Aufbauwing der G0D

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Aufbauwing der G0D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stomper - Drevil - Talachia - driddy - happydarkman
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum:
    Wichtig
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbauwing der G0D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbauwing der G0D"

    Re: Aufbauwing der G0D

    stomper - 25.10.2006, 12:31

    Aufbauwing der G0D
    wie alle wissen, würde ich gerne einen Aufbauwing für unseren Orden gründen lassen, oder einen existierenden dazu machen :)

    falls da irendwelche konkreten Vorschläge kommen könnten, btw. bestehende Orden oder aber wer gerne einen Aufbauwing leiten möchte *zwinker @tala, ich steh allem aufgeschlossen gegenüber!

    stomper



    Re: Aufbauwing der G0D

    Drevil - 25.10.2006, 14:59


    ich frage hier jetzt mal nach dem Sinn eines Aufbauordens. Den habe ich noch nie verstanden...



    Re: Aufbauwing der G0D

    stomper - 25.10.2006, 15:46


    stell dir vor, wir sind im Krieg ^^ kann schneller vorkommen als man denkt, die Leidtragenden sind immer die "Kleinen"
    mit einem aufbauwing können wir sie gezielt aufbauen und aus groben gefahren heraushalten



    Re: Aufbauwing der G0D

    Talachia - 25.10.2006, 16:53


    LOL
    soll ich das jetzt machen, stomper?



    Re: Aufbauwing der G0D

    driddy - 25.10.2006, 17:02


    vorschlag: Univerity of Guards, hab deren leader schon angeschrieben, stomper, solltest auch bald post haben^^



    Re: Aufbauwing der G0D

    happydarkman - 29.10.2006, 20:45


    Schule ist eröffnet.... ich habe mich mal bereit erklärt dies zu machen


    sorry Tala das ich Dir mal wieder vorgegriffen habe



    Re: Aufbauwing der G0D

    Talachia - 29.10.2006, 21:05


    Nee nee, happy mach du das mal ...

    Ich bleib noch ein bischen ... bei ... äh ... siedler :wink:

    Aber falls du mal Hilfe brauchst, ich kenn mich ja inzwischen schon ganz gut aus, und helfe gerne.

    Und wie sagst du immer so schön "Tala macht das schon" :D



    Re: Aufbauwing der G0D

    happydarkman - 29.10.2006, 21:40


    jap.... mag meine tala halt .... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Zidanne Kopfnuss Versionen - gepostet von airscape am Dienstag 25.07.2006
    Wie baut ihr eure planis aus??? - gepostet von driddy am Freitag 29.09.2006
    juten tach auch - gepostet von moppelkotze am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbauwing der G0D"

    Aufbauwing - tnt987 (Sonntag 19.03.2006)