freundschaftsspiel gegen mtg horst

Untitled
Verfügbare Informationen zu "freundschaftsspiel gegen mtg horst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - lindequist - daene - willi1 - Max1 - Känguruh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freundschaftsspiel gegen mtg horst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freundschaftsspiel gegen mtg horst"

    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lisa - 25.10.2006, 15:23

    freundschaftsspiel gegen mtg horst
    am 1. november um 18.30 uhr findet in der wolfskuhle ein freundschaftsspiel gegen mtg statt! in der zeitung (waz) steht, dass wir in bestbesetzung antreten werden! die wolfskuhle ist groß und nicht sehr weit weg, ich fänd es gut, wenn ein paar leute zugucken kommen!
    das ganze findest im ramen eines (jahre hab ich versgessen) bestehens von mtg statt! ich glaube die spielen in der verbandsliga oder so! :D
    wird sicher spannend! lol
    ich werde auch dahin gehen!



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lindequist - 25.10.2006, 15:50


    MTG spielt in der Landesliga und die Halle ist nicht gerade groß! Fast ca. 400 Zuschauer



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lisa - 25.10.2006, 22:43


    ok, ich muss zugeben ich war noch nie drin, aber ich dachte, da das die bundesliga halle vom vvhumann ist, und die von außen groß aussieht auch recht groß ist! :D



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    daene - 25.10.2006, 22:55


    Mir egal, kann ich eh nicht, da unsere Jugend dann auf der Messe auftritt und die erste dort ja am 28. an unserem Stand ist.



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    willi1 - 26.10.2006, 00:08


    daene hat folgendes geschrieben: Mir egal, kann ich eh nicht, da unsere Jugend dann auf der Messe auftritt und die erste dort ja am 28. an unserem Stand ist.

    Bis du da nicht etwas durcheinander gekommen :lol:
    Oder liegt es daran , das du dort etwas anderes sagen willst :?: :nixweiss:



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    Max1 - 26.10.2006, 13:06


    daene hat folgendes geschrieben: Mir egal, kann ich eh nicht, da unsere Jugend dann auf der Messe auftritt und die erste dort ja am 28. an unserem Stand ist.
    ... oder brauchst du 4 Tage um dich von der Mannschaft zu erholen ?



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    daene - 26.10.2006, 14:24


    :lol: nee bin durchaus nicht durcheinander. Aber die 1. sehe ich am 28. und am 1.11. hab ich keine Zeit, weil da unsere Kids auf die Messe kommen.

    Alles klar? :lol:



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lisa - 26.10.2006, 16:42


    habt ihr auch gelesen, dass es am 1. sein soll??

    weil bei der carina in der zeitung (nrz) steht, das das spiel schon gestern war, und das iritiert mich jetzt leicht, weil bei mir ganz klar der 1. steht!
    kann wer was dazu sagen??



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lisa - 26.10.2006, 16:45


    hat sich erledigt:

    01.11.2006 MTG Horst empfängt Zweitligisten TuSEM Essen!
    Interessantes Handballspiel in der Wolfskuhle.
    Im Zuge des diesjährigen 125-jährigen Vereinsjubiläums der MTG-Horst Essen richtet die Handballabteilung ein Freundschaftsspiel gegen den momentanen Tabellenführer der 2. Bundesliga Süd TuSEM Essen aus. Am Mittwoch, den 01.11.2006 um 18:30 Uhr (Einlass ab 17:30) bestreitet die erste Herrenmannschaft der MTG-Horst, die zur Zeit verlustpunktfrei die Tabelle der Bezirksliga anführt, dieses interessante Freundschaftsspiel in der Sporthalle des Gymnasiums an der Wolfskuhle. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 1,-- € und für Kinder ab 6 Jahren, Schüler und Jugendliche 0,50 €. Die MTG Horst freut sich über jeden Besucher und hofft auf eine volle Halle



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lisa - 01.11.2006, 23:00


    wir haben 52:12 gewonnen, in den ersten 15 min hat die 1. garde gespielt danach wurde munter gemischt, wobei sergio, eve, dragu nicht mehr zurück gekommen sind! felix war super motiviert und hat sicher 20 tore gemacht! ansonten ein locker lustiges spiel! publikum die die wenigen tore und mache paraden heftig gefeiert haben!

    hat spaß gemacht zuzusehen, der weite weg hat sich gelohnt! halle war denke ich mal ausverkauft, ein paar lücken gab es noch, aber egal!

    für alle die es noch nicht wissen, fuchs ist verletzt!er hat sich irgendein band das den knöchel und das schienbein zusammen hält wahrscheinlich gerissen! ist noch nicht sicher wenn es so ist, dann wird er operiert!
    (ist im training passiert als er auf eves fuß getreten ist!)



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    willi1 - 01.11.2006, 23:33


    Da hab ich ja echt was verpasst :respekt: :yau:



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    lisa - 02.11.2006, 09:55


    tja, war wirklich nett, warum wart ihr denn nicht da??



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    willi1 - 03.11.2006, 00:44


    Wir schonen uns für die harten Duelle :yau: :n2: :n71:



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    Känguruh - 03.11.2006, 10:04

    Mark Schmetz
    Hallo,

    weiß eigentlich jemand, warum Mark bei dem Spiel nicht mitgespielt hat und auch keine Trainingssachen anhatte? :eek:



    Re: freundschaftsspiel gegen mtg horst

    Max1 - 03.11.2006, 10:34


    Keine Panik,er war ein Tag vorher mit der niederländischen Nationalmannschaft unterwegs und wurde daher geschont.
    An dieser Stelle Glückwunsch an Ingo Stary,für das gelungende Comeback.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PC - Spiel Handballmanager o8 - gepostet von Max1 am Samstag 18.08.2007
    polnischer Handball - gepostet von Max1 am Montag 04.12.2006
    Auswärtsspiel in Minden - gepostet von Max1 am Montag 10.09.2007
    Medium - gepostet von daene am Donnerstag 30.03.2006
    Wieder kein Geld? - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    Probleme mit dem Südligaforum - gepostet von charly65 am Sonntag 23.07.2006
    Frohes neues Jahr - gepostet von daene am Montag 01.01.2007
    Bilder von Rainer Worm - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Sonntag 20.08.2006
    Messestand - gepostet von daene am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "freundschaftsspiel gegen mtg horst"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)