Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackpuma - schnuggeline - Levithan - Einer - Elle_Green - tiesto23 - Popelpalast
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Äußere Angelegenheiten
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf"

    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 25.10.2006, 08:24

    Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf
    Hallo Leute,
    gestern Nacht wurde mein zweites Dorf von so einem winzling namens Kernie angegriffen. Da er eine "Ein man Ally" ist brauchen wir keine Anst vor ihm haben. können wir ihn vllt. alle zusammen angreiffen, damit wir ihm mal zeigen was eine gute Ally so alles kann ( siehe sein Profil: http://www.travian.org/spieler.php?uid=32181 ) . Wäre schön wenn das was wird.
    MfG Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    schnuggeline - 25.10.2006, 11:01


    Salve,
    ich wäre dafür,das wir Stärke zeigen.
    Gruss
    Schnuggeline



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 25.10.2006, 12:26


    Mir fällt gerade auf das Kernie seine Truppenstärke verraten hat. Als ich heute morgen in sein Profil geschaut habe stand dieser Kriegsbericht noch nicht in seinem Profil. Jetzt steht er dort. Das heißt das ich ungefähr seine Off-Truppenstärke berrechnen kann. Nach meine Berechnugen müsste er: 25 Keulis, 455 Äxte, 186 Palas haben. Was er an deff hat weiß ich nicht aber es dürfte nicht so viel sein denn er hat/te ja ziemlich viel off.
    Da er ork devil angegriffen hat könnten wir ihn ja mit der VFH ally zusammen angreiffen, denn die sind ja unsere Bündnisspartner. Was meint ihr? Wäre schön wenn sich einer von den abgeordneten mit der VFH ally in verbindung setzen könnte, wenn ihr möchtet mach ich das auch.
    MfG Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Levithan - 25.10.2006, 19:08


    Gute Idee ich bin dabei und rüste meine Imperatoren....



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 25.10.2006, 20:33


    Soll ich mich mit den VFH Leuten in verbindung setzen oder macht das jemand anderes?? Und wer macht noch mit? Bis jetzt haben wir :
    1. schnuggeline
    2. Levithan
    3. Einer
    4. tiesto23
    5. Popelpalast

    MfG Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Levithan - 26.10.2006, 10:55


    Klar... Allianzübergreifende Aktionen binden Allianzen zusammen!



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 26.10.2006, 11:00


    gut, dann werde ich mal den diplomaten anschreiben.



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 26.10.2006, 12:48


    so, akjaj hab ich angeschrieben. und das hat er geantwortet:

    Hallo Blackpuma,

    wir haben intern auch schon Beschwerden und Diskussionen deswegen im Forum gehabt! Einige von uns planen schon Angriffe auf eigene Faust und teilw. koordiniert. Ich werde aber Euer Anliegen sofort bei uns einbringen und dafür plädieren bei diesem Unternehmen die gemeinsame Koordination zu unterstützen! Ich nehme an, wir kommunizieren demnächst wieder, um den Angriffszeitpunkt auszumachen.

    Gruss, akjaj.

    Also wann wollen wir denn angreiffen ( tag & uhrzeit )? und wer will noch mitmachen??



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Levithan - 26.10.2006, 14:40


    Schreib doch bitte die Leute direkt an die sich unter dem Eintrag:
    WICHTIG!!!! ES DROHT SONST AUSSCHLUSS!!! gemeldet haben, und bitte sie um Unterstützung für den Angriff.

    Sie sollen dann in diesen Thread schreiben, ob sie die Aktion unterstützen.



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 26.10.2006, 19:28


    ok mach ich!



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Einer - 26.10.2006, 20:22


    ich habe schon mal die Zeit getestet: mit Rammen brauche ich 4,18 Stunden,ohne 2,52Stunden.

    Wenn wir gezielt angreifen,so ,daß alle Angriffe kurz hintereinander eintreffen und davon viele,wird er sich die nächsten Angriffe wohl überlegen und vor allen sein Großkotziges Getue im Profil lassen.Da kann er dann seine Niederlagen reinschreiben.

    Trotzdem sollten wir nicht zu lange warten,ehe er seine Truppen wieder regnerieren kann. :wink:



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 26.10.2006, 21:20


    Ja seh ich auch so. Da wir mit zusammen mit der VFH ally angreifen, sollten wir die angriffe genau timen. Denn wenn wir alle auf die sekunde genau angreifen ist dies viel wirksamer. Der erste der angreift wird dann sehr viel truppen verlieren. Also sollten z.B. alle auf die sekunde um 16:00 Uhr angreifen.
    Wann meint ihr sollten wir angreifen, dann kan ich dies dem Diplomaten der VFH ally mitteilen.



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Elle_Green - 26.10.2006, 22:12


    leutz, ich kann nicht.

    a) nicht so viele truppen für angriff

    b) ich bin z.z. gesundheitlich platt und außerdem im streß und nur 2x am tag online


    [und c) muss jetzt überall dabeistehen: es droht sonst ausschluß?]



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 26.10.2006, 22:15


    ...bin auch dabei brauche aber ca. 1 Tag, da ich seit längeren gar keine Einheiten habe (wie man wohl auf der Angriffsseite sehen kann...) und fange jetzt damit an wieder welche aufzubauen...
    Es wäre gut,wenn jemand koordiniert, was jeder beisteuern soll/kann/will, damit der Angriff Wirkung zeigt!!!
    Grüsse



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Popelpalast - 27.10.2006, 08:38


    Moin Moin

    also ich wäre auch dabei, aber nur theoretisch, da ich momentan keinerlei Einheiten besitze.

    Könnte aber bei Bedarf innerhalb von wenigen Tagen eine mehr oder weniger große Truppe von Keulis aufstellen.

    Grüße Popel



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 09:29


    ...brauche mit meinen Legionären über 12.h, d.h. rechtzeitig sagen wann es losgeht...



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 10:39


    ...und mit Ramme habe ich über 17h Wegstrecke



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 27.10.2006, 11:21


    Also ich habe erneut eine Antwort von akjaj erhalten:
    N'abend,

    die Sache kann m. E. starten; am besten Du meldest Dich - falls die Aktion morgen oder übermorgen statt finden soll - auch direkt bei dodos, weil ich nicht sicher bin, ob ich die nächsten zwei Tage on sein kann. Machen wir doch einfach einen Angriffstermin fürs kommende Wochenende oder so aus...

    Gruss, akjaj.

    ich habe auch schon eine Idee wann wir den Angriff starten könnten. Ich würde sagen am 28.10.06 um 13:00 uhr. tiesto23 müsste dann am abend seine truppe mit rammen ca. um 20:00 losschicken ( @tiesto23: geh lieber früher an den PC damit deine Truppen um genau 13:00 ankommen! ) und Einer müsste dann seine Truppen mit rammen ca. um acht losschicken geh aber lieber wie tiesto23 früher an den PC. Ich hoffe die anderen werden das irgendwie hinbekommen oder wir ändern den Zeitpunkt. Ich selber werde auch rammen mitschicken dann werden wir den Erdwall schon kleinkriegen!! :twisted:
    Schreibt am besten vor 18:00 eure antworten denn ich muss noch den VFH leuten bescheid geben!! Ihr könnt mich auch direkt anschreiben sollte irgenwas nicht stimmen!!
    MfG Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Einer - 27.10.2006, 11:59


    ich kann mit ca 100 Einheiten angreifen,denn alle will ich ja nicht verschrotten.Vielleicht sollte Pume,da es ja sein Krieg ist auch vorangehen?
    Also dann am Samstag 13.00 großes Halali und Einmarsch bei Kernie? Ist ok.



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 12:11


    ...also ich kann erst heute um 22h meine truppen losschicken, da ich geschäftlich unterwegs bin, d.h. für mich wäre eintreffen am 28.10. um 15.30h (17h20min wegstrecke) ideal-bitte rückmeldung, ob wir die uhrzeit ändern



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 27.10.2006, 12:12


    Ich hatte gedacht das alle gleichzeitig angreiffen denn dann ist die wirkung am größten und alle verlieren weniger einheiten!! Aber wenn jetzt alle sagen das ich alleine vorgehen soll dann werde ich nicht dagegen sagen. Das heißt dann halt für mich das ich 90-100% meiner truppen verlieren werde.



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 27.10.2006, 12:19


    Für alle nochmal damit es Klar ist welches Dorf wir angreifen, es heißt: Home of Kernie (-167|-76) und hat 543 EW.



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Levithan - 27.10.2006, 12:22


    Hallo,

    also ich bin mit ca. 500 Truppen auch dabei. Brauch bislang 4:35min um sein Hauptdorf zu erreichen. Ich bin noch am überlegen, ob ich noch ein paar Katas/Rammen baue. Was aber natürlich meine Angriffszeit erhöhen würde...

    Naja, also ich stehe auf jeden Fall um 13 Uhr vor seinen Toren.

    Gez. Levithan



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 13:22


    ...geht mir bitte noch mal Info wg der Uhrzeit, ob wir es auf 15.30h schieben können-wenn ich die rammen weglasse, bin ich auch schneller?!? müßt mir nur sagen wie ihr es wollt...



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 27.10.2006, 14:15


    Ok dann lass die rammen weg, ich nehm 10 rammen mit! Wenn die anderen mit 15:30 einverstanden sind können wirs darauf verschieben du kannst die ja mal fragen.
    Mfg Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 14:53


    ...also liebe leute bei mir sieht es wie folgt aus:
    ich kann meine truppen so ca. 22h losschicken:

    Variante A: ohne Rammen, dann benötige ich 11h38min, d.h. da ich sicher nicht mitten in der Nacht meine Einheiten losschicken kann/werde/will gähn- ich schaffe es weder auf 13h und auch nicht auf 15.30h, sondern wäre schon früher da und alle meine EH als Erster zu verheizen habe ich keine Lust...

    Variante B: mit Rammen brauche ich 17h 28min, dann kann ich auf 15.30h da sein

    so sieht´s aus, also entscheidet Euch... aber um 13h bin ich ganz sicher nicht dabei!!!

    Grüsse



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 27.10.2006, 19:00


    Ok dann verschieben wir das ganze auf 15:30!!



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 21:34


    ...also bin um 15.30h mit 70truppen und 5rammen dabei (mehr war mit 1 tag zeit nicht drin)
    Grüsse



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 27.10.2006, 22:06


    also ich habe meine truppen auf 15.30h losgeschickt und noch einen Fake-Angriff 5h vorher, damit er nicht weiß, wann es losgeht *g*



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    schnuggeline - 27.10.2006, 23:02


    Salve,
    wäre es nicht besser auf sein 2. Dorf einen Fake-Angriff zu machen?
    Denn ich kann mir gut vorstellen das er bei Angriff seine Truppen ins andere Dorf schickt! " Nicht das wir in Leere laufen.

    Gruss
    Schnuggeline



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    tiesto23 - 28.10.2006, 06:26


    ...teilweise sollte wirklich auch sein 2. dorf angegriffen werden!!! Kümmert sich jemand um Koordination (z.B. Blackpuma) ?



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Einer - 28.10.2006, 12:42


    das zweite Dorf sollte auf jeden Fall auch angegriffen werden,denn dorthin wird er dann vielleicht seine Truppen schicken zum sichern.
    Ich weiß nur,wir sollen alle 15.30 dort sein,was ich nicht so toll finde,wenn alle auf die Sekunde genau ankommen kann er Truppen wegschicken und der Erfolg für uns ist gleich Null.Wenn wir alle 5 Minuten ankommen ,ist die Chance ihn zu treffen wohl größer :wink:



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 28.10.2006, 13:26


    ich habe eine fake att auf sein zweites dorf gestartet!! mit einem legionär! ihr könnt vieleicht auch mal eine einheit dort hinschicken als fake!



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 28.10.2006, 21:29


    Hallo Leute,
    ich möchte mich bei euch bedanken das ihr bei der aktion "Angriff auf Kernie" mitgemacht habt. Die VFH Allianz und wir haben ihm glaub ich richtig zugesetzt. Er hat wohl ALLE seine Truppen verloren: http://www.travian.org/berichte.php?id=11077241
    dabei haben wir nicht sehr viel Zerstört. Das meiste hat wohl die VFH Ally getan. Anders kann ich mir nicht erklären warum er keine Truppen hatte bzw. hat. Denn wenn er sie weggeschickt hätte müssten sie ja irgendwann wieder da sein und dann hätte ich sie bei meinem spähangriff gesehen!!
    An Alle: Kernie ist ZUM FARMEN FREIGEGEBEN!!!!
    MfG Blackpuma

    P.S. Niemand soll sich mit S.d.T anlegen, sonst zeigen wir ihm was Stärke bedeutet!!!



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 29.10.2006, 12:26


    Hi Leutz,
    ich habe dodos angeschrieben und der hat gesagt das Kernie wahrscheinlich seine truppen bei jemand anderem untergestellt hat. Ich werde versuchen dreimel am Tag eine spähertrupp hinzuschicken. den bericht könnt ihr euch dann ankucken und wenn keine truppen im dorf stehen könnt ihr ihn angreifen.
    MfG Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Einer - 01.11.2006, 14:34


    ich war ja auch mehrfach dort und es waren nur wenige Truppen da,die ich teilweise auch zerlegt habe.Was ist,machen wir weiter? Ehe er wieder Truppen baut und angreift,sollten wir ihm das mal gewaltig vermasseln. :wink:



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 01.11.2006, 19:04


    Ich weiß nicht ob das eine gute idee ist. Am anfang gings ja noch so, unsere ally wurde nicht so stark gefarmt, aber jetzt haben wir fast nur gegen-angriffsberichte. Wir sollten uns stärker auf die verteidigung konzentrieren sonst werden wir dem erdboden gleichgemacht. Es ist zwar schön das du ihn noch weiter farmen willst, aber ich glaube er hat eine abreibung gekriegt die sich gewaschen hat. Wenn wir das problem mit den gegenangriffen gelöst haben können wir ja noch mal einen gemeinsamen angriff auf ihn starten! :twisted:
    MfG Blackpuma



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Einer - 02.11.2006, 00:24


    war auch nur ein Frage.Ich greife ja da auch nicht mehr an.Ist auch zu weit für schnellere plünderungen



    Re: Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf

    Blackpuma - 02.11.2006, 07:42


    Da hast du vollkommen recht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Anhörung vor dem Senat (Vorstellung) - gepostet von Stille am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Kernie auf mein zweites Dorf"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)