist bei campino genauso *g*



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,16:38


    ja kann sein, aber ob es ein richtiger zwerg wird, siehst du auch erst später *g*



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,16:47


    der ist doch schon ausgewachsen!!! der wird nicht größer!



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,16:49


    wer campino?

    wie alt isser denn?



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,20:46


    4,5 Monate! genau wie Lexi und die wächst auf jeden fall nicht mehr die ist schön größer als der papa und c. ist auch ausm wachstum.



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    nirvana - 25.10.2006,20:51


    mit 4,5 monaten schon fertig? meinste wirklich? also mein snowflake bspw ist deutlich länger noch gewachsen.



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    sunny3 - 25.10.2006,20:59


    glaub auch nicht, das er schon ausgewachsen ist.....mindestens mit 6 monaten...am besten siehste das aber mit einem Jahr...



    Re: Meine Süßen..schon wieder...

    kimi999 - 25.10.2006,21:11


    ne also lexi kann nicht mehr wachsen,den sie ist ja schon gr??er als die eltern. und ich bezweifle auch,dass campino noch w?chst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hat sich erledigt! - gepostet von Samweis am Mittwoch 20.06.2007
    Apfelparadies - gepostet von sunny3 am Samstag 18.08.2007
    Beispiel für Farbermittelung - gepostet von Emelie am Dienstag 14.11.2006
    siam blaue Zwergwidder (RT?) vom Südhag - gepostet von Sybsilon am Samstag 22.09.2007
    Zusammenfürhrungen - gepostet von nirvana am Freitag 22.09.2006
    BILD des Tages - gepostet von Loewchen am Montag 23.07.2007
    glaubt man das :) - gepostet von Loewchen am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Süßen..schon wieder..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)