es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

~Neophilia~
Verfügbare Informationen zu "es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Convoyleader - -=Fa1nT=- - Ma55_Interf3ct0r - sp0i|ed ooMPh - GfK-Michael
  • Forum: ~Neophilia~
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen"

    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    Convoyleader - 25.10.2006, 16:36

    es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen
    ich bin nun nach reichlicher überlegung dazu gekommen aus eigenem Entschluss euch leider zuverlassen , es fällt mir zwar nicht leicht aber vielleicht ist es besser so

    ihr werdet für mich absolut tabu sein und ich bin immer für euch da wenn ihr Resis braucht und mich braucht

    ich bin ein Teamplayer und ohne Team bzw Leuten in der main wo ich tippen kann fühle ich mich alleine und kann sowas nicht ab , nach meinem real Abschuss von meinem besten Freund und ich nur noch alleine irgendwie in der Luft hänge und das nichtmals honoriert wird wenn ich wenn reatte und ihn erwische und ihm die Flotte kille

    Neider und Großspurigkeit mag ich nicht , ich habe mich immer für euch eingesetzt und nichts gefordert , eher noch gegeben

    ich hoffe ihr akzeptiert meine Meinung und das Bnd was ich euch meinerseits gegeben habe

    es tut mir echt leid diesen Schritt tun zumüssen , aber ich muß nunmal einen neuen Cut machen irgendwo

    ich werde mich gegen 20 Uhr aus diesem Forum abmelden solange bleibe ich noch in der Main , damit ich wenn ich dies noch darf eure Reaktion hier drauf lesen kann und darf

    mfg Convoy



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    -=Fa1nT=- - 25.10.2006, 17:34


    ich bedauere dein verlassen zu tiefst^^ du warst immer ein netter flug partner und auch immer da wenn man dich mal braucht mein lieber convoy^^ ich hoffe du bleibst zumindest mir weiterhin im ICQ erhalten^^

    ich wuensche dir alles gute und tut mir wirklich leid das alles so gekommen ist^^

    -.- in tiefer trauer FainTy



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    Ma55_Interf3ct0r - 25.10.2006, 17:51


    also dat gefällt mir gar nich :(

    meinerseits hab mich immer üer deine genialen KB's gefreut und anschreiben könntste mich auch jederzeit bin aba eben son typ der nich oft gespräche anfängt :P

    also ich versteh des daher nich ganz warum du uns verlassen willst ich hätt dir auch geholfen wennde hilfe gebraucht hättest auch wenn ich mit meinen <400k punkten nich so viel geben könnte aba ich hätts gegeben...

    naja wennde unbedingt gehn willst könn mer dich nich zwingen zu bleiben

    und wenn de gehst: viel spass und glück in deiner neuen ally

    MfG,
    Ma55



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    sp0i|ed ooMPh - 25.10.2006, 18:41


    Monolog:



    hmm ... "Das Leben ist schön!".... ist ein film.....
    aber was ist schön daran wenn freunde einen nicht verstehen?
    Nichts!!!
    besteht eine freundschaft nicht aus geben und nehmen?..ohne frage!
    Sollte die ally nich einen rahmen für harmonie, gemeinschaft und stärke, einen Bund der stärksten, schlausten, verrücktesten darstellen?
    meiner meinung nach ist das so... und ich glaube auch, dass das unser Nemesis so gedacht hatte...nein ich weiß es !!!
    erst teamfähigkeit macht uns perfekt!

    hmm mich kennt keiner? nagut um es mit Ma55' worten zu sagen ..."I´m nobody and nobody is perfect... therefore I´m perfect"
    :D

    nagut nun weiß ich das ich perfect bin wie der rest der ally und dass das meine family is aber wissen ist was anderes als es zu spüren...*grübel* merke ich das? :
    ... ich spüre sowas (kann es nit beschreiben) in bezug auf de ally
    ... ich mag de mates
    ... ich kann mich immer an jemanden wenden
    ... ich wurde schon great aufgenommen
    ... wenn was is reden (schreiben) die anderen mich an... und ich versuch zu helfen
    ... die anderen mates sind mir extrem wichtig!

    OH JA ICH GLAUB ICH MERKE HIER GEHÖR ICH HIN
    8)


    --> ENDE MONOLOG<--



    Also Convoy nach intensivsten gesprächen mit mir bin ich zu der überzeugung gelangt ohne dich würde mir in der main was fehlen... nämlich einer der guten freunde, mates und mitstreiter im game. und ich frage mich ... stellen wir denn für dich keine freunde dar?! möchtest du uns hängenlassen?... wir sind für dich da! hier in dieser stunde einer deiner größten nöte sind wir für dich da... ich hoffe du bleibst und erhalten und unsere bemühungen die bei uns zu halten verwehen nicht im winde des vergessens, sondern zeigen dir wie viel du uns bedeutest!



    DENK DRÜBER NACH

    L!llY

    (solltest du dich entscheiden doch zu gehen hoffe ich wir bleiben einander als freunde trotzdem erhalten)



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    Convoyleader - 25.10.2006, 18:46


    danke euch allen die bisher geantwortet haben und ihr Meinung zu meinem Audtritt bekundet haben , nach soviel Zuspruch zumeiner Wenigkeit fühle ich mich echt geehrt bei euch zu sein



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    Convoyleader - 25.10.2006, 20:16

    ICH BLEIBE !!!
    nach gutem zureden von Fa und einer aus der Main BLEIBE ich bei euch in der NP Main bzw in der NP allgemein

    netten Gruß Convoy[/list][/u]



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    Ma55_Interf3ct0r - 26.10.2006, 00:14


    mach ma 2 draus L!lly und ich ;-)

    @L!lly danke für das auf meine weisen worte hinweisen ;)



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    GfK-Michael - 26.10.2006, 17:39


    Es ist schade, dass es soweit kommen muss, dass erst wieder Kommunikation zwischen den Membern besteht, wenn einer von uns die Ankündigung macht, dass er gehen will.

    Convoyleader hat sich noch einmal überreden lassen, zu bleiben - darüber sollten wir eigentlich froh sein, aber...

    ...für mich hat das Ganze einen etwas bitteren Beigeschmack. Ich kann Convoy voll und ganz verstehen, da ich mittlerweile selbst mit dem Gedanken spiele, die Ally zu wechseln.

    Ich kann ich noch an die Zeit erinnern, als dieses Forum noch neu war und wir es zusammen aufgebaut - und auch gefüllt haben. Zu der Zeit konnte man alle 15 Minuten einen neuen Beitrag lesen - was mich freute, da Aktivität im Forum normalerweise auch Aktivität ingame bedeutet. Mittlerweile ist es so, dass es alle 2-3 Tage einen neuen Beitrag gibt!

    Es waren zwar meist dieselben Leute, die gepostet haben, aber es kamen auch ingame immer wieder mal Rundmails usw.. Ich nahm und nehme es niemandem übel, wenn er Forumsfaul ist - es soll ja Alles in Allem Spaß machen und keine Verpflichtung werden, aber wie es im Moment läuft, kann ich auch allein spielen.

    Ich werde noch eine Weile abwarten, ob sich das ändert - ich will eine aktive Ally und keine Schlafmützen, die zu keinerlei Reaktionen zu bewegen sind. Es wäre schade, wenn nicht!!!



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    -=Fa1nT=- - 27.10.2006, 11:01


    mh... ich hoffe das mit den neuen membern n bissl frischer wind rein kommt neija wir werden sehn ich werd mich auch nachher erstma wieder ausm umode machen :D musste ja rein weil ich eigentlich wohin fahren wollte^^ neija is auch egal^^ ma sehn wie es in zukunft wird^^ ich bin mittlerweile uerbigens großer IRC fan geworden koennte sich ja die allgemeinheit auch ma zu legen :D

    MfG FainTy



    Re: es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen

    Ma55_Interf3ct0r - 27.10.2006, 12:19


    ich muss zugeben ich bin selber en bissl forum faul und hab mehrere monate nich rein geschaut srry deswegen :P

    @Fa!nt gibt das auch für mac?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Neophilia~

    hi meine flotte ist weg grund habe einen buss verpasst sch.. - gepostet von Lord Misski am Samstag 02.09.2006
    MaRsAlI3N fliegt wieder - gepostet von Bill Gates am Montag 27.11.2006
    Trägerschiffe - gepostet von Tuca am Mittwoch 17.05.2006
    Verabschiedung - gepostet von GfK-Michael am Samstag 23.06.2007
    Kriegsanfrage! - gepostet von GfK-Michael am Montag 12.03.2007
    VERBIETET BROT - gepostet von Bill Gates am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "es tut mir leid aber ich werde euch leider verlassen"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)