2 neue Partnerclans

Badtigers
Verfügbare Informationen zu "2 neue Partnerclans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BT_MS7
  • Forum: Badtigers
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Badtigers
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 neue Partnerclans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 neue Partnerclans"

    Re: 2 neue Partnerclans

    BT_MS7 - 24.10.2006, 13:47

    2 neue Partnerclans
    Seit dem 24.10.2006 haben wir 2 neue Partnerclans.
    Es handelt sich hierbei um FCG, welche geführt wird von FCG_Tine80 und Germanspeakers, geführt von GSC_Swiss.

    FCG ist eine recht neue Gilde, die sich erst vor kurzem gegründet hat.
    Die Gilde befindet sich somit noch in der Anfangsphase, wobei ich aber denk, dass sie sich in Zukunft ausbauen können.

    Germanspeakers ist eigentlich wie wir auch eine Guild aus vergangenen Tagen, die jetzt einen Relaunch durchgezogen hat. Ich weiss noch als ich anfing zu spielen, da kannte man einfach GSC. Man kam quasi gar nicht drumherum ;).

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich jetzt schon auf das ein oder andere Spielchen in Carom.

    Marcel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badtigers

    Entäuscht!!!!! - gepostet von AntiChrist am Freitag 05.01.2007
    guildwar - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 neue Partnerclans"

    eBay Angebot - Daniel Fleddermann (Mittwoch 11.11.2009)