Hase spielt mit Katze!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Hase spielt mit Katze!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hase spielt mit Katze!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hase spielt mit Katze!"

    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,15:36

    Hase spielt mit Katze!
    Hi. Hab Merlin heut ma wieder auf dem ganzen Grundstück laufen lassen und da kam die Nachbarskatze... (junger,verspielter Kater)

    naja und dann hab ich das ganze für euch mal festgehalten (keine Angst die haben wirklich nur gespielt und es ist auch kein Fell geflogen)Fand ich nämlich super süß und lustig!

    Hab auch die ganze Zeit aufgepasst,dass die wirklich nur Spielen.









    Hier siehts schimmer aus,als es ist!!! der kater hat ihn nur mit der taze angestupst (ohne krallen,da er nicht so richtig wusste,was er mit ihm anfangen sollte *g*):












    [/list]



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,15:40


    Wenn der wirklich nichts tut, ist es süß!! Merlin ist ja Richtig winzig und hat riesen breite Löffel, sieht total lustig aus....*gg* Fast als wäre es Drayzers Papa, der bekommt auch so nen breiten Kopf.....

    Aber die zwei sind ja kaum auseinander zuhalten *gg*

    LG
    Sunny



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,15:47


    stimmt die haben die gleiche farbe *g*

    die haben sich immer gegenseitig gejagt das war voll lustig.erst ist die katze immer merlin hinterher und dann hat er den spieß umgedreht,so dass der kater vor ihm geflüchtet ist ...
    der hat echt null respekt vor anderen tieren.den lässt alles kalt. habe noch nie so ein kaninchen kennen gelernt.deswegen ist er für mich auch was ganz besonderes! er wird sein ganzes leben bei mir verbringen dürfen!
    der hat sich vorhin ins beet gelegt und die katze kam hin und er ist liegen geblieben.hat überhauptnicht der gleichen getan.da hat sie ihm an der hinterpfote leicht angestupst und er hat sie nur zurück gezogen!!! ist weiter liegen geblieben *ggg* find den sowas von lustig,wie der immer mit den katzen spielt!!!



    Re: Hase spielt mit Katze!

    nirvana - 25.10.2006,18:52


    das kenn ich auch. da wir ja katzen haben und die kaninchen auch schon teilweise aus verschiedenen gründen im haus waren, kamen sie auch mit den miezen in kontakt. haben aber nur geschnuppert und sich dann nicht weiter für die katzen interessiert. und mein eines kaninchen (tommy, auch auf der HP unter regenbogenbrücke) hat sogar unseren hund gejagt, das ist zwar nur nen yorkie aber hat 8 kilo, ist also doch kein winzling... hat sich aber trotzdem schön vom kaninchen jagen lassen ;)



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,20:49


    hihi ist ja süß!

    also mein kater it immer auf hunde losgegangen,seit dem mal einer angst vor ihm hatte. aber echt auf alle,egal welche größe. aber einma hat er dann wohl den kürzeren gezogen,da er n dicken krazer auf der nase hatte und nix fressen wollte,bis ich da war (war an dem tag reiten) als ich wiederkam hab ich ihm seine lieblingspeise (bierschinken) reserviert und da hat er wieder gefressen :wink:



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,21:04


    nala (unser hund) hat angst vor vögeln..weiß zwar nicht ob vor allen, jednefalls vor wellensittichen...und dabei hatte ich früher doch 6 stück......


    das kam aber davon, das mein bruder und ich unseren micki (sprechenden wellensittich) immer auf ihren rücken gesetzt haben und sie das nicht mochte....

    lg
    sunny



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,21:44


    is ja auch putzig



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,21:46


    ja...unsere nala...is leider nicht mehr bei uns, sondern in köln bei meiner mutter *grr*



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,21:49


    was haste eigentlich für n problem mit der?



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,21:53


    mit meiner mutter?



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,22:15


    ja!



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,22:28


    Hab kein Kontakt mehr zu ihr oder will es nicht mehr, weil die nen ganz anderer Mensch gweorden ist. Trotzdem nervt sie mich noch....sie hat es geschaff, dass mein Bruder bei seiner (unserer) Oma wohnt und sie uns den Hund weggenommen hat (Nala).....

    naja...ich mag sie halt net....sie soll mich einfach nur in ruhe lassen und am liebsten nala wiedergebe,,die ist schon 8 jahre alt und kann ja nix dafür...ich habe mich die meiste zeit um sie gekümmert und ihr alles beigebrahct und sie nimt die einfach so mit...

    will die aber acun nie wieder sehen,. entweder sie bringt sie mir und nala bleibt für immer bei uns oder ich will den hund nie wieder sehen....das ist sonst quälerei fpr mich, genauso wie für den hund....und meine mutter,was ich nicht mehr als meine mutter bezeichnen will,. will ich auch nicht wieder sehen...aber soll ich es meinem bruder antun und zu seinem 18. geburtstag nicht anwesend sein? Nein, na toll und da is die tuse schon wieder...das kotzt mich so an....die ist voll die schauspielerin...

    aber irgendwann wird sie es begreifen...was sie gemacht hat auch wenn es an ihrem sterbebett ist....

    den einen satz, den sie zu mir gesagt hat, werde ich nie vergessen: Früher war ich für euch da, jetzt bin ich mal dran.....sie war früher die beste mutter überhaupt...jetzt hat sie ihre kibder verlassen und vernachlässigt, wohnt kilometerweit weg bei ihrem beschissenen freund, der anfangs ja noch ganz ok war....vor dem ich dan aber auch so eine angst hatte, er könnte mich schlagen...deswegen und wegen der dramatischen veränderung meine rmutter bin ich zu meinem vater gezogen,......nun da sie es nicht einsehen will und noch vile viele andere sachen geschehen sind, will ich sie nicht mehr als mutter anerkennen und sie nie weider sehehn gescheige denn nie wwieder was mit ihr zu tun haben...

    so das war meine geschichte,..

    lg
    sunny



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,22:34


    hm das klingt echt sch...
    ich finds schlimm einem hund die bezugsprson zu entziehen! genauso andersrum. das is voll das letzte.



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,22:35


    ja finde ich auch..aber ich kann da nix gegen machen.....



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,22:36


    das is ja das schlimmste an allem...



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,22:37


    ja.....aber naja..so ist das leben manchmal...total hart....



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,22:39


    ja aber jetz haste ja deinen eigenen hund.hätte sooooo gern einen.

    aso ich denke ma das thema passt hier irgendwie nicht rein...



    Re: Hase spielt mit Katze!

    sunny3 - 25.10.2006,22:52


    ja denk ich acuh, das es hier net passt....na dara war schon vorher da....undsoll auf keinen fall ein Nala-ausgleich oder gra Ersatz sein! ich habe mit meinem vater besprochen, wen es so sein sollte, dann schaff ich mir deden hund erst gar nicht an!

    naja...aber bin glücklich mitdara



    Re: Hase spielt mit Katze!

    kimi999 - 25.10.2006,22:53


    na das is doch die hauptsache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    ICQ - gepostet von Loewchen am Mittwoch 20.12.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Bilder von meinen süßen! - gepostet von sunny3 am Mittwoch 18.10.2006
    Was meint ihr zu dem: - gepostet von Loewchen am Donnerstag 03.05.2007
    Bis zu welchem Alter darf eine Häsin werfen? - gepostet von schlappohr1510 am Sonntag 28.01.2007
    Was ist das? - gepostet von Kati am Samstag 04.08.2007
    nachsilbern? nach 2 Jahren? - gepostet von Fine am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hase spielt mit Katze!"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)