Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten

The Reap0rz
Verfügbare Informationen zu "Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: griloorohorn
  • Forum: The Reap0rz
  • Forenbeschreibung: WoW Hordengilde auf Alexstrazsa
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten"

    Re: Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten

    griloorohorn - 25.10.2006, 08:58

    Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten
    Am letzten Wochenende hat Griloorohorn endlich den Status 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten erreicht.

    Ursprünglich gefiel mir das Trinket,

    http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=21326

    daß man auf dieser Rufstufe bekommen sollte, so daß ich vor langer Zeit damit begann meinen Ruf dort zu verbessern.

    Was anfangs noch sehr leicht funktionierte (jeder Kill eines Winterfellteddies gibt Rufpunkte) wurde zum Ende eine 'stumpfe' Massenfarmerei, da ab der Stufe 'respektvoll' nur noch unregelmäßige Drops und die Elitebosse die 21.000 Rufpunkte (die man von 'respektvoll' auf 'ehrfürchtig' braucht) steigern. Hinzu kommt, daß die Gebiete der Winterfelle wegen guten Drops, Quests und Ruf regelmäßig überfarmt sind.

    Insgesamt hat diese Aktion über 6 Monate gedauert (nicht am Stück, sondern immer wieder mal zwischendurch). Dabei mußten nicht tausende, sondern zehntausende Winterfelle ihr Leben lassen. Ich verspreche, daß Griloorohorn nie wieder (never ever) Teddies töten wird!

    Nachdem die Rufstufe 'ehrfürchtig' erreicht war, gab es vom Anführer der Holzschlundfeste eine vorletzte Quest. Hierbei sollte ein Elite Gegner in der Höhle des Oberhäuptlings der Winterfelle beschworen werden. Da es sich um eine Elitequest handelt hatte ich Martin mit seinem Magier gebeten mir dort zu helfen. Am letzten Sonntag gingen wir die Quest an. Die Höhle mit dem Elite Oberhäuptling war bereits gecleared, so daß ich sofort mit der Beschwörung des Questmobs loslegen konnte. Was ich nicht wußte, daß es sich bei dem Questmob um einen Lvl 63 Elite Boss handelte, der uns beide (da natürlich ohne Heilung) innerhalb von 15 Sekunden 'zerlegt' hat. Etwas zerknirscht kamen wir vom Friedhof zurück um uns wiederzubeleben und nach Verstärkung zu suchen, als wir sehen, daß sich eine Gruppe Allies bereits des Questmobs angenommen hat und diesen nach einem langen Kampf auch in die Knie zwingt. In freudiger Erwartung einer großzügigen Belohnung wollten sie diesen (wahrscheinlich zuvor noch nie gesehen Elitemob) looten, der sich aber von Ihnen nicht looten ließ. Stattdessen konnte ich glücklicherweise das Questitem looten. Mit Freude habe ich mich natürlich sofort bei den Allies bedankt - wurde aber von denen nur angespuckt etc. (schönen Dank - Alli Kiddies eben). Das war mir zu dem Zeitpunkt dann aber auch egal.

    Der letzte Schritt in dieser mühseligen Questreihe war die Überbringung der Nachricht an Thrall in Orgrimmar. Für diesen Zeitpunkt hatte ich extra meinen 'angestaubten' Smoking (in dem kämpft es sich sonst so schlecht) aus dem Schrank geholt. Die Gildies die zu diesem Zeitpunkt on waren kamen freundlicherweise mit - vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Bei Abgabe der Quest wurde Griloorohorn dann in Orgrimmar öffentlich ausgerufen und für seine Verdienste von Thrall geehrt.
    Was dann passierte war unglaublich ..... Ich erhielt innerhalb von wenigen Sekunden eine Vielzahl an /w die mir gratulierten von vielen Bekannten aber auch Chars, mit denen ich nie Kontakt gehabt habe. Eine so große Resonanz hätte ich nie erwartet und es war schon ein 'bewegender' und glücklicher Moment, der die lange Zeit der Farmerei in Vergessenheit geraten ließ.

    Anschließend haben wir auf dem Dach der Bank mit meinem neuen kleinen Teddie noch etwas getanzt und Alkohol vernichtet.

    Nur für das Trinket hat sich die Farmerei sicherlich nicht gelohnt, aber während dieser Zeit sind natürlich viel Geld und diverse Items angefallen, die mir den Kauf anderer Items und die Ausstattung meiner twinks ermöglicht haben.

    Screenshots werde ich im Laufe der Woche einstellen.



    Re: Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten

    griloorohorn - 25.10.2006, 15:08


    So - hier sind nun die angekündigten screenshots :

    Zuerst die Versammlung bei Thrall. Man beachte den wunderschönen Smoking!





    Dann die öffentliche Bekanntgabe durch Thrall :







    ... einige persönliche Gratulanten und viele viele /w :





    Da ist der kleine Teddie :



    Und zum Schluß noch ein kleiner Umtrunk mit Tanz auf dem Dach der Bank in Orgri :



    Hat sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank nochmals allen Beteiligten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reap0rz

    Welcome back Mussapür ... - gepostet von griloorohorn am Donnerstag 15.03.2007
    Sport ist doch schädlich - gepostet von griloorohorn am Montag 18.12.2006
    Interessante Links im WWW - gepostet von griloorohorn am Freitag 06.01.2006
    Frau beim Ausparken ... - gepostet von griloorohorn am Dienstag 10.04.2007
    Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten - gepostet von griloorohorn am Mittwoch 25.10.2006
    Morgens halb zehn in Polen ... - gepostet von griloorohorn am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich 'ehrfürchtig' bei den Holzschlundfesten"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)
    Endlich klappts mal :-) - Ahop (Donnerstag 09.08.2007)