Ausbaustufen der Gebäude

Dark Empire Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausbaustufen der Gebäude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vmpey - Zoey
  • Forum: Dark Empire Forum
  • Forenbeschreibung: Dark Empire Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbaustufen der Gebäude
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbaustufen der Gebäude"

    Re: Ausbaustufen der Gebäude

    vmpey - 24.10.2006, 06:55

    Ausbaustufen der Gebäude
    Ich hab mich gefragt wie weit man die einzelnen Gebäude ausbauen kann, da ich meinen Hauptorganismus schon auf 10 hab und der nicht höher geht, da wollte ich fragen wie hoch die Gebäude im allgemeinen ausbaubar sind!



    Re: Ausbaustufen der Gebäude

    Zoey - 24.10.2006, 10:34


    Das Hauptgebäude (bei dir wohl der Hauptorganismus) ist generell nur bis auf Stufe 9 ausbaubar. Die Mienen sind unterschiedlich. Auf dem Hauptplani sind sie bis zur Stufe 16 auszubauen, auf den Kolonien nur bis Stufe 9 oder 10... weiß grad nich genau. Auf jeden Fall nicht ganz so weit wie auf dem Hauptplani. ^^
    Mit dem Kraftwerk ist es dasselbe. Muss ja sein, da ihr für die Mienen mehr Energie braucht. Schiffswerft, Akademie, Handelszentrum und Forschungszentrum sind generell bis auf Stufe 9 ausbaubar. Die Silos (Lagerräume) und Raumhafen verhalten sich wie die Mienen und das Kraftwerk.
    Die Orbitalgeschütze sind da schon wieder eine Klasse für sich. (Tipp: Baut zuerst die anderen Gebäude aus, dann die Orbs. Ich bin nicht sonderlich überzeugt von denen. Kommt ein Schiff, fliegt 3 mal drüber sind ne Menge Ressourcen futsch weil sie die Orbs weggekehrt haben wie Staub) Die Orbs auf dem Hauptplani gehen glaube ich bis Stufe 33 oder 36, auf jeden Fall wieder sehr hoch (das schluckt immense Ressourcen). Auf den Kolonien gehen die Orbs bis Stufe 24.
    Also, liebe Member, ihr habt viel zu tun. Wie gesagt, die Orbs schlucken Ressourcen, daher baut erstmal alle anderen Gebäude aus. Liebe Member mit Erfahrung, bitte korrigiert mich, sollte ich hier totalen Unsinn verzapft haben.^^

    Zoey



    Re: Ausbaustufen der Gebäude

    vmpey - 01.11.2006, 10:10


    Danke für die Info!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Empire Forum

    Skins - gepostet von Zoey am Donnerstag 09.11.2006
    Angebot - gepostet von Zoey am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbaustufen der Gebäude"

    ausbaustufen - manowar (Montag 26.03.2007)
    Alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Gebäude etc. - scarface (Mittwoch 07.11.2007)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Alle Ausbaustufen Stufe [4]: Überlebenskünstler - onkeldude (Mittwoch 27.06.2007)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Neue Gebäude - Gwys (Montag 04.12.2006)
    terroristen wollten höchstes gebäude deer welt sprengen - EL_Buro (Sonntag 04.06.2006)
    Leerstehende Gebäude - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Gebäude zerstören ? - andal (Freitag 12.05.2006)
    Gebäude Starthilfe - stephan17 (Sonntag 24.06.2007)