is das normal?

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "is das normal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Micx - Knirbs - Jafine - Tokk
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: is das normal?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "is das normal?"

    Re: is das normal?

    Anonymous - 25.10.2006, 21:50

    is das normal?
    ich weiß ja nicht, woran es liegt, ...
    wurd hier mal irgendwo was verändert? seit ner weile bekomm ich hier diese komische "pop-up-werbung" STÄNDIG?!
    also nicht nur am anfang, sprich wenn ich die seite aufrufe, sondern jedesmal, wenn die seite neu geladen wurde..

    ich weiß ja nicht, wie s euch ergeht, aber ich finde das absolut nervig, wenn diese werbung immer und immer wieder kommt ;(

    ARY, kann mann da nix machen?

    ich hab zwar nen popupblocker, aber das fällt da wohl nicht rein.. ?!


    wollt ich nur mal gesagt haben :)



    Re: is das normal?

    Micx - 26.10.2006, 14:49


    Ich denke mal nicht, dass man da was machen kann, irgendwie muss die Firma ja auch Geld verdienen, die diese Foren hier kostenlos anbietet :)

    Gruss Michael



    Re: is das normal?

    Anonymous - 26.10.2006, 19:44


    naja, aber die waren wirklich mal NICHT SO STRESSIG *sich aufreg, weils schon wieder kam, während ich geschrieben hab*



    Re: is das normal?

    Knirbs - 26.10.2006, 22:46


    hm seltsam also ich hab immernur 1x Werbung wenn ich das Forum starte, danach nimmer



    Re: is das normal?

    Jafine - 27.10.2006, 03:25


    dito wie knirbs,



    einmal beim laden des forums, dann wegklick und ruhe hab :)


    anbei was anderes, finde den standard skin ( ich weis disku hatten wir schonmal ) echt grausam und auch nicht schön für gäste , die mal im forum vorbeischnuppern, dieses olle grau und ach einfach brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bin ich froh ,das ich nach anmeldung mein schönes weisses forum habe :)


    so long,



    jafi



    Re: is das normal?

    Anonymous - 27.10.2006, 13:27


    meins is blau - cobaldblau :D

    grrrrrrrrr und schon wieder diese plöde werbung.. habt ihr bei euch irgendwas anderes eingestellt???



    Re: is das normal?

    Anonymous - 27.10.2006, 13:47


    Ich hab die werbung auch mehr als nur einmal am anfang. Jedoch nicht bei jedem anklicken eines threads.

    Und ich finde die Farbe des Forums schön. Dezent und angenehm, aber ich denke das wisst ihr ja. /yes

    So.. nu werd ich noch kurz Maikais lieblingssmile versuchen hochzuladen ;)



    Re: is das normal?

    Tokk - 29.10.2006, 15:34


    finde den standard-skin auch hässlich, aber das wurde ja schonmal diskutiert =]


    die popups kommen bei mir auch nur 1 mal, und schon das nervt ohne ende. aber freies forum ohne werbung gibts nicht =]



    Re: is das normal?

    Anonymous - 29.10.2006, 22:48


    naja, wie gesagt.. mich würds ja nich nerven, wenns nur 1x aufpoppt, wenn ich die seite nur aufmach.. beim wegklicken wäre das ja denn erledigt.. aber s kommt ja alszus wieder :evil:



    Re: is das normal?

    Knirbs - 30.10.2006, 09:43


    Hm ist mir echt nen Rätsel woran das liegt, werd mal schaun ob da im Adminbereich bei dir was verstellt ist aber kann nich allzuviel Hoffnung machen, da ich das eher ausschliessen würde ;)

    Gruß Knirbs



    Re: is das normal?

    Anonymous - 30.10.2006, 10:20


    bei m ir ist es nicht so ^^ :-P



    Re: is das normal?

    Anonymous - 30.10.2006, 12:08


    evtl. hab ich den "fehler".. muß noch getestet und geprüft werden.
    denn ich glaub, dass das erst so ist, seitdem ich nicht mehr den ie nutzen, sondern mozilla.
    vielleicht ist hier der popup-blocker anders/falsch eingestellt? (weiß wer, wie man das ändern/prüfen kann??



    Re: is das normal?

    Knirbs - 30.10.2006, 15:00


    also konnte im Adminbereich nix finden.

    Was sich mir allerdings noch aufgetan hat ist die Frage, ob du dieses Werbebanner, wenn es erscheint, wegklickst.
    Wenn du es nicht wegklickst taucht es bei jeder Aktion wieder auf, bis du es auf dem Kreuzchen im oberen rechten Eck weggeklickt hast.

    Gruß Knirbs



    Re: is das normal?

    Anonymous - 30.10.2006, 16:39


    ich klicks immer weg, weil die seite sonst teilweise gar nicht zu ende läd..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Gross - Events, Megalodon & Iarnvidur - gepostet von Aryvan am Freitag 02.06.2006
    Eine Tochter Odins... - gepostet von Estora am Donnerstag 10.05.2007
    Bewerbung von Zeldux - gepostet von Zeldux am Sonntag 07.01.2007
    Umzug - gepostet von Verdan am Sonntag 06.08.2006
    RL Probleme, Wohnungssuche - gepostet von Aryvan am Montag 03.07.2006
    Statistiken - gepostet von Frer am Dienstag 07.03.2006
    Highend Schami Temp(Achtung teuer) - gepostet von McLaine am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "is das normal?"

    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)
    Dieser Tag ist nicht ganz normal.... - NANO (Samstag 15.09.2007)
    Stoiber noch normal? - Azerus (Mittwoch 10.01.2007)
    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    normal? - Marcilein (Samstag 10.03.2007)
    Normal Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    normal-was ist schon normal? - satyrlittlewolf (Freitag 03.02.2006)
    Normal / Event Quests - MaXaT (Dienstag 10.07.2007)
    [Probe] Diesen Freitag(24.8.) normal^^ - Matze (Mittwoch 22.08.2007)