Die ART hat neue Verbündete

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Die ART hat neue Verbündete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ApartMint - minzefairing - Tobi Masler - Peppermint Patty - Dr.Qualz - Mascicura
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ART hat neue Verbündete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ART hat neue Verbündete"

    Re: Die ART hat neue Verbündete

    ApartMint - 25.10.2006, 12:19

    Die ART hat neue Verbündete
    Liebe Mitstreiter der A.R.T.!
    Heute morgen genieße ich unbekümmert bei ner Tass Kaff meine Morgenlektüre, sprich die SZ, und was schreit mir da entgegen. Eine sensationelle, geradezu wachrüttelnde Reutersmeldung, die mir wieder einmal bewusst macht: Wir stehen nicht allein. Wir haben Verbündete.

    Vorweg eine Aufforderung: Genossen: Esst keine Kaninchen, sie kämpfen für die gleiche Sache wie wir...
    Wie kommt jetzt der olle ApartMint zu dieser Annahme? Zur Erklärung die Reuters-Meldung im Wortlaut:

    Kaninchen lösen Lawine aus und töten Pinguine
    Canberra - Auf einer entlegenen australischen Insel haben wilde Kaninchen Erdrutsche ausgelöst und so eine Kolonie von Pinguinen zerstört. Millionen weiterer Meeresvögel auf der Marquarie-Insel seien bedroht, warnte die Umweltschutzorganisation WWF. "Es gab 20 Erdrutsche im vergangenen Monat, die Pinguinkolonien betroffen haben", sagte eine Sprecherin. Bei einer großen Lawine im Osten der Insel sei eine bislang unbekannte Zahl von Vögeln getötet worden. Mehr als 100 000 auf die Insel gekommenen Kaninchen haben das Büschelgras abgefressen und so für die Erosion gesorgt.
    :shock: :shock:
    Welche Folgerungen ergeben sich für uns aus dieser sensationellen Leistung der ehrenwerten Löffelohren?
    Die ART hat einen neuen Verbündeten um der unsäglichen Aggression der Pinguine (Penguin-Aggression, gell Fairy ;) ) entgegen zu treten. Das ist Punkt eins....
    Schrecklich finde ich hingegen den Einsatz der Umweltschutzorganisation WWF, die sich schützend vor den Feind stellen. Kurzsichtig, Ignorant, Gewissenlos. Herrschaften, ich hatte lange höchsten Respekt vor der WWF, die unsere bedrohten Tier- und Pflanzenarten in Schutzn nimmt. Doch hier sind wir - die Menschen - bedroht. Eine einmalige Unterwanderung und ein noch nie da gewesener Verrat an der eigenen Spezies.

    Minzigst, ApartMint



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 25.10.2006, 19:51


    Geile Nachricht, aparti!

    :n59: Auch Schafe fressen Gras!
    Und Kühe sowieso! Die sollten wir alle rekrutieren!
    Die Milkakuh sowieso, die hat sich ja bewusst von ihrem pinguinistischen Wurzeln distanziert!

    Ich fand Karnickl ja schon immer TOP!

    HAMMER!

    freundlichst
    fairy



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Tobi Masler - 25.10.2006, 20:23


    :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:
    Hätte ich den Kleinen gar nicht zugetraut. So eine Macht.

    Dennoch find ich die hier more scary:
    :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04: :art04:

    Also, ein Hoch auf die Karnickels!

    Ach, und @ Fairy: Glückwunsch zum 500.! :twisted:



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 25.10.2006, 20:24


    Tobi Masler hat folgendes geschrieben:

    Ach, und @ Fairy: Glückwunsch zum 500.! :twisted:

    Danke vielmals. 8)



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Tobi Masler - 25.10.2006, 20:29


    Glückwunsch zum 501. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Peppermint Patty - 27.10.2006, 15:07


    wow... soviele pinguine auf einen streich? toll... :s_005
    ich muss zugeben, liebe mitstreiter, dass ich verweichliche. scheinbar fehlen mir nicht nur auf zwischenmenschlicher ebene unsere treffen. sicher, die idee und vor allem das IDEAL der ARTigen kämpfer ist tief in mir verwurzelt! dennoch musste ich kurz, also bevor ich mich über die meldung freute, tief durchatmen an den gedanken an soviele tote kreaturen. glaubt mir, dieses geständnis fällt mir nicht leicht. wirklich nicht! was soll ich nur tun? :panik:



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Dr.Qualz - 28.10.2006, 17:26


    Sehr geehrte Peppermint Patty,

    ich habe mir für den Bruchteil eines Zeitraums, den eingeschränkte und durch die Gesellschaft verformte Individuen, die eigentlich auch dank ihrer Stromlinienförmigkeit - an sich ein typisch pinguinistisches Element - gar nicht "Individuen" genannt werden dürften, eine "Sekunde" nennen würden, würde man sie nach einer Beschreibung dieses Zeitraums, der meiner Ansicht recht kurz ist, fragen, Gedanken gemacht, wie ich zu dieser ganzen kompletten Angelegenheit stehe. Ich kam zu dem Schluss, dass niemand - auch nicht Sie oder ich - nicht zu dieser Angelegenheit stehen sollte. Hören Sie, Frau Patty, der Pinguin an sich ist doch durch und durch verschüttenswert.
    Ich persönlich bin nun ein Kaninchenliebhaber und hoffe, dass Sie sich auch auf diese Art und Weise in dem Kreis derer eintreten, die es nicht nur verstehen, denn ich weiß, Sie tun dies, da Sie ein Individuum sind, klug und sicher auch großartig, sondern derer, die es auch hinnehmen können, dass gewisse Brutalitäten auf dem Weg nicht ausbleiben werden.

    in untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Peppermint Patty - 30.10.2006, 10:59


    dass kaninchen dem standART (jaja Tippfehler, aber in diesem Fall ein berechtigter!!!) der anbetungswürdigkeit nicht nur genügen, sondern ihn bei weitem überschreiten, ist nicht gegenstand meines beitrages gewesen. das ist keine frage! nicht umsonst bringen es der helfershelfer und meine wenigkeit bis heute noch nicht (gänzlich) übers Herz, die karnickel zu konsumieren, welche das letzte eierfest übrig gelassen hat. aber schon alleine die tatsache, dass die löffelträger uns überhaupt jahr für jahr die tollsten süssigkeiten im (nassen) garten verstecken, reicht aus, um sie zu lieben.

    die frage ist jetzt nur, vernichteten die kaninchen die verachtenswürdigen pinguine beabsichtigt oder doch nur aus einem dummen zufall heraus?! sind sie mitstreiter in unseren reihen oder vollbrachten sie "versehentlich" eine gute tat?

    wollen wir uns, die wir moralisch die höchsten ansprüche erheben dürfen, auf das gleiche niveau, wie das des pinguinistischen Feindes begeben?
    _________

    ausserdem wurde auf mein ansinnen, häufige und regelmäßige ARTTreffen zu arrangieren bisher noch nicht eingegangen! :s_039



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 20.11.2006, 16:01


    Und das Thema beschäftigt die Medien weiter.

    Offensichtlich hat der Pinguin nämlich zurückgeschlagen.
    Wie die Nürnberger Nachrichten berichteten, vollzieht sich derzeit an den Nürnberger Rampen auf dem Frankenschnellweg ein Massensterben der Kaninchen.
    Diese seien krankheitlich dermaßen geschwächt, dass sie die Orientierung verlören und auf die Fahrbahn irrten, wo sie umgehend plattgefahren würden.

    Hierbei kann es sich nur um einen bösen Plan handeln. Erst die kartoffelbäuerische Verschwörung um die Bahnstrecke, dann die pinguinistische Krankheit.

    SCHRECKLICH!

    traurigst
    fairy



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    ApartMint - 27.11.2006, 15:02


    Herrschaften,
    ich bin überzeugt, dass es nun tatsächlich so weit ist. Die hinterlistigen Pinguine haben eindeutig die Phase der hinterlistigen, gemeinen Frotzelei hinter sich gelassen und nun die offene Konfrontation gesucht, in dem sie die Kaninchen den grausamen Tod auf der Fahrbahn sterben lassen...
    Ich befürchte, wir befinden uns im Kriegszustand...
    Hmm, ob ich ein paar mit arsen verseuchte Heringe ins Nürnberger Pinguinbecken schmuggeln kann???? :twisted:



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 29.11.2006, 00:58


    Wie siehts aus, liebe ARTler?

    Wie deuten wir eigentlich die fatale Kaninchen-Bomb-Szene in Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss"? Die, in der unser Verbündeter als blutlüsternes Monster dargestellt wird?!

    Artus und Co als Pinguine? Kartoffelbauern? Alles nur Groteske?

    Ein Monster jedenfalls dürfen wir im Kanickel nicht sehen!!!
    NIEMALS!

    Langohren, grast ihr nur weiter!
    freundlichst
    fairy



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Peppermint Patty - 30.11.2006, 14:18


    also... liebe mitstreiter... wir sollten auf keinen fall den gleichen fehler begehen, der in der geschichte schon zigfach begangen wurde... denn,

    DER FEIND MEINES FEINDES IST NICHT (und zwar noch lang nicht) MEIN FREUND!!!!!

    karnickel haben durchaus etwas boeses an sich. ja... und ich persoenlich fuehle mich sehr allein mit meinen aengsten. sie lauern mir ueberall auf, und keiner meiner mitterroristen schuetzt mich. NEIN, statt dessen werde ich belaechelt... selbst als ich, gepeinigt von meiner kaffeeblase, den weg vom seminarraum auf das rettende, stille oertchen antrat, lauerte die gefahr auf dem gang. das einzige positive an dieser tatsache war, dass es auf dem rueckweg geschah und meine angst sich nicht durch eine spontane blasenentleerung aeussern konnte. nur knapp bin ich der gefahr entronnen und konnte mich in die schuetzenden mauern des seminarraums retten. aber als ich berichtete was mir passiert war, erntete ich unglauben, missgunst und lacher!

    ja, liebe mitkaempfer... so leichtfertig geht ihr mit der wahrheit um. ihr seid euch so sicher, geht davon aus, dass die langohren unsere freunde sind, nur weil sie ihren hass zufaellig einmal auf das richtige ziel projeziert haben. aber denkt doch mal nach! oeffnet euren blick fuer die wahrheit!
    viele visionaere haben anfangs mit zweiflern kaempfen mussen, manchmal haben sie dafuer mit ihrem leben bezahlt! ich moechte nicht eine von ihnen sein... und deswegen plaediere ich (und zwar ganz dringend)

    FUER EINE AUFNAHME DER LANGOHRENPEST AUF DIE MINUSLISTE UNSERES MANIFESTES!!!!!!!!!!



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 30.11.2006, 21:58


    Visionär!

    Genial!

    Patty denkt einfach weiter!

    Liebes, du hast SO Recht!
    Unsere Reaktion war ungebührend! Mehr als das, sie war schamlos! Dass das Karnickel dir aufgelauert hat, ist eine schlimme Sache, eine sehr Schlimme, und sie zeigt, dass wir im Übereifer der sensationellen Meldung des Pinguingenozids überreagiert haben.

    Patty, du liegst vollkommen richtig: Der Feind unseres Feind KANN durchaus trotzdem auch unser Feind sein!

    Dennoch will ich noch nicht so schnell sein und sagen, dass er es auch IST. Diesmal nicht.
    Erst wollen wir Beweise für die Untermauerung oder für die Widerlegung deiner Forderung sammeln!

    zustimmendst
    fairy



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 30.11.2006, 22:22


    ApartMint hat folgendes geschrieben:
    Hmm, ob ich ein paar mit arsen verseuchte Heringe ins Nürnberger Pinguinbecken schmuggeln kann???? :twisted:

    Grundsätzlich ist dieser Denkanstoß übrigens nicht verkehrt.

    Sara und Manu berichteten uns heute, in Wien kotzende Pinguine gesichtet zu haben. Ein deutliches Anzeichen, dass ApartMints Arsen-Anschlag geglückt ist. Weiter so!

    freundlichst
    fairy



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Tobi Masler - 30.11.2006, 22:27








    Beweis genug? :twisted:



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    Mascicura - 30.11.2006, 22:29




    So hab ich Kaninchen eh immer am liebsten gehabt



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 10.12.2006, 15:04


    Folgendes habe ich im Forum der Rock-im-Prk-HP gefunden, liebe ARTler:

    (\ /) This is bunny.
    (o.o) copy bunny into you signature
    (,)(,) to help him to take over the world.

    :shock: :shock:

    TAKE OVER THE WORLD!?!?!

    Patty, ich nehme alles zurück, ALLES!
    Das Kanickel ist gefährlich! Es mag kein A-Klasse Gegner a la Pinguin oder KB sein, die sind für mich immer noch das ultimative Übel. Aber Glühwürmchenchauvinisten-Etage drüften sie schon sein.

    überzeugt
    fairy



    Re: Die ART hat neue Verbündete

    minzefairing - 09.01.2007, 19:02


    Noch ein Beweis, liebe ARTler, warum das Kanickel doch kein Freund ist:

    Susan Hills "Der Menschen dunkles Sehnen", der auch schon in Sachen Minze praktisch anwendbar war, zeigt deutlich den Zusammenhang zwischen dem Langohr und dem Bösen.

    Auf Seite 335 schreibt Hill über den Serienkiller:
    "Er liebte die Kaninchen und die Kaninchenlöcher."

    :shock:

    ARGL!

    mörderischst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die Kartoffel im bayerischen Lehrplan - gepostet von minzefairing am Dienstag 16.05.2006
    Traumdeutung Part II - gepostet von minzefairing am Samstag 21.01.2006
    Eigene Videos - gepostet von minzefairing am Mittwoch 09.05.2007
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    Exkursion in die Frontstadt - gepostet von minzefairing am Dienstag 09.01.2007
    Katzen und Minze - gepostet von Mascicura am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die ART hat neue Verbündete"

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    Art - master (Samstag 04.11.2006)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)
    Fan Art - Finchen (Montag 21.08.2006)