Stellungnahme zum Stamm

The Monkey´s
Verfügbare Informationen zu "Stellungnahme zum Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juli - Nikoellchen - ede8 - Melman - maya
  • Forum: The Monkey´s
  • Forenbeschreibung: Monkey Island
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellungnahme zum Stamm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellungnahme zum Stamm"

    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Juli - 25.10.2006, 21:48

    Stellungnahme zum Stamm
    So ja. Was soll ich groß schreiben?
    Der Stamm hat fast keinen Sinn mehr... Ich verstehe auch Cooper nicht warum er so lange nicht da war. Dann hätte er sich ja bei Nicky melden können und ihr die komplette Verantwortung und auch die Volle Entscheidungsmacht übertragen können.
    Im Moment haben viele mit der Schule/Job/rl zu tun. Und aktivität kann man nun einmal nicht erzwingen.
    Ich hatte so lange Nicky im Urlaub war keine großen Probleme und dann auch keinen Anlass gefunden etwas im Forum zu schreiben.
    Tony hat aufgehört weil ihm das Spiel an sich keinen Spaß mehr gemacht hat... es lag definitv nicht am Stamm.
    Ich finde wir sollten vielleicht etwas "Werbung" für unseren Stamm machen, dass wir noch andere aktive User finden. Und wenn Cooper nich innerhalb der nächsten paar wochen wieder kommt wäre ich dafür Nicky zu unserer Stammleaderin machen. D.h. neuen Stamm gründen mit Nicky als Führerin ;)
    Und dann vll etwas rabiater sein und leute die ohne entschuldigung länger als eine woche nicht online waren einfach kicken.



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Nikoellchen - 26.10.2006, 16:36


    Danke für deine Stellungnahme.

    Cooper hat sich mal bei mir gemeldet und meinte, das er innerhalb der nächsten 5 Tage wieder da ist, wenn er bis dahin einen neuen Rechner hat (ist schon ein paar Wochen her)

    Ich hatte auch schon mal daran gedacht einen neuen Stamm zu gründen, aber dann wäre unser Stammbrunnen weg und müsste neu gesucht werden. Und so wie ich den Stamm kenne, weiß ich auch schon wer ihn suchen wird. (Bei unserem Brunnen hab ich auch fast alleine gesucht)

    Ich hab bis jetzt mit dieser Stellungnahme von 3 Mitgliedern eine reaktion bekommen...Unser Stamm hat aber mehr Mitglieder, von denen auch schon einige online waren.

    Mit Tony hab ich ja auch schon selber geredet.

    Nochmal zu einem evtl neuen Stamm. Ich glaub das macht keinen großen Sinn. Das Game hat schon soviele Stämme und ich denke nicht das noch ein neuer aufgemacht werden muss.
    Was ich auch schon mal gedacht habe, das die die wirklich aktiv spielen und auch mal kommunizieren möchten, sprich: alle die ich mag *gg*, mit mir zusammen einen Stamm suchen (vielleicht einen kleineren, noch nicht so weit entwickelten) und den mit großmachen.



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Juli - 26.10.2006, 20:38


    wäre ne idee ;)
    und ich fände es besser wenn alle ihre stellungnahme hier im forum posten würden. dann kann sich jeder sich selbst n bild machen und man weiss was die anderen davon halten.



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    ede8 - 26.10.2006, 21:37


    mit cooper habe ich leider auf grund meiner momentanen zeit acuh aufgehört intensiv zu spielen das hat zwei gründe erstens habe ich im moment keine große zeit (schule+studium+fahrschule) zweitens waren meine eltern wegen hoher rechnung sauer das ändert sich bei mir in 2-3 monaten aber alles weil ich dann erstens ne flatrat habe und zweitens fahrschule vorbei ist. bis dahin wird sicher auch cooper wieder da sein deshalb bin ich für bleiben



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Nikoellchen - 27.10.2006, 15:27


    Juli hat folgendes geschrieben: wäre ne idee ;)
    und ich fände es besser wenn alle ihre stellungnahme hier im forum posten würden. dann kann sich jeder sich selbst n bild machen und man weiss was die anderen davon halten.

    *gg* dazu müssten aber alle mal ins Forum gucken, bzw. nicht nur kurz auf die Hauptseite klicken, damit sie unten angezeigt werden, das sie mal online waren...



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Melman - 05.11.2006, 23:48


    stamm soll bleiben, da er uns alle nur vom vorteil ist! und nur weil ich mal 2 wochen nicht reinschreibe hier muss man mich nit gleich so anmeckern...



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Juli - 06.11.2006, 14:39


    das ist es ja was wir nicht wollen... wenn jemand etwas vom stamm haben möchte muss er auch etwas geben.



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    maya - 06.11.2006, 15:23


    was sol man den ins forum schreiben?? wenn ich frag ob jemand was hat wird im forum eh nich geantwotet.
    und das mit dem neue member suchen wird glaube ich nix da nikolchen keine rechte dafür hat.

    das mit dem neuen stamm hab ich auch vorgeschlagen und finds ne gute idee, würd mich auch dazu bereit erklären den brunnen zu suchen?! wenn mir jemand mitteild wie das geht. weiterhin habe ich genug zum brunnen aufbau beigesteuert und wenn ich habe gebe ich auch.



    Re: Stellungnahme zum Stamm

    Juli - 06.11.2006, 15:37


    naja es ist ja nich so dass niemand antwortet...
    und außerdem haben wir ja jetzt schon den stammbrunnen weiter ausgebaut und es lohnt sich auch nichtmehr jetzt nen anderen stamm zu eröffnen. da suchen wir uns lieber nen kleinen stamm alles zusammen.
    und es is ja schön und gut dass ihr alle den stamm weiterhin haben wollt. nur von nix kommt nix. und es gehört nunmal dazu im forum aktiv zu sein.
    und den beitrag hier gibts auch schon längere zeit.. aber vorher hat ja nur ede und nicky geantwortet. möglichkeiten sich im forum zu melden gibt es ein paar und wenn es nur mal n kleiner gruß in die shoutbox is.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Monkey´s

    so lol - gepostet von cooper am Samstag 20.05.2006
    NE - gepostet von cooper am Samstag 15.04.2006
    Merry X-Mas - gepostet von Trypti am Sonntag 24.12.2006
    Ferienjob & Urlaub - gepostet von Juli am Sonntag 30.07.2006
    Nickys-Tauschshop - gepostet von Nikoellchen am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stellungnahme zum Stamm"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)