daggetto von der LoP

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "daggetto von der LoP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - König Karshuf - El-locko - djhomie - Fr34k - Blind Guardian
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: daggetto von der LoP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "daggetto von der LoP"

    Re: daggetto von der LoP

    Anonymous - 25.10.2006, 07:24

    daggetto von der LoP
    Daggetto hat erfolgreich über nacht den größteil meiner Flotte in die ewigen IA gründe geballert mit 3000 Ubooten
    was ich irgendwie nich lustig find naja ich poste ma hier weil die LoP mich angreift



    Re: daggetto von der LoP

    König Karshuf - 25.10.2006, 13:17


    Is er wieder weg? Was hasten du alles verloren? Brauchste Hilfe?



    Re: daggetto von der LoP

    El-locko - 25.10.2006, 13:51


    Nich gut :(

    @ KK wenn einer mit 3000 u-booten kommt denk ich schon das man so alles verloren hat...



    Re: daggetto von der LoP

    König Karshuf - 25.10.2006, 14:24


    Nich wenn nur die Hälfte der Flotte auf der Insel lag die angegriffen wurde ;)



    Re: daggetto von der LoP

    djhomie - 25.10.2006, 15:32


    Lool mein freund wurde auch von dagetto weggebombt. Der scheint nur noch auf die etwas "kleineren" zu gehen.



    Re: daggetto von der LoP

    Anonymous - 25.10.2006, 16:35


    Ja der hat geschmerzt der angriff hab grad meine flotte zusammengezogen um wen anzugreifen dann kam der direkt ma mit seinen ubooten reingerushed also ich sach ma ich habe fast keine Schiffe mehr was noch steht sind Uboote wovon ich mitlerweile fast 1000 hab und meine paar kleinen Fliegerchen



    Re: daggetto von der LoP

    Anonymous - 25.10.2006, 16:37


    Ne das war wohl einfach ma nen Fernangriff auf gut glück und hat auch gesessen aber er hat keinen sp in meiner nähe errichtet hab da genau drauf geachtet
    naja ich muss meine flotte ersma wieder richtig aufbaun



    Re: daggetto von der LoP

    Fr34k - 25.10.2006, 16:39


    Sagmal nordic wenn du soviele u-boote hast.... mach doch das gleiche bei ihm... :)
    Aber au nur wenn du die Zusage von oben bekommst; schließlich sollen wir uns ja in sachen LOP zurückhalten :wink:



    Re: daggetto von der LoP

    Blind Guardian - 25.10.2006, 17:44


    1. Sind 1.000 UBoote nicht "viel" ...
    2. Wenn er ihn angreift denke ich mal wird KEIN UBoote zurück kommen...
    3. Wäre ein Gegenangriff sicherlich erlaubt, wieso auch nicht, denke aber mal das da die etwas Grösseren mal gucken werden was sich machen lässt...



    Re: daggetto von der LoP

    Anonymous - 27.10.2006, 02:33


    JO cool wär nett wenn ihr ihm den "arsch" versohlt ^^
    wenn er nur so kleine angreift is ja auch nich grad für ihn sprechend naja 1000 uboote sind im ergleich mit dagetto oder besser gesagt mit einem seiner stärke ehrlich nich viel und außerdem würd ich nich einfach auf ihn losgehn das wär mein Untergang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    meine bohrinsel wird stendig ausgeraubt - gepostet von Dr Schrauber am Freitag 22.12.2006
    Derber Scann von Vr-24: XANDER9 - gepostet von Snipersilo am Dienstag 31.10.2006
    Meine Flotte aka Flöttchen *gg* - gepostet von Fr34k am Dienstag 19.06.2007
    hab was für euch... - gepostet von Stifft am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "daggetto von der LoP"

    Die Allianz LoP und die Allianzkommunikation - Dr. Faust (Dienstag 13.11.2007)
    Stärke der LoP - Boedi (Montag 20.08.2007)
    Spionageangriffe von LoP und KuKKM - djhomie (Freitag 08.12.2006)
    Wappenrock der Gilde - Xokan (Donnerstag 06.03.2008)
    LOP gibt keine Ruhe!!!! - dibi (Mittwoch 14.02.2007)
    Trägerloses Leder Lop von H&M schwarz - buffaloboy84 (Montag 18.06.2007)
    LoP - Anonymous (Mittwoch 12.07.2006)
    Die LOP - Schmiedi014 (Montag 23.10.2006)
    Yuri Prince - Charly aka Yuli (Mittwoch 24.06.2009)
    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - odin9373 (Donnerstag 12.04.2007)