Fotos des verlorenen Sohns

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "Fotos des verlorenen Sohns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christoff - SlIm $hAdY - TommY - Bass-T. - MIC - Andy - jule - MARS - hans&agathe - Nina - Chris&Mel - MattiWindu
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Lebenszeichen
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos des verlorenen Sohns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos des verlorenen Sohns"

    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 25.10.2006, 12:26

    Fotos des verlorenen Sohns
    Tach zusammen,

    wie Agathe berichtet, wurden mir Fotos mit der Bitte zugespielt, diese zu veröffentlichen.

    Hier they are:








    Wünsche viel Spaß dabei!!!

    Gruß
    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    SlIm $hAdY - 25.10.2006, 13:25


    Na das sind ja mal echt coole Bilder..... 8)



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    TommY - 25.10.2006, 14:26


    Servus, ja das sind ja mal Super Bilder!! Crokodile Andi am Start!!
    Sieht aus al würde er sich wohl fühlen! Wünsche noch viel Spass Andi und gutes Gelingen!!
    Bis bald........ :D :D

    TommY



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 25.10.2006, 18:04


    Alles schöne Bilder!

    Aber wo ist denn die schon do oft angesprochene Kippenpackung?



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 25.10.2006, 20:56

    Coole Bilder
    Hey Super, das sind ja echt mal gut ausgewählte Bilder,
    der Andy scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen.

    Besonders chillich wirkt das auf der Wiese. Aber der Quala... na ja lassen wir das. Ob der überhaupt checkt was abgeht?

    :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 26.10.2006, 07:26

    Re: Coole Bilder
    MIC hat folgendes geschrieben: Aber der Quala... na ja lassen wir das. Ob der überhaupt checkt was abgeht?

    Die seinen entweder von den Faultieren abzustammen oder aber in dem Eukalyptus ist ist irgend eine Holozynogen, dass die immer stoned sind / aussehen. Der fällt ja gleich vom Baum...

    Foto's find ich auch klasse, auch wenn ruhig ein paar mehr sein könnten...



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 26.10.2006, 09:04


    Moinsen,

    habe gerade von Andy noch 2 Bilder geschickt bekommen... sind quasi noch druckfrisch!!!





    schönen Tage dann noch allen anderen...

    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 26.10.2006, 11:12


    Hey, das geht ja Schlag auf Schlag mit den Bildern.
    Können von mir aus noch mehr werden.

    Um nochmal auf die Qualas zu sprechen zu kommen: In dem Eukalyptus ist wirklich irgendein "Trippmiddel" (Wie die Holländer sagen), und da die sich ja ausschließlich davon ernähren.

    Stellt euch mal vor man würde nur noch Bier trinken, wenn man durst hat.
    Klingt erschreckend aber die scheinen sich ja wohl zu fühlen.

    :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 28.10.2006, 07:56


    halloechen,
    schoen christoff, das du die neuen bilder schon mit reingesetzt hast. da gibt es noch ein drittes, das muesstest du auch haben michi,oder?
    wo ich auf dem auto stehe ,das ist von donnerstag. ist zwar nicht meine art auf autos zu klettern, aber bei der karre ist das echt egal. di ist schon so im ars... .
    wir hatten die vorgestern abgeschlossen vor unsere tuer gestellt und die schluessel mit ins haus genommen. heute morgen war die karre nicht mehr da. der uns das auto gegeben hat, hat uns angerufen und gefragt wo das auto ist. den besitzer haben wir nicht erreichen koennen. bin mal gespannt was das noch gibt. geld fuer die letzte woche haben wir auch noch nicht bekommen :( .
    aber mal was schoenes, steht noch nicht 100%ig fest, aber wir koennen ab dienstag vielleicht auf einer neuen farm arbeiten.
    werde euch dann spater berichten was draus gweorden ist und was mit dem auto passiert ist. muss aufhoeren ,da ich nur ne halbe std. habe.vielleicht kann ich die woche ja noch ein paar neue bilder per e-mail schicken.

    noch ein schoenes wochenende, bis dann


    Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 28.10.2006, 13:21


    He Andy,

    das klingt aber schon ein bischen nach einem abgekarterten Spiel mit dem Wagen... lasst euch da blos auf nix ein. Für sowas gibts schließlich ne Versicherung.
    Wenn das auf ne anderen Farm klappen würde wäre das ja spitze... Drücke dir mal fest die Daumen. Müsstest du denn dann auch wo anderes hin, oder ist das in Griffith???

    Noch mehr Foto's wären klasse... ich haber leider immer noch nicht die gesehen, die du in dei Peterstr. geschickt hast...

    Gruß
    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 28.10.2006, 15:16

    Weiß wo das Auto ist
    Hey Leute,

    habe gerade mit dem Andy telefoniert. Daher weiß ich schon, was mit dem Auto passiert ist. Zum Glück ist das wohl keine Masche von dem Farmbesitzer (dem trauen wir ja schon alles zu). Es wurde wohl der Versuch unternommen, es zu stehlen. Dieser endete aber bereits zwei Staßen weiter, mangels Benzin im Tank. Das Auto ist auf jedenfall wieder da. Hurra!

    Grüße an all
    Micha
    :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 30.10.2006, 04:57


    hallo,
    hier bei mir ist nicht viel passiert, das mit dem auto wurde ja schon erzahlt, naja.
    geld fuer letzte woche haben wir immer noch nicht bekommen. die zeit wurde ja umgestellt und jetzt muessten wir 10 std zeitunterschied haben.
    der vermieter hat sich immernoch nicht blicken lassen der wollte uns eigentlich das auto wieder bringen. und der andere arbeitsvermittler hat sich auch noch nicht gemeldet. wenn das so weiter geht verlasse ich bald die stadt hier.
    ich koennte hier mal laut sche... bruellen da der pc sowas von langsam ist, vielleicht kann ich heute nachmittag nochmal rein.

    bis dann, machts gut

    Bye Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 30.10.2006, 08:29


    so, dabin ich nochmal,
    eigenlich darf man hier nur einmal am tag ins internet. aber da ich eben so propleme hatte weil das hier alles so lange gedauert hat, bin ich zur der bedienung hier gegangen und habe mich hoefflich, kurz ueber meine propleme ausgekotzt. und dann habe ich noch einen zweiten termin bekommen, umsonst. immer positiv denken! dann klappt das schon :D
    habe jetzt aber wieder keine zeit , da ich noch ein paar alten bekannten aus sydney geschrieben habe.
    also in den letzten zwei stunden hat sich dann auch nichts mehr mit geld, auto, miete und arbeit getan, naja.
    gestern waren wir dann mal hier richtig aktiv und waren im schwimmbad. nicht wirklich toll, aber besser als nichts. ach ja , arbeiten mussten wir gestern dann auch noch fuer zwei stunden. unbezahlt.
    werden jetzt gleich mal was zu essen kaufen . backpacker essen nummer 1 : spagetti. jeden tag , nein spass :D
    muss los, schoenen tag noch

    Bye
    Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 30.10.2006, 09:16


    Hi Andi!

    Alles was du da erzählst, klingt nicht sehr berauschend! Seh mal besser zu, dass du ne ordentliche Arbeit da bekommst! Feldarbeit ist ja gut und schön, aber gibts denn da nichts anderes, vor allem seriöses?



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    jule - 30.10.2006, 15:38


    Hallo Andy,

    naja, das hört sich alles ein bisschen nach Abenteuer pur bei dir an. Auto geklaut, Kakerlaken, bisher kein Geld bekommen. Ich glaube man könnte einen Film darüber drehen.

    Ich freue mich schon auf Mittwoch, da fahren wir nach Füssenich und werden sicher die Fotos zu sehen bekommen.

    Ganz viele liebe Grüße, Jule



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 30.10.2006, 20:10


    Hey Andy,

    das hört sich ja immer noch übel an, aber was dich nicht umbringt, härtet ab.
    Hoffe für dich, dass sich der Jobvermittler bald blicken lässt und auch was anzubieten hat!

    Bis die Tage

    Micha
    :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 31.10.2006, 07:44


    hey,
    da bin ich wieder. der typ mit dem geld hat sich nicht mehr gemeldet. diese kleine ratte!
    gestern abend haben wir dann um neun noch nen anruf wegen arbeit bekommen. der hatte aber nur arbeit fuer zwei. sind dann heute morgen alle rausgegangen.und da jemand abgesprungen ist, konnten wir dann auch alle mitfahren werden. da wir gestern das tolle auto das gestohlen wurde und wieder da ist, bekommen hatten, konnte ich dann heute wieder autofahren und mich darueber aufregen das die alle auf der falschen seite fuhren ;) . war deann mit einem alex aus dem haus und nem finnen auf dem feld und haben heuballen vom feld auf haenger befoerdert und von haenger in die scheune. wieder sehr anstrengend , was tut man nicht alles fuer geld :lol:. die hitze und anstrengende arbeit waeren auch gar nicht so schlimm, wenn man keinen heuschnupfen haette. aber man kann ja nicht alles haben.(meine arme und mein bauch sind voll von brennenden roten punkten,aber ich will hier ja nicht rumheulen :cry: .
    hatten dann auch nur bis eins gearbeitet,da ab dann einfach zu heiss auf dem feld wurde. so wie es aussieht koennen wir da morgen nochmal arbeiten. muessen gleich mal hoeren ob der andere alex denn dann auch noch wat fuer morgen hat. oder ich sag denen hier das ich morgen nicht arbeiten kann da doch allerheiligen ist und ich nicht am feiertag arbeiten moechte :D . die sagen dann bestimmt ok.
    und ich bin dann heute auch mal mit in einem traecker gefahren, also nicht selber . war nicht super toll, fands aber mal recht interresant.
    dann wuensch euch noch einen schoenen halloweenabend und fuer morgen schonmal nen schoenen feiertag.
    bis dann

    bye
    Farmer Andy :)



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 31.10.2006, 08:45


    He Farmerboy,

    scheinst ja endlich mal ans Arbeiten zu kommen :sign5: . Vllt haben Rinkens nach deiner Rückkehr einen Job für dich...

    Was unternehmt hir denn um an eure Kohle zu kommen??? weil die WOhnung und Essen muss ja auch irgendwie bezahlt werden...

    Hast du eigentlich schon Planungen wo die Reise danach hingehen soll??? Weil außer Griffith und Sydney hast du ja noch nicht wirklich viel gesehen... Australien ist doch eine so große Insel...

    Gruß
    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 31.10.2006, 10:17


    Hi Andi,

    üble Sache mit dem Heuschnupfen! Dazu noch die Hitze, dann ist ja alles wunderbar. Vielleicht solltet Ihr nächstes mal, wenn Ihr für einen arbeitet, einen kleinen Arbeitsvertrag aufsetzen, dann könnt Ihr auf Euer Geld bestehen. Du wirst doch nicht schwarz arbeiten... :twisted:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 31.10.2006, 17:05


    Hey Andy,

    das mit der neuen Arbeit hat ja schneller geklappt als erwartet.
    Dumm gelaufen mit dem Heuschnupfen, hoffe das dich das bald desensibelisiert und du keine Symptome mehr hast.
    Vielleicht gibts da ja auch demnechst was anderes zu tun.

    Gibts keine Möglichkeit, die Ratte mit dem Geld zu erreichen :director: ? Wäre ja schade um den verdienten Lohn.

    Hier in g.o.Germany sieht es so aus, als ob sich die Jahreszeit langsam gegenüber dem Treibhausefekt durchsetzt. Muss schon immer mit Jacke raus und könnte mir jetzt australische Temperaturen gut vorstellen.

    read ya Micha
    :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MARS - 31.10.2006, 18:39


    Hallo Andy,
    der Koalabär sieht aus wie ein Chinese. Noch was, ich bin Sophia. Ich hoffe dir geht es gut. Bis bald :wave:

    Hallo Andy, wenn auch unser Computer immer noch spinnt, will ich doch eine kurze Nachricht senden. Der Meinung der anderen bezügl. Job kann ich nur zustimmen. Schade. Hoffentlich hast du demnächst mal mehr Glück. Pünktchen habe ich ein Salatblatt mehr gegeben um die persönlichen Grüße noch zu unterstreichen. Andreas wird auf deine Fragen noch genauer antworten. Lass dich nicht unterkriegen und du wirst hoffentlich bald wieder nettere Erfahrungen machen. Herzlichst Rita



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 06.11.2006, 04:38


    Hallo zusammen.
    hatte mich die letzten tage nicht mehr gemeldet, da ich wieder arbeit hatte :D .
    hatte ja von dienstag berichtet, wo wir die strohballen verladen hatten. das haben wir dann noch am mittwochvormittag gemacht. ( das geld dafuer haben wir dann auch schon am freitag bekommen). mittwochnachmittag und doonnerstag , waren wir auf einem zwiebelfeld. dort haben wir dann von so ca. 30-50 cm kleinen zwiebelpflanzen die blueten abgepfluegt, ging zimlich in den ruecken! das geld dafuer bekommen wir diese woche.
    freitag samstag waren wir dann af ner wallnut (wallnuss) farm. diese arbeit war auch nicht so prickelnt, da wir dort das unkraut um die kleinen baeume herum enfernt haben . mussten dann am samstag auch noch um 4 a.m. aufstehen, da wir noch andere abholen mussten und die farm eine std. entfernt war.
    gestern hatten wir dann frei. konnte da noch nicht schreiben ,da die buecherei sonntags geschlossen hat. habe dann gestern erstmal meine klamotten gewaschen . die arbeitssachen haben nach der ersten waesche immernoch so stark nach zwiebeln gerochen, da musste ich die nochmal waschen. hatte mir am freitag ne pizza gemacht , habe die kaum runter bekommen, weil dort zwiebeln drauf waren. kann keine zwiebelm mehr riechen ;) .
    und das geld von der ratte( wo wir zuerst arbeiten waren) haben wir dann auch am freitag bekommen. da wir die wohnung selber reinigen , bezahlen wir jetzt auch weniger miete.
    da uns keiner angerufen hat, haben wir heute wieder frei.so wie es aussieht, wollen wir diese und naechste woche noch hier in griffith bleiben. um hoffentlich noch was geld zu verdienen. danach werden wir vielleicht zusammen (alex , alex u. ich) weiterreisen. haben uns schon ein paar ziele gesetzt, steht aber noch nicht ganz fest. sehr wahrscheinlich runter nach melbourne. aber wenn ich mehr weiss , werde ich es berichten.
    wuensche noch nen schoenen tag, bis dann

    Gruss
    Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    hans&agathe - 06.11.2006, 09:45


    Hallo Andreas, :wave:
    schön von dir zu hören. Das scheint ja mit der Arbeit, bzw. mit der
    Zuverlässigkeit des Arbeitgebers besser zu klappen obwohl die Arbeit hört sich ziemlich anstrengend an, vor allem bei den entsprechenden Temperaturen :sunny: und wenn ihr schon so früh raus müsst. Hier passen sich die Temperaturen allmählich der Jahreszeit an. Wird Zeit die Winterreifen aufziehen zu lassen (muss jetzt selbst zur Werkstatt fahren, da du mir diesen Weg im Moment nicht abnehmen kannst). Ich war am Freitag in Köln und sah, dass am Neumarkt bereits die Buden für den Weihnachtsmarkt aufgebaut waren. Am 23.November wird er eröffnet. Also während du dich mit hohen Temperaturen auseinandersetzen muss läuft bei uns das Weihnachtsfeeling an. :santa:
    Wir sind gespannt, wie deine Reisepläne sich weiterentwickeln.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    deine Mutter



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 06.11.2006, 11:32


    Hey Andy,

    da bist du ja wieder, der Tommy hat mir gestern Abend schon einwenig berichtet wat so auf dem Felde geht.
    Freue mich natürlich das du nen neuen Job hast, (trotz der kulinarischen Nebenwirkung, die bestimmt nur temporer ist)!
    Ich muss jezt mal langsam in die Uni spurten und du gehst gleich sicher ins Bett. Schaue dann heute Abend noch mal ins Forum.
    read ya Micha
    :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 06.11.2006, 13:29


    He Andy,

    Jule und ich sind Back in Germany... Der Kurzurlaub in Holland war "kurz" aber recht erholsam. Leider hat Julia sich das Bein verdreht und musste heute morgen zum Arzt. Wenn Sie zu Hause ist, wird sie sicherlich noch was dazu schreiben...

    Hier dann noch mal für alle das Foto, dass du mir heute Morgen zu geschickt hast... Andy bei der Arbeit. Mal wieder Typisch, dass du dich auf die faule Haut legst...



    Die Zwiebel-Attake ist sicherlich bald vorbei. Sei aber froh, dass du die Zwiebeln nur anfassen musstest und nicht Essen. Sonst hättest du sicherlich ordentlich Blähungen bekommen: :pottytrain5:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 06.11.2006, 13:34


    Hey A.J.!

    Wollte ja eigentlich schon nen neuen Thread anfangen, ganz "EXPRESS like": Andi ist entführt worden!

    Das habe ich dann aber, wegen der wahrscheinlichen heftigen Aufregungen, gelassen 8) .

    Es freut mich aber immer wieder zu hören, dass du in Down under richtig malooooochen musst :twisted: , ne quatsch! Hauptsache du verdienst ein bißchen Geld und hast spaß dabei.


    So hau rein!



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 07.11.2006, 04:40


    Hallo.
    kann wieder schreiben , habe wieder frei. letzte woche war ja schon anstrengend und freie tage sind toll, aber ist schon schade das es mit dem arbeiten hier einfach nicht richtig klappen will. aber bei den anderen deutschen oder arbeitssuchenden laeuft es hier nicht anderes. wenn sich der arbeitsvermittler heute nicht mehr meldet werden wir diese woche noch weiterziehen. bin mal gespannt.
    schoen christoff das du das bild schon reingemacht hast, danke.
    also noch kurz zu dieser arbeit, auf dem kleinen truck hatten wir die heuballen vierstoeckig nach oben gestappelt und auf dem anderen haenger vom traktor funef. das war schon recht hoch und etwas wackelig. habe mich da oben nicht immer ganz wohl gefuehlt. war aber ok.
    dann haben wir gestern eine neue mitbewohnerin bemerkt. sie ist ca. zwei cm gross, hat acht beine , ist schwarz, hat einen roten punkt und wird hier red back spider genannt.soll eine der giftigsten und meist vorkommende spinne hier in australien sein.
    wenn man nicht gerade ein saeugling oder sehr alt ist, oder alergisch auf bisse reagiert, ist sie wohl nicht toedlich. soll am anfang nur wie ein mueckenstich jucken und spaeter kann es zu muskelnkraempfe fieber und schweissausbruechen um die wunde kommen.masnahmen: eis auf wunde und ab ins naechste hospital.
    das hoert sich jetzt vielleicht was wild an,deswegen habe ich mich direkt mal etwas erkundigt. wir haben die jezt auch nicht platt gemacht, da die sehr sehr scheu ist. will das auch nicht zu sehr auf die leichte schulter nehmen, man soll sich aber auch nicht unnoetig verrueckt machen.

    dann haben wir heute noch den kanadier,der jezt fuer ne woche neben uns gewohnt hat zum flughafen hier in griffith gebracht. der flughafen war ja suess. der sah aus wie ne bushaltestelle :lol: ,naja.
    wuensche einen schoenen angenehmen novembertag. machts gut

    Bye
    Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 07.11.2006, 08:58


    He Farmingboy,

    scheint ja nette Besucher in der Wohnung zu haben... Hättest du den anwesenden Damen hier im Forum wohl besser nicht erzählt.
    Hier zur besseren Visualisierung:



    Aber vom Hocker scheint dich das Ganze jetzt nicht gehauen zu haben. Kommt recht analytisch rüber, deine Ausführungen. Ist aber wohl auch besser so, sonst macht man sich selber nur Panik und sieht in jeder Ecke eine Todesgefahr... :violent3:

    Zur Arbeitssuche: du bist ja schließlich schon in der 4ten Woche in Griffith und ich würde jetzt auch mal sagen, das reicht!!! Wünsche dir viel erfolg bei der Arbeitssuche, auch wenn ich davon ausgehe, dass du dabei keine Probleme haben solltest.
    Eine Frage habe ich noch. k.A. ob du das schon mal irgendwo beantwortet hast, aber was verdient man dort unten eigentlich so in der Woche bei der "Drecksarbeit" die du machen musst??? Könntest du davon denn überhaupt leben???

    So, genug geschwafelt. Wünsche einen schönen Tag und bis die TAge.

    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    hans&agathe - 07.11.2006, 13:24

    Spinnenalarm
    Hallo Gebrüder Jakobs,
    deine Geschichte Andreas über die neue Mitbewohnerin ist ja recht interessant :shock: und anscheinend kommst du gut mit der Situation klar und an deinen Bruder ein herzliches Danke für das "Superfoto". ;) Da kommt Freude auf, wenn man so ein herrliches Tier klar vor Augen sieht. Bin jetzt völlig beruhigt, :roll: da ich gesehen habe um welches Tier es sich handelt.
    Machts gut Jungs.
    Herzlich eure Mutter



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 07.11.2006, 15:57


    Echt ne nette neue Mitbewohnerin!

    Die Nina würde wahrscheinlich lieber nicht mit ihr in einem Zimmer schlafen :P . Zum Glück gibts bei uns nicht so welche MONSTER :lol: .

    Ach Andi! An deiner Stelle würde ich bei akuter Bedrohung nicht so schnell zögern, so ein Vieh im Keim zu ersticken. Die kleinen ganz unscheinbaren sind die schlimmsten! So wie die hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atrax_robustus

    Nicht zu verwechseln ist ihr lat. Name mit ANTRAX Robustus, obwohl die Wirkung.... naja.

    Sieh dich vor kleiner Indiana Jones! 8)



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 08.11.2006, 04:02


    Hallo,
    find ja gut das mit den bildern der spinnen. wobei unsere hier etwas anders aussieht. nicht ganz so fiess. die hier ist schwarz und hat einen roten ponkt auf dem ruecken. wie der name ja schon sagt. aber kann auch sein das diese hier weiblich ist. naja, giftspinne ist giftspinne. aber ich werde weiterhin vorsichtig sein mutter !
    muss leider aufhoeren.

    Bye
    Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Nina - 08.11.2006, 18:46


    Andy, ich bewundere Dich... :shock:
    Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich keine Nacht schlafen.
    Aber ich könnte noch nicht mal bei einem harmlosen Weberknecht einschlafen. :oops:

    Finde deine Einstellung gut!
    Vorsichtig sein und trotzdem die Situation nicht überbewerten!



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 08.11.2006, 23:28


    Hey Andy,
    das ist ja mal ein krasses Vieh. Also die Kakerlaken, schon ok, aber halt dich mit der Spinne gut, nicht daß die agro wird und amok läuft :blob4:
    Bei den Spinnen sind die Weibchen übrigens meistens um einiges größer als die Männchen(hat mir die Janine gesagt, von der ich dich übrigens grüßen soll :hello2: ).

    Meld mich morgen nach der Uni noch mal.

    Micha :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 09.11.2006, 00:34


    Das die Weibchen die Männchen nach der Paarung fressen, hat sie dir aber nicht gesagt! :D



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 09.11.2006, 02:33


    hallo,
    also nochmal wegen der spinne. habe nochmal ein paar leute hier gefragt ob das wirklich so ne red back spider ist und die meinten ja. aber schwamm drueber ich halt mich fern von der!
    danke fuer die gruesse michi, bitte welche zuruck.
    so, wir werden uns gleich ein busticket kaufen und die nacht nach melbourne fahren. wollen uns dann dort fahrraeder ausleihen und nach westen fahren. entweder nach geelong oder dierekt nach warnambull. dort wollen wir ne nacht bleiben und dann in einer woche die great ocaen road entlangfahren. wollen dann auch nicht grossartig in hostels sondern uns gleich noch ein zelt kaufen. ich finde ,das hoert sich ja eigenlich recht gut an. wobei man auch sagen muss, das wir noch nichts gebucht haben .also von wegen hostel ,bahnkarten, raeder. haben uns naturlich informiert uber diese sachen. aber ich bin echt sehr gespannt wie das wird!freu mich natuerlich darauf! und nicht zu vergessen ET KUETT WIE ET KUETT.
    also da ich nicht genau weiss wann ich das naechste mal schreiben kann, wuensche ich schonmal ein schoenes wochenende. wenn ich natuerlich eine moeglichkeit habe werde ich mich melden.
    macht es gut bis dann

    see ya

    Andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 09.11.2006, 10:01


    Morgen zusammen,

    freut mich, dass du dort untern endlich mal was Urlaubsmäßiges unternimmst und nicht nur ans schufften denken musst... Hoffe natürlich auch weiterhin möglichst häufig von dir zu hören, um zu wissen dass es dir gut geht. Aber wie haben wir das damals mit dem Anrufen aus dem Urlaub bei Mama gemacht?: solange wir uns nicht melden, geht's uns gut...

    Für deine Reise wirst du sicherlich einen neuen Thread aufmachen, weshalb ich diesen mit den folgenden Bilden beenden möchte... [an der Stelle noch mal eine Frage: Hast du mit dem Kaib eigentlich einen Werbevertrag abgeschlossen??? für die hier eingestellten Foto's kannst du doch sicherlich aus marketingtechnischer Sicht Kohle nehmen, oder ist das schleichwerbung???]





    Schöne Reise und meld dich hoffentlich bald...

    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    jule - 09.11.2006, 12:47


    Hallo Andy,

    ich lebe auch noch. Sorry, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe.

    Na, das hört sich ja alles sehr spannend bei dir an. Kakerlaken, Spinnen, Heuschnupfen. Das volle Programm....

    Und eure Planung für die nächste Zeit hört sich auch ganz klasse an. Meistens ist es eh viel besser, wenn man alles auf sich zukommen lässt und nicht schon alles reserviert und plant. Wird sicher aufregend und ihr werdet sicher viel neues entdecken und sehen.

    Lass es dir gut gehen und ich hoffe, dass wir bald einen ausführlichen Bericht erwarten dürfen.

    Ganz liebe Grüße,

    Jule



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Chris&Mel - 09.11.2006, 14:30

    LANG LANG ISTS HER
    HALLO ANDI.SORRY DAS ICH MICH SO LANG NICHT GEMELDET HAB. ABER DAS ÄNDERT SICH JA JETZT HIERMIT.SCHÖN DAS DU DICH MIT ALLE DEM DO UNGE SO JOD ARRANGIEREN KANNS´,ALSO ISCH KÜNNT DAT NIT!!!! :boxing:
    ISCH WOLLT MISCH JA SCHON JET FRÖHER JEMELDET HAN,EVER ISCH MOT IMMER KOTZE :pukeright: ALSO ICH HATTE MAGENDARM. HAB ALSO EIN WENIG ZEIT DIR ZU SCHREIBEN.
    ICH GEH JETZT MA INNE STADT UN MELD MICH NOCH MAL.
    BLEIB SAUBER UN LASS DICH NIE UNGERKRIEGEN!!!!
    DREIMOL BRÖHL ALAAF!!!!!!!!!!!! :occasion7: :occasion5: :tongue3:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 14.12.2006, 14:27

    Great-ocean-Road und Tasmanien
    Wie von Agathe gewünscht, riskiere ich meinen Arbeitsplatz und stelle die ausgewühlten Fotos ein... Au Backe, wenn das mal gut geht.





















    Hoffe du bist zufriedengestellt Mutter...

    Viel Spaß damit!!!
    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MIC - 15.12.2006, 16:31

    Tolle Fotos
    Hey Christoff,

    danke auch von mir, für das hochladen der Bilder.
    Und das unter diesen wiedrigen Umständen.... :D

    Sind auch echt alles super Bilder! :thumbleft: :thumbright:
    Der Andy hat offensichtlich viel zu kucken :cyclopsani:

    cya Micha :color:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 20.12.2006, 13:56

    Weihnachten naht...
    So liebe Community,

    mir wurde mal wieder ganz heißes Material zugespielt... Da brennt quais noch die Linse.

    Weihnachtsgrüße:


    Weihnachts-Gangster:


    Dschungelaktion:


    jetzt kann ich mir endlich mal vorstellen, wo du übernachtest, wenn du von freier Wildnis redest.

    Vielen Dank für die Fotos!!! Melde mich aber vor Weihnachten auf jeden Fall noch mal persönlich...

    Gruß
    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 20.12.2006, 14:26


    Mensch das sind ja echt super Bilder! Die Landschaft ist ja echt wie im Film, wahnsinn!



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MARS - 20.12.2006, 20:26


    Hey Darling, das ist doch mal ein ausgefallener Weihnachtsgruß. Klasse Idee. Scheinbar zeigt sich aber langsam auf Tasmanien auch einmal der Sommer 8). Schön, dass es diesmal mit der Arbeit, auch was die Bezahlung betrifft, funktioniert. Dann wirst Du wohl Weihnachten und das neue Jahr dort erleben. Du mußt aber unbedingt mal erzählen, wie dort Weihnachten gefeiert wird. Ist dort auch so ein Streß und Rummel wie hier? Hier läuft der Count Down und in der Stadt wird es mit jedem Tag schrecklicher. Ab 10 Uhr ein Parkhaus noch von innen zu sehen grenzt schon an ein Wunder. So, jetzt drängt die Zeit bzw. die noch zu verpackenden Päckchen. Wir melden uns nochmal vor Weihnachten. Alles Liebe Rita und MAS.

    Apropos Kino. Jetzt lief auf Premiere "Königreich der Himmel". Ich habe ihn mir noch mal angesehen, wurde aber auch nicht besser als bei unserem Kinobesuch. Gut, dass wir damals Karten reserviert hatten.



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    jule - 21.12.2006, 16:18


    Hey,

    wow. Super Bilder. Die Bilder von deiner Great Ocean Tour, die wir ja letzte Woche gesehen in MG gesehen haben, fand ich auch superklasse. Total beeindruckend. Echt toll!

    Und deine Weihnachtssession ist auch nicht übel. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Strandbild ausdrucke und meinen Freundinnen als Weihnachtskarte drucken lasse. Die freuen sich sicher sehr darüber! :bounce:

    Tja, hier ist die Weihnachtsstimmung auch noch nicht so weit fortgeschritten. Aber das wird am Wochenende schon kommen, wenn der Baum steht usw.

    Wie wird bei euch denn Weihnachten ablaufen?

    Ganz liebe Grüße, Jule



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 23.12.2006, 12:17


    Hallo zusammen,
    also weihnachtsstimmung ist immer noch nicht da. aber wir machen das beste draus.
    morgen werden wir in so ne kirche gehen wo es exrta fuer backpacker wat zu essen gibt .fuer umsonst.
    danach werden wir hier wohl was abhaengen. am abend werden wir dann wider was essen, gemeinsam mit unseren neuen asiatichen freunden. die wollen dann kochen. wir besorgen den alk ;) .
    und dann mal schauen. am montag gibt es dann freies BBQ, billiardtunier, filme schauen. bin mal gespannt.
    werde morgen nochmal ins internet gehen. wuensch euch noch nen schoenen samstag.
    macht et jot

    bye
    andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MARS - 23.12.2006, 22:31


    Hallo Alter,
    irgendwie klingt das ganze ja wie zu Hause, SPK (Suffe,Poppe,Kaate) :occasion5: :sex: :headbang: - und das zu Weihnachten, nee, Spaß :D
    Ihr scheint euch ja prächtig zu amüsieren, das ist schön und freut mich,
    hast du dich inzwischen schon an das australische bier gewöhnt? :puke:
    Natürlich auch von mir wie von allen Mars ein superschönes Weihnachtsfest, :santa: :santa: :santa: genieß es, da kannst du deinen kindern und enkeln noch in 50 jahren von erzählen :wav: .
    bis bald mal
    a von mars



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 24.12.2006, 06:38


    konischiwa,
    danke fuer die weihnachtsgruesse und fuer das schoene weihnachtsbild . das freut mich sehr.
    waren eben in der kirche was essen. das war echt toll und hat lecker geschmeckt. ich muss mich gleich nochmal ne runde hinlegen, da wir gestern schon ein wenig getrunken haben .
    heute abend gibt es dann nochmal schoen was zu essen. unter anderem gibt es sushi. mal was anderes :roll: :D .
    der alex mit dem ich ja hier so rumreise ist spontan mit drei anderen fuer zwei tage auf tour. ich habe mir gedacht ich feier lieber was mit meinen neuen asiatischen freunden. die sind ja zur jeder zeit nur am strahlen :D ,das ist ja schoen aber ich will nicht wissen was die denken ;) , nein spass.
    gestern abend habe ich hier nach ein paar wein und bier auch was mit meiner gitarre gespielt. die anderen fanden das wohl auch toll, sah so aus aber da kann man ja nicht so sicher sein :lol: .
    ich wuensche auf jeden fall allen schoene weihnachten, lasst euch schoen beschenken, und wenn es geht trinkt ein schoenes koelsch fuer mich mit :D . aber ich muss sagen das bier ist hier auch ganz ok. nur forsters drinkt hier kein arsch. ich glaube vicoria bitter ist der name von dem bier was ich mir hier von morgens bis abends reinknalle,nein naturlich nicht!
    also dann merry christmas

    Bye
    Andy :santa:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Chris&Mel - 24.12.2006, 10:12


    Also von meiner seite, bzw. von unserer Seite an all the pipäls ö wärry nice weinachts-celebration!!!!! auch nach Australien,an den Crocodile-Weinachtats-andy! Ich hoffe du vermisst uns jetzt wenigstens ein bischen. ;) Das Christkind war auch für dich bei uns und hat was dolles zum spielen da gelassen,wenn du lieb bist kannst du es dir ja zur gegebenen zeit abholen :angel4:
    Du hast es ja so gut. Dir bleibt wenigstens das ganze Familiengeklüngel ersparrt. Das ist ja auch wie so´n kleines Abenteuer.Und das jedes jahr aufs neue!!!!!! :violent1: Aileen ist schon seit samstag morgen in ihrer Aufregung kaum zu bremsen. das sieht dann so aus:Papa, wann gibts geschenke?Papa papa papapapapapapaapapappaaaaaaaa!!!!!!!!! :argue: Ja und Melina hat ganz viel Spass daran die Weinachtsdeko in ihre Bestandteile zu zerlegen. :sad1: Aber ansonsten ist es ja ganz besinnlich.Jetzt nimmt sie gerade die krippe auseinander und ich denke ich werd sie erst mal machen lassen,is halt n tornado durch bethlehem gezogen. :sign7: . Naja ei wisch u a märri drissmäss .mäik id jod änd bliev ne aanständisch kääl :sex: grins



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    TommY - 24.12.2006, 13:59


    Morgen zusammen ich wünsche erstmal dir Andi ein schönes Fest und ich hoffe natürlich das du uns alle auch etwas vermisst!! achja und natürlich allen anderen Forum-usern auch ein frohes Fest!!
    Wir telefonieren die Tage mal Andi!! bleib sauber und lass dich nicht anquatschen......!!!
    Gruß TommY :D :D

    PS: sauf nicht soviel... :toothy7: :lol: :D :lol: :toothy7:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 24.12.2006, 18:06


    Hi Andi und alle anderen Forumsmitglieder!

    Nina und ich wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Und denkt immer daran: Nicht so viel saufen, denn Alkohol ist keine Lösung.... oder doch?! :D

    Bye Bass-T. und Nina



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 28.12.2006, 11:23


    Hallo,
    hoffe ihr hattet alle schoene weihnachtstage. hier war es ganz schoen. zwar nicht so wie die letzten jahre aber trotzdem schoen.
    es wurde viel gelacht und viel gesoffen und wie eigentlich jedes jahr hatte ich am ersten weihnachtstag nen kater :lol: .
    seit gestern arbeite ich wieder. naechste woche werde ich dann alleine zur ner woofing farm gehen. wo ich fuer die arbeit kein geld bekomme ,aber die uebernachtung und das essen frei ist. mache das um noch mein englisch zu verbesseren.
    ich muss mal wieder weiter machen. macht es gut noch nen schoenen tag, bis dann

    OJA SUMI (jap. gute nacht)

    andy



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    hans&agathe - 28.12.2006, 16:58


    Ojè Suomi :!: (dt.: "Der mit dem Japanisch tanzt" :lol:

    Lieber Andreas,

    schön zu lesen, daß Du Deine japanisch-Kenntisse perfektionierst. :P
    Mögen Dich Deine Sprachkenntnisse jeder Situation Herr werden lassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß bei allem ;)

    Gruß Hans



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    jule - 28.12.2006, 17:39


    Hallo du Weltenbummler,

    jetzt sind die schönen Feiertage auch schon wieder rum, so schnell kann es manchmal gehen...

    Ich hoffe, dass es dir gut geht. Wir haben uns sehr gefreut an Weihnachten mit dir telefonieren zu können. Auch wenn du wahrscheinlich gedacht hast: "Können die mich nicht auspennen lassen". Sorry!!!
    Aber wir haben ja auch von Rita noch gehört, dass es am 1. Weihnachtstag nicht viel anders lief. Also eigentlich genau wie zu Hause. Saufen, saufen, saufen. Ne,ne,ne....Andy,Andy, Andy.... :drunken:

    Find ich super, dass du jetzt noch ne Woche alleine auf ne Farm gehst und noch ein bisschen dein Englisch aufbauen möchtest. Wolltest du dann danach mit dem Alex zusammen weiterreisen oder wie hast du das jetzt geplant.

    Was habt ihr denn für Silvester geplant? Eine große Party???? :occasion7:

    Ich wünsche dir auf jeden weiterhin viel Spaß,

    Jule



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Bass-T. - 29.12.2006, 12:12


    Hi Andi!

    Nina und ich wünsche dir und allen anderen hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

    Wie du ja bestimmt weißt, fahren wir dieses Jahr nach Holland und lassen den Himmel hell erleuchten :wav: !

    Werde mich dann später melden, wenn wir wieder in good old Germany sind!


    Bye Nina & Basti


    P.S. Vielleicht kommt bei Euch in Australien auch ne Rakete von mir an, hab nämlich ne ziemlich krasse beim Plus gekauft! Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Saturn-Rakete



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    hans&agathe - 29.12.2006, 19:58

    Guten Rutsch
    Hallo an alle, die über Silvester und Neujahr ins Forum schauen.
    Wir schließen uns den Wünschen von Basti und Nina an und hoffen, dass alle gut ins neue Jahr rutschen :occasion7: ohne von der "krassen Plus-Rakete" :smilebox: vom Basti getroffen zu werden, aber hier in old germany besteht bei der Reichweite bis Australien wohl kaum eine Gefahr. Also lieber Andreas pass gut auf dich auf und viel Vergnügen :occasion9: mit deinen Freunden in down under.
    Die besten Wünsche für 2007
    von Agathe und Hans



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MARS - 30.12.2006, 20:50


    Hallo Andreas, während wir morgen die letzten Vorbereitungen für die Silvesterfeier treffen (Elfese kommen zu uns), wirst Du schon das neue Jahr begrüßen. Für ca. 10 Stunden werden wir dann in zwei unterschiedlichen Jahren leben (interessanter Gedanke!!!).
    Begrüßt man down under das neue Jahr auch mit Feuerwerk :blob6: ? Mal gespannt wie Du rein feiern wirst !?!
    Alle Gräfs wünschen Dir nun ...a HAPPY NEW YEAR, eine schöne Silvesterfeier und für das Jahr 2007 alles erdenklich Gute. In A. weiterhin viele schöne und interessante Erlebnisse und Erfahrungen :lol: Wir hoffen, dass Du es auf der Farm gut antriffst und freuen uns darauf von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Herzlichst Matti, Andreas, Sophia u. Rita :wave: (Auf speziellen Wunsch von Andreas: laut einer neuesten Umfrage ist für 30% aller deutschen Männer Silvester nur dann schön, wenn sie betrunken sind. Da er nicht trinkt, ist statistisch mindestens ein Jakobs besoffen, wahrscheinlich mehr!)
    Allen Forumsbesuchern wünschen wir natürlich auch alles Gute für das Neue Jahr!!!



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    Andy - 31.12.2006, 08:36


    Hallo,
    jetzt dauerts nur noch sechseinhalb stunden bis zum neuen jahr.
    war eben noch mit vier anderen zum strand gefahren(wir haben uns dort auf ne klippe gesetzt,es hat geregnet) haben da noch schnell ein bier getrunken und mir wurde dann erst wieder so richtig bewusst, wie weit ich doch von zuhause weg bin.aber naja.
    nachdem ich hier fertig geschrieben habe, werde ich dann noch schnell was kochen. danach wird nur noch gesoffen. ;) ,nein spass.
    werden dann wohl gemuetlich was hier rumsitzten und ein WENIG trinken.
    ach ja dann gibt es spaeter noch ein billiard tunier. feuerwerk haben wir nichts gekauft,auch nichts gefunden im supermarkt. das ist hier glaube ich nicht so stark wie bei uns.
    aber ich bin ja hier auch in devenport,und die stadt ist relativ klein.
    also wenn ich dann am dienstag aus dem koma erwachen sollte werde ich ja dann ne woche auf die woofing farm gehen.
    werde dann wohl hier zum hostel zurueck kommen. einen tag hier bleiben und dann mit dem alex wieder zuruck zum main-land fahren.in melbourne wollen wir uns dann nach ner karre umschauen und dann in den westen reisen.

    aber erstmal ins neue jahr feiern! ich wuensche allen einen guten rutsch, macht es gut und bis ins naechste jahr


    bye

    Andy 8)



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    SlIm $hAdY - 31.12.2006, 18:19


    So Andy hat Silvester nun ja schon hinter sich =) Auch ich wünsch allen nochmal einen guten Rutsch und schon mal ein schönes und gesundes neues Jahr 2007 :blob2:



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    MattiWindu - 31.12.2006, 19:40


    Hi Andy ich wollt dir nur ein frohes neues Jahr wünschen.Wir haben gerade mal 18:30 Uhr.Du hast ja die Bier an Silwester Studie gelesen :occasion5: .Hast du dich denn besoffen?



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    christoff - 02.01.2007, 08:44


    Moin, Moin alle zusammen und ein frohes neues Jahr!!!

    auch von meiner Seite wünsche ich allen -und besonders dir Andy- einen frohen, gesunden, erfolgreichen, etc. Start ins neue Jahr 2007. Das die vorsätze in diesem Jahr nicht so schnell über Bod geworfen werden, wie es in den letzten Jahren der Fall war...

    Unser Haumburgausflug mit Hans und Agathe war echt schön, wenn auch mal wieder sehr anstrengend (was in Bezug auf das Erlebte verstanden werden soll, und nicht auf das Zusammensein mit H&A...). Haben das Miniaturmuseum gesehen, was leider viel zu voll mit kleinen pänz, drängelnden Eltern und ignoraten Eisenbahnvernatikern war. Dirty Dancing war an Sylvester sehr nett, auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, dass so wenig selber gesungen wurde. Wir waren 2x sehr lecker Essen und haben den Jahresübergang an der Binnenalster verfolgt (auch wenn es geschüttet hat wie aus Eimern und wir tierisch aufpassen mussten, dass wir nicht von Böllern, Raketen, etc. abgeschossen wurden).
    Weitere Einzelheiten möchte ich euch an dieser Stelle ersparen und auch dem sicherlich folgenden Bericht meiner Mutter nicht vorausgreifen...

    Jetzt muss ich mich erstmal um meinen Schreibtisch kümmern. Am Montag geht es wieder nach Richtung Bochum und es gilt noch eine Menge vorzubereiten...

    Als, guten Start ins Jahr

    Gruß
    Chris



    Re: Fotos des verlorenen Sohns

    jule - 03.01.2007, 15:36


    Hallo,

    ich wünsche dir - Andy - auch alles Gute für das Jahr 2007 und weiterhin so viel Spaß und neue/aufregende Erfahrungen wie bisher. Wie Christoff schon sagte, wir haben ein paar wunderschöne Tage in Hamburg verbracht, einfach traumhaft. Noch mal ein riesiges Danke an Hans und Agathe!!! :love4:

    Für deine Woche auf der Farm wünsche ich dir superviel Spaß - so ein bisschen frische Landluft tut sicher nach den ganzen Partytagen auch mal gut.

    Ach Christoff: Deine Rechtschreibung lässt mal wieder zu wünschen übrig. Was ist denn bitte schön ein "Vernatiker"? Meinst du vielleicht "Fanatiker"? Ne, ne, ne....

    So, alles Liebe

    Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    Zieht Euch DAS rein! - gepostet von Bass-T. am Donnerstag 28.09.2006
    Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt... - gepostet von christoff am Sonntag 11.02.2007
    der norden ruft - gepostet von Andy am Samstag 12.05.2007
    Aller Anfang ist schwer... - gepostet von christoff am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos des verlorenen Sohns"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)