Neue Meute

Rafaelo Talk
Verfügbare Informationen zu "Neue Meute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: upsala - bede - adau - sunny - Joha
  • Forum: Rafaelo Talk
  • Forenbeschreibung: Der Stamm St. Rafael im Gespräch ;-)
  • aus dem Unterforum: Meuten, Sippen und Runden
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Meute
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Meute"

    Re: Neue Meute

    upsala - 24.10.2006, 19:05

    Neue Meute
    Die neue Meute startet am Montag, den 30.10. mit rapido und nosy. Ein Jüngerer wär aber noch gut *zu eischke und mele schiel, die gerade auf Schulung waren*
    rapido beißt nicht und ihr könnt da viel lernen;-)



    Re: Neue Meute

    bede - 24.10.2006, 19:44


    flip? vllt auch!?

    is die erste grustu nicht mit uns an HALLOWEEN???



    Re: Neue Meute

    upsala - 25.10.2006, 08:22


    ja, klar. flip auch, das wär super. nur ich dachte, sie hätte so wenig zeit.



    Re: Neue Meute

    bede - 25.10.2006, 20:20


    antwort auf meine frage?????????????



    Re: Neue Meute

    upsala - 26.10.2006, 08:28


    auf die frage mit flip habe ich doch geantwortet;-)
    oder meinst du das mit halloween?das beantwortet sich doch daraus, dass es am monatg ist, also nein :wink:



    Re: Neue Meute

    bede - 29.10.2006, 21:34


    ja kla... aber nosy meint, das is am dienstag!



    Re: Neue Meute

    upsala - 29.10.2006, 23:22


    nein, ist am montag. rapido meinte, es wär sinnvoller, wenn nicht die ähnlich alten meuten an einem tag sind.
    dann kann man sich kinder auch hin und her schieben und die haben 2 tage zur auswahl, wenn sie an einem nicht können.



    Re: Neue Meute

    adau - 06.11.2006, 10:28


    Dann müsste die ja heute sein...Bin echt mal gespannt wieviele das sind



    Re: Neue Meute

    upsala - 06.11.2006, 10:30


    die hatten schon letzte woche die 1. gs, aber es waren nur 2 kinder da weil die einladungen nicht angekommen sind. hoffentlich sind es heute mehr;)



    Re: Neue Meute

    adau - 06.11.2006, 14:57


    Asö...Hatte rapido noch gefragt wieso so wenig da sind und sie meinte das die offiziel erst diese Woche anfängt.



    Re: Neue Meute

    upsala - 07.11.2006, 11:55


    ich hab gehört, gestern wären schon 6 kinder da gewesen, wenn die sich weiter verdreifachen geht es ja ;)



    Re: Neue Meute

    sunny - 07.11.2006, 14:06


    dann überholen die ja sogar uns noch vor Weihnachten... :D



    Re: Neue Meute

    bede - 08.11.2006, 15:48


    das schaffen die nicht...

    ich hab gehört, nosy hat schonwieder seine meutenstunde verschlafen



    Re: Neue Meute

    Joha - 26.04.2007, 07:30


    Sooo... nachdem ich gestern noch mit einer Mutter aus der Meute telefoniert hab, weiß ich nun, daß 5 Kinder von denen zum StaLa mitkommen..

    Ansonsten sollten wir uns mal überlegen, ob wir deren Gepäck nicht lieber fahren sollten...



    Re: Neue Meute

    sunny - 26.04.2007, 23:31


    also das denke ich mal wäre ne gute Idee mit deren gepäck. Meine dürfen gerne ihr Gepäck tragen und schaffen das auch. Oder müßen wir da weit laufen? wenn ja kommt sogar noch von meinen ein :ablehn: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rafaelo Talk

    September Stala - gepostet von sunny am Dienstag 14.08.2007
    Leiru Coru^^ - gepostet von upsala am Montag 23.10.2006
    kurzfristige Lagerung - gepostet von adau am Dienstag 30.01.2007
    Stammeskalender 2008 - gepostet von upsala am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Meute"

    23 Juni HEUTE DIE MEUTE BEIM KASI LALALA! - Hasi (Freitag 23.06.2006)
    Pausewang, Gudrun - Die Meute - karthause (Samstag 29.07.2006)
    O`Shea, Pat - Die Meute der Mórrigan - marilu (Sonntag 07.05.2006)
    Hier meine Meute - Annett (Dienstag 27.03.2007)
    Meine Sheltie-Meute - Lüpi (Samstag 28.04.2007)
    Rest der Meute - silence (Montag 21.05.2007)