Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - Grey-wings - laphantasia
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ..."

    Re: Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...

    Ben-Inside - 25.10.2006, 17:19

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...
    Nachdem ich Cori8 platt gemacht hatte und er nun bei 0 EW liegt erhielt ich von ihm folgende IGM:

    Kannst mit den dauernden Angriffen aufhören hab mein Account zum löschen vorgemerkt. Spielen macht keinen Spaß mehr so.

    Ja, was soll ich dazu sagen. Wer sich in keinster Weise kooperativ verhält und noch nicht einmal auf eine der zahlreichen Nachrichten antwortet sowie kein Farmziel mehr darstellt, muss auch mal aus dem Weg geräumt werden.

    Dann das Dorf von Freak902 auch nicht mehr das lohnenswerte Farmziel ist und er auch nicht großartig wächst, dachte ich mir, schick doch deine Truppen dort vorbei.

    Vorhin erhielt ich auch mal von ihm ne Nachricht:

    Hallo Ben-Inside,

    Ich würde dich bitte,wenn du mich schon farmst und am weiterkommen hinderst,wenigstens die katapulte wegzulassen!!!

    Wir können doch auch schutzrohstoffe vielleicht ausmachen,da schick ich dir am tag,die jeweilige menge!!!

    Ich würde mich freuen wenn wir zu einem Kompromiss,kommen können!!!

    Mfg
    Freak902

    Vielleicht kann ich ja einen guten Deal machen, der mir mehr bringt als die 300 Ressourcen von jedem pro Tag. Ansonsten werd ich ihn mal ein wenig zappeln und gedeihen lassen. Die Kuh braucht schließlich Gras und Ruhe.



    Re: Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...

    Grey-wings - 25.10.2006, 19:19


    Wenn gar keine Reaktion kommt, farme ich auch immer weiter, frech und ohne jede Gewissensbisse, aber wenn jemand sich bei mir meldet, dann lass ich auch gern mit mir reden.

    Ich fasse es nur nicht, wenn jemand Ewigkeiten nicht drin war und sich dann aufregt, weil er von drei Leuten pro Tag gefarmt wurde.



    Re: Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...

    laphantasia - 25.10.2006, 20:41


    @Ben-Inside:
    Jetzt weiss ich wenigstens wer mir immer all meine Farmen streitig macht :wink:



    Re: Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...

    Ben-Inside - 25.10.2006, 21:44


    laphantasia hat folgendes geschrieben: @Ben-Inside:
    Jetzt weiss ich wenigstens wer mir immer all meine Farmen streitig macht :wink:

    Sorry, sind ja aber nicht viele bei uns. Er hat sich noch nicht gemeldet, was die schutzgelder anbelangt. Hängt er deswegen immer noch bei so wenig EW? Seit ich angefangen habe, hing der bei 50-60 EW.



    Re: Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ...

    laphantasia - 25.10.2006, 21:53


    Naja, ich bin von anfang an t?glich dort "einkaufen" gegangen, er hat ja nichtmal ein Versteck gehabt.
    Ohne Rohstoffe kann man halt nix bauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung Trust (ANGENOMMEN) - gepostet von Trust am Donnerstag 07.09.2006
    Xon (°2° Caldetas) von UNITED gegen Erni (sunshine) - gepostet von maxmadoniac am Mittwoch 06.12.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    wieder frei geschaltet - gepostet von kleopatra1503 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ..."

    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)