Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - derbisch - FleshFever
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Besucherforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage"

    Re: Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage

    Anonymous - 25.10.2006, 14:52

    Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage
    Ahoi die Damen und Herren vom Haus Nightfall,

    die News und Rumors überschlagen sich in den letzten Tagen. Eigentlich wollten wir diesen Donnerstag den Gildenraid ausfallen lassen um die neuen Gebiete aus Mod 3 zu testen. Wie ich allerdings gerade lesen konnte, kann es gut sein, dass Mod 3 erst nächste Woche in EU erscheint.

    Was meint ihr...wollen wir kurzfristig Donnerstag nen Drachen, oder Titan raid starten?

    Gruß
    Murannon



    Re: Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage

    derbisch - 25.10.2006, 15:26


    hi murannon,

    mich würde titan sehr reizen, kann aber nur mit derbisch hin...normal geht das schon ;)



    Re: Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage

    FleshFever - 25.10.2006, 15:54


    Jo Titan wäre okay, bloss muss ich vorher noch die kreischenden Mienen haben. So heute abend am besten dann :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    SERVERMERGE .. bitte lesen - gepostet von Summerwind am Donnerstag 04.01.2007
    Ma paar Foddos vonner Hochzeit :) - gepostet von FleshFever am Donnerstag 21.09.2006
    Unique Items - gepostet von Summerwind am Freitag 01.12.2006
    Hörte was von einem Gildenstreit? - gepostet von Vlisson am Freitag 22.12.2006
    Grom Hellslayer / Brookaa - gepostet von Grom Hellslayer am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Titan,Drache, oder Mod 3 das ist hier die Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)