Meine Häsinnen sind krank

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine Häsinnen sind krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - Pam1980
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Häsinnen sind krank
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Häsinnen sind krank"

    Re: Meine Häsinnen sind krank

    sunny3 - 25.10.2006,15:33

    Meine Häsinnen sind krank
    Hi!

    Nicht erschrecken...meine häsinnen sind nicht wirklich krank....nur halt krank..ich bin Total deprimiert......Ich habe ja Maellovy vor GENAU 2 Wochen decken lassen und was macht sie HEUTE???? ja was? sie hat stroh bekommen und fängt an ein nest zu bauen *grrrrr*

    Was soll ich nur machen....ich mein putzig siehts ja aus, mit nem kilo stroh im Maul....aber das bringt meiner Zucht nix....oh man..bin die wohl schelchteste Züchterin von ganz überall.....





    LG
    Sunny



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    kimi999 - 25.10.2006,15:41


    hä waren das wirklich schon zwei wochen??
    wenn sie nicht aufgenommen hätte,dann hätte sie aber direkt nach dem decken gebaut!
    und manche häsinnen fangen sogar schon 2 wochen eher an mit bauen also jammer mal nicht zu früheilig!



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    sunny3 - 25.10.2006,15:45


    Ja waren genau schon 2 Wochen....und ich habe von vielen Seiten gehört und auch schon bei mir oft erlebt, dass wenn sie nach 2 Wochen ein Nest bauen, scheinschwanger sind....oh man.....

    na ok, ganz gebe ich die Hoffnung nich nicht auf....

    LG
    Sunny



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    kimi999 - 25.10.2006,15:50


    würde ich auch nicht machen.meine häsinnen fangen manchma auch schon so früh an.



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    sunny3 - 25.10.2006,16:10


    naja abwarten und sonst ist madeira dran....hab heut morgen ma mit meinem paps geredet, der hat sich gestern sogar meine hp angeguckt und war begeistert.....er ist nicht sehr kaninchenfreudig....tauschen darf ich alles, aber nix neues..da flippt er aus...naja....

    na und madeira wartet schon.....würde gerne nen sohn oder sowas von ihr behalten....



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    kimi999 - 25.10.2006,16:13


    naja da musste eben einen abgeben. würde sagen rammler gegen rammler also wäre ja dann drayzer dran...

    find ich aber komisch... meine mum hat sich heut auch ma campino angeguckt und hat gasagt "der is ja cool"
    toll oder? mehr meinte sie nicht dazu!



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    sunny3 - 25.10.2006,16:19


    is ja witzig.....wenn ich mir einfach so einen dazu anschaffen könnte...aber mein vater ist irgendwie anders....



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    kimi999 - 25.10.2006,16:20


    hm aber wenn er sich nicht dafür interessiert dann geht er doch bestimmt auch nicht nach den nins gucken oder? dann könnteste doch einfach einen dazu holen!das würde der doch garni merken



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    sunny3 - 25.10.2006,16:28


    ja...nur hab ich auch mit drayzer gemacht....und da hat seine freundin alles ausgeplaudert....er hat sich richtig hintergangen gefühlt...

    na und mit tahiti war das so ne sache...die konnt eich nicht weggeben..habe sie ja nicht gekauft...hatte sie ja schon, da sie nen jungtier war, damit ginge es besser..also wenn ich zB ein Jungtioer von Mdeira einfach so behalte...nur schwierig wird es dann, wenn sie im Auslauf sind....(wen der mal fertig wird...im schuppen ..wenn sie da so rum laufen, würde er es vielleciht nicht merken....könnte ihm ja auch einfach sagen, den hab ich mit drayze roder so eingetauscht.......

    das ist das einzigste was ich versuchen könnte unddas wäre sogar gerecht, da ich früher 8 kaninchen hatte und ich ja nix (na konnte ich schon) dafür konnte, dass sie gestorben sind....



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    Pam1980 - 25.10.2006,19:31


    Kopf hoch evtl ist sie ja der meinung sie muss nun schon anfangen.
    Bei meiner Nachbarin sind es nun 3,5 Wochen her das Floh die Häsin besucht hat und die hat bis jetzt keinen Zucker gemacht ein Nest zu bauen.

    Lieber zu früh als wenn du nachher selber das Nest bauen darfst :(

    und wer weiss evtl kommen ja in 2 Wochen auch so süsse Ninchen wie bei mir



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    kimi999 - 25.10.2006,20:44


    vielleicht auch nicht??? :wink:



    Re: Meine Häsinnen sind krank

    sunny3 - 25.10.2006,20:57


    ich werds sehn , wenn nicht, bekommt sie ärger und noch einen schönen besuch von drayzer.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Was habt ihr für Job´s etc. ? - gepostet von Kati am Montag 26.02.2007
    newsletter - gepostet von kimi999 am Sonntag 22.10.2006
    @nina - gepostet von nirvana am Mittwoch 22.08.2007
    zwergsatin rot - gepostet von kimi999 am Donnerstag 23.08.2007
    Preise - gepostet von kimi999 am Samstag 06.01.2007
    Traurig - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Häsinnen sind krank"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)