Sims im Fenstermodus spielen

~Das Pet-Erstell-Team~
Verfügbare Informationen zu "Sims im Fenstermodus spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanne - navvev
  • Forum: ~Das Pet-Erstell-Team~
  • Forenbeschreibung: Ein ♥ zu Tieren!
  • aus dem Unterforum: Sim Cheats
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sims im Fenstermodus spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sims im Fenstermodus spielen"

    Re: Sims im Fenstermodus spielen

    Jeanne - 25.10.2006, 17:56

    Sims im Fenstermodus spielen
    Möchtest du Sims im Fenstermodus spielen (dh. das man es halt als normales Windowsfenster laufen hat und man jederzeit ins Internet usw. gehen kann, wie ich gerade)?
    Dann erkläre ich es mal:

    1. Geht auf die Verknüpfung von Sims 2 Haustiere. Rechtsklick.
    2. Dann auf Eigenschaften.
    3. Jetzt öffnet sich ein Fenster. Gehe auf die Registerkarte Verknüpfung.
    4. Du schreibst in das Feld Ziel hinter das: "C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Haustiere\TSBin\Sims2EP4.exe" das ein: [Leerzeichen]-w
    5. Jetzt müsste der Eintrag im Feld Ziel so aussehen: "C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Haustiere\TSBin\Sims2EP4.exe" -w
    6. Auf "Übernehmen" klicken, dann auf "OK".
    7. Beim nächsten Start wird Sims 2 in einem normalen Windowsfenster ausgeführt.
    8. Um das wieder rückgängig zu machen, löscht du einfach die Leerstelle und das -w im Feld Ziel.

    Ich finde es recht nützlich, wer es auch braucht kann es ja mal ausprobieren.

    Viel Spaß, eure Jeanne.



    Re: Sims im Fenstermodus spielen

    navvev - 25.10.2006, 18:10


    Cool, sowas habe ich gesucht



    Re: Sims im Fenstermodus spielen

    Jeanne - 25.10.2006, 19:41


    Echt?
    Für mich war es heute beim Rätselerstellen ganz nützlich...
    Da konnte ich gleichzeitig in Word alles aufschreiben.



    Re: Sims im Fenstermodus spielen

    navvev - 26.10.2006, 16:19


    ja ich find das cool machs mir aber erst am weekend drauf von meiner kotz-franzarbeit morgen wisst ihr ja schon^^



    Re: Sims im Fenstermodus spielen

    Jeanne - 26.10.2006, 19:50


    navvev hat folgendes geschrieben: ja ich find das cool machs mir aber erst am weekend drauf von meiner kotz-franzarbeit morgen wisst ihr ja schon^^

    Gut okay bei mir lief es ohne Probleme.



    Re: Sims im Fenstermodus spielen

    navvev - 26.10.2006, 20:10


    Habs doch heut schon gemacht, ist einfach super...danke

    EDIT: Hey Jeanne ich weiß ned mehr was ich machen soll wenn ich Sims2 im Fenstermodus spiel dann wird nach 10 mins immer mein PC Bildschirm schwarz und wieder 10 mins später geht er ganz aus und macht Neustart
    ----> alle meine offenen Programme sind dann weg und das was ic hbei Sims gespielt hab au. Das ist ganz schön nervig und ich glaub nich so gut für meine PC wenn man ihn dann wieder hochfährt steht da sowas von wegen "Ein nicht behebbares Problem bei Windows liegt vor bitte senden siees weietr dann kann unser Programmchef Windows besser machen und ein Update erschaffen" oder so was in der Art, jetzt muss ichs wieder im Normalmodus spielen...ich weiß echt nichtmehr weiter weil ich es eigentlich sehr gerne im Fenstermods spielen will es aber nicht funktioniert weißt du ne lösung, ist es bei dir au so? BITTE HELFT MIR!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Das Pet-Erstell-Team~

    Testregelung BITTE DURCHLESEN - gepostet von navvev am Donnerstag 02.11.2006
    Die Sims2 Vier Jahreszeiten - gepostet von navvev am Dienstag 26.12.2006
    Die Sims 2 Gute Reise - gepostet von nav am Samstag 02.06.2007
    News - gepostet von navvev am Montag 09.10.2006
    Geburtstagskalender - gepostet von Jeanne am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sims im Fenstermodus spielen"

    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)