Der Pinguin und unsere Babies!!!

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Der Pinguin und unsere Babies!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pinguin und unsere Babies!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pinguin und unsere Babies!!!"

    Re: Der Pinguin und unsere Babies!!!

    minzefairing - 25.10.2006, 20:11

    Der Pinguin und unsere Babies!!!
    Liebe ARTler,

    da sowohl Chris als auch ich nun Onkel werden, müssen wir noch mehr als je zuvor auf unsere Kleinen aufpassen!!!

    Da erschreckt einen doch ein Produkt wie Folgendes besonders:


    Ein Planschbecken mit Pinguinen!
    die Irren wollen doch allen Ernstes, dass unsere ungeschützten Jungen mit dem Todesvogel ins Wasser gehen!!!

    Und wenn ich das dann lese:
    http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50173&Do=50062&pNummer=613967&a=1?_inPHP
    "Jede der 3 Luftkammern ist mit einem Rückschlagventil ausgestattet"
    :shock:
    RÜCKSCHLAGVENTIL!
    Man hätte es ja auch gleich Präventiv- oder Erstschlagventil nennen können.

    Und in solche militaristisch bösen Becken soll unser Nachwuchs steigen!!
    NEIN, SAG ICH!

    Planschbecken zerbeißendst
    fairy



    Re: Der Pinguin und unsere Babies!!!

    minzefairing - 15.12.2006, 10:47


    Liebe ARTler,

    wie ihr vielleicht mitbekommen habt, greift der Pinguin im Zuge seines erneuten Streifzugs durch unsere Kinos wieder nach unseren Kleinen.

    In jedem Burger-King -BK(!)- Kids Menu findet sich derzeit eine Pinguin-Überraschung!!!

    http://www.burgerking.de/main

    Na prima! Wenn das man keine böse Überraschung wird.

    sabotierendst und alles selber essendst um es von den Kleinen abzuwenden
    fairy



    Re: Der Pinguin und unsere Babies!!!

    minzefairing - 25.01.2007, 15:07


    Liebe ARTler,

    ja, irgendwie scheinen uns die Briten in einigen Dingen voraus zu sein.
    Sicher, auch sie verschandeln Produkte mit Pinguinreferenzen, noch dazu Produkte, die für Kinder unabdinglich sind. ABER:

    Hier sind es Windeln!

    Und das ist doch wieder eine Sache, die kann man auch gutheißen. Schließlich sind die Pinguine dadurch erklärtermaßen lediglich dazu gut, sich mit ihnen den Arsch abzuwischen 8)

    Geht okay, wenn man mich fragt.

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin und unsere Babies!!!

    minzefairing - 06.03.2007, 21:31


    Liebe ARTler,

    im Harrod´s, dem an sich ja schon beschissenene Bonzenkaufhaus in London, entdeckte ich eine weitere Bedrohung für unsere Kleinen!



    Nicht nur, dass der Pinguin sich nun in die Bastion der Kinderliteratur einschleicht, er hat auch noch den wahren Namen eines unserer Gründungsmitglieder angenommen und ihn mit einem deutschen Klassiker, Regina Regenbogen, gekreuzt.
    SKANDAL, sag ich!!!

    Es geht weiter, also müssen auch wir weiter marschieren.
    aufgebrachtestens
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die ART hat neue Verbündete - gepostet von ApartMint am Mittwoch 25.10.2006
    Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park - gepostet von ApartMint am Samstag 03.03.2007
    Ned Reif - gepostet von Sergeant Peppermint am Donnerstag 18.05.2006
    Der tägliche Ohrwurm - gepostet von minzefairing am Freitag 10.11.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007
    Harry Potter vs. Kartoffel - Literaturthread - gepostet von minzefairing am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pinguin und unsere Babies!!!"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)