Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa123
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!"

    Re: Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!

    lisa123 - 25.10.2006, 20:23

    Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!
    Heute kommt der Hufschmied. Wir hatten einen Termin ausgemacht, weil Sternchen lahmte und der Tierarzt gesagt hat, dass wir den Hufschmied rufen sollen. Ich stand früh auf, dass ich auch gleich alles mitbekomme. Es waren 9:00 UHR. Der Hufschmied wollte um 10:00 UHR kommen. Ihr denkt bestimmt: So früh?! Naja, er hat ja auch noch andere Termine! Als ich mich angezogen habe, fütterte ich schnell Lulu und ging nach draussen. Weil Miriam noch nicht da war holte ich schon einmal Sternchen aus der Box und führte sie auf dem Platz.(Aber ich war sehr vorsichtig) Dann kam endlich der Hufschmied. Inzwischen war Miriam auch da. Sternchen war unser erstes Pony was gerichtet werden musste. Er machte die Hufe wieder zurecht und dann sagte ich noch das meine Pferde noch beschlagen werden. Das hat er dann auch noch gemacht. Weil Miriams Pferd Ghina auch schon "reife" Hude hatte, machte er sie auch noch. Das ging relativ schnell. Weil ich ein guter Freund vom Hufschmied bin, kriegen wir dann auch wieder den Rabatt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hofbesitzer - gepostet von lisa123 am Donnerstag 07.09.2006
    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - gepostet von Silvia am Mittwoch 07.03.2007
    2. Hofbesitzer - gepostet von Snoopycaro am Freitag 29.12.2006
    ausritt - gepostet von Knuddel-Ghina am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hufschmied für unser Sorgenpferd Sternchen!"

    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    @sternchen - michele31 (Dienstag 24.10.2006)
    53.... Huforthopäde/Hufschmied - Lasse (Donnerstag 19.07.2007)
    Betroffen... (Achtung ohne Sternchen/Trigger) - kinderleben (Montag 19.12.2005)
    Stars&Sternchen - Jimmy Jamboleo (Mittwoch 07.03.2007)
    Sternchen Junior - filles (Dienstag 16.01.2007)
    Hufschmied - Lisa (Samstag 12.08.2006)
    Tankanzeige defekt??? - majo (Donnerstag 08.12.2011)
    Hufschmied Hilfe - Lucy (Mittwoch 11.10.2006)