TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "TV Tip (für Pink Floyd-Fans)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - maGGus - Lily
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV Tip (für Pink Floyd-Fans)"

    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Black Dog - 25.10.2006, 13:45

    TV Tip (für Pink Floyd-Fans)
    In der Nacht vom 26. auf den 27. um 0:40 Uhr, auf ARTE:
    David Gilmour in Concert



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    maGGus - 25.10.2006, 14:41


    Ich bin zwar nicht so der große Pink Floyd Fan, aber die PULSE DVD fand ich doch irgendwie super, also werd ich mir das auch anschauen :wink:

    Danke für den Tip :-)



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Black Dog - 25.10.2006, 15:12


    So ähnlich geht es mir auch, Markus...sind wir uns mal wieder einig :lol:



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    maGGus - 25.10.2006, 15:19


    Was mich vorallem fasziniert hat, war diese GIGANTISCHE Lichtshow :shock:
    Vor allem das Ende von Comfortably Numb hat mich umgehauen :-)
    Wenn man mal bedenkt wie die Bühne bei Zep 75 im Earls Court aussah und dann 94 bei Pink Floyd...Ist schon gewaltig irgendwie



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Black Dog - 25.10.2006, 16:48


    Ja, stimmt.
    Das war ein richtiger Augenschmaus...kann man nicht anders bezeichnen :wink:
    Doof finde ich ja sowas, wenn damit nur von der schlechten Musik abgelenkt werden soll (solche Fälle gibts ja auch)...aber das war bei Pink Floyd natürlich nicht der Fall.



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Lily - 26.10.2006, 11:38


    Die Lightshow passt so richtig gut zur Musik...das fand ich schon bei dem Wall-Konzert so überwältigend. :wink:



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Black Dog - 26.10.2006, 12:38


    Wie toll muss das erst mal wirken, wenn man tatsächlich da ist!!!
    Am Fernseher kann man das ja nur erahnen...



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Lily - 26.10.2006, 13:16


    Hast Recht Wolfgang - ich saß beim Wall-Konzert in der 4. Reihe ganz vorn...es war ein Erlebnis, welches ich nie im Leben vergessen werde...diese ganzen Effekte und alles perfekt durchgeführt...das ganze Publikum vergaß mitzusingen. Alle saßen nur staunend mit offenem Mund da und ich glaube, ich hab genauso dämlich ausgesehen, wie alle anderen, die so da saßen... :wink: :lol: :lol: :wink:



    Re: TV Tip (für Pink Floyd-Fans)

    Black Dog - 26.10.2006, 14:18


    Ich bin neidisch ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Jimmy Page - Figuren - gepostet von Black Dog am Montag 19.11.2007
    Freddie-Bilder - gepostet von Freddiebear am Freitag 13.04.2007
    The Greedies - gepostet von Black Dog am Freitag 10.03.2006
    Bei Ebay muss man vorsichtig sein... - gepostet von Black Dog am Freitag 26.01.2007
    Film über Brian Jones (Rolling Stones) - "Stoned" - gepostet von Black Dog am Montag 26.06.2006
    Queen-Musik doch Zep-ähnlich??? - gepostet von Black Dog am Mittwoch 30.08.2006
    TV Tip??? - gepostet von Black Dog am Sonntag 29.10.2006
    Empfehlungen für den Gaumen - gepostet von *Saga-Lady* am Dienstag 18.04.2006
    The Beatles top readers' list - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TV Tip (für Pink Floyd-Fans)"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Pink Floyd - In the flesh - Raptor (Samstag 17.03.2007)
    Pink auf Grün o.O - Guenselmann (Mittwoch 16.05.2007)
    Pink Floyd Voted World's Greatest Rock Act - Black Dog (Donnerstag 20.04.2006)
    Pink Floyd Enzeklopädie! - Pulse (Sonntag 18.03.2007)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)