was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phili - Talachia - driddy
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?"

    Re: was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?

    Phili - 25.10.2006, 16:14

    was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?
    wie der thread name schon sagt würd ich gern wissen was ihr vom ausgang des befreiungskrieges haltet und was ihr meint ob dieser Auswirkungen auf uns hat :)



    Re: was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?

    Talachia - 25.10.2006, 16:50


    :?: :?: :?:



    Re: was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?

    Phili - 25.10.2006, 18:01


    Hasi:
    Nachdem die CMT-Meta so elegant ausgestiegen ist und 893 sich praktisch aufgelöst hat bleibt dem Rest des Alliiertenbundes keine andere Wahl:

    MoU, A~F und ME-Meta erklären hiermit ihre Kapitulation zu den genannten Bedingungen!

    Ein kleiner Zusatz wurde noch abgesprochen: Die ehemaligen Besitzer der durch uns invasierten Planeten haben sich die Planeten innerhalb einer Frist von 2 Wochen (in selbständiger Absprache mit dem Invaseur) zurückzuholen. Dadurch wird verhindert dass Planeten von uns ausgebaut und später irgendwann zurückgefordert werden. Falls einer der beiden in U-Mode ist verlängert sich die Frist entsprechend.

    Gruß "Der Rest"
    ---------------------------------------------------------------------------------
    das mein ich^^ :!:



    Re: was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?

    driddy - 25.10.2006, 18:05


    furianer haben verdient gewonnen, werden auch bestimmt in deren rolle als die mächtigsten noch rein wachsen, obwohl ich gerade am überlegen bin, ob das so einfach ist, es ist nämlich eine kleine last, die mächtigste ally zu sein, und dass auch zeigen zu können/müssen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    hi - gepostet von saster am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was denkt ihr über den ausgang des Befreiungskrieges?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)