wann kommt C5 auf unseren Server?

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "wann kommt C5 auf unseren Server?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aletrus - zweiradfriek - TOB - Chariva - Thabea - Tanis - Troo - Avyrael
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann kommt C5 auf unseren Server?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann kommt C5 auf unseren Server?"

    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    Aletrus - 25.10.2006, 13:34

    wann kommt C5 auf unseren Server?
    Ich hab jetzt testweise auf nem C5 server gezoggt und fand den voll ok und mir sind bis jetzt keine bugs aufgefallen. Ich wollt ma wissen wann unser server auf C5 updated? Also ich währe dafür!

    MfG Aletrus



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    zweiradfriek - 25.10.2006, 17:16


    jo ich "probier" auch grad n c5 sever aus weil mein kumpel von c5 nich auf c4 kommt (selbst mit meinem system ordner von c4)! mir sind auch keine negativen änderungen aufgefallen

    (hoffendlich kann ich back auf c4 O.O)



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    TOB - 25.10.2006, 17:22


    Also ich find C5 Klasse bis auf die Tatsache, dass das neuste Update von C5 das zocken als Privat-Server-Benutzer..^^ nich möglich macht.

    Ich hab das Problem schon in einem anderen Forum angesprochen und einer Versucht das Problem zu lösen.
    Bevor das nich gelöst is würde ich C5 auch noch nich drauf machen :wink:



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    Chariva - 25.10.2006, 18:54


    wer c5 mal drauf hat kann es nicht down patchen dann musst du ne uralt version neu installieren ... zumindest wüste ich keine andere lösung



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    Thabea - 25.10.2006, 20:06


    ne du must ne alten C4 instaler haben ohne den kein c4 mehr.



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    zweiradfriek - 25.10.2006, 21:18


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauch unbedingt n link zum C4 downloaden! hab weder bock noch geld mich bei fileplanet kostenpflichtig zu registrieren....
    hab selber schon gegoogelt aba hab nur müll entdeckt :'(



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    Tanis - 25.10.2006, 22:09


    http://www.gamershell.com/download_12986.shtml



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    Troo - 25.10.2006, 22:25


    kannst meinen acc da benuetzen, frag mich in icq

    c5 ist scghonn cool, da dann auch mehrere kommen, ausser wir tun hier vlt nen linc fuer unsere c4 version rein? ich wuerde aber auch noch warten



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    zweiradfriek - 25.10.2006, 22:34


    Danke - *sich den sooooooo langsam wachsenden download balken anguck*

    .........



    Re: wann kommt C5 auf unseren Server?

    Avyrael - 06.11.2006, 13:31


    TOB hat folgendes geschrieben: Also ich find C5 Klasse bis auf die Tatsache, dass das neuste Update von C5 das zocken als Privat-Server-Benutzer..^^ nich möglich macht.

    Ich hab das Problem schon in einem anderen Forum angesprochen und einer Versucht das Problem zu lösen.
    Bevor das nich gelöst is würde ich C5 auch noch nich drauf machen :wink:

    klingt richtig in meinen augen... alles andere hat ja keinen sinn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Die Lichternacht - gepostet von Vantaron am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wann kommt C5 auf unseren Server?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)