HILFE! Ich werde überrannt.

Freak4all
Verfügbare Informationen zu "HILFE! Ich werde überrannt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: azalynne - Freakadelle - Lucifer_Hawk - Lennoxx
  • Forum: Freak4all
  • Forenbeschreibung: Die völlig sinnfreie Seite. Fühlt euch wie zu Hause! 8D
  • aus dem Unterforum: Beziehungskram
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE! Ich werde überrannt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE! Ich werde überrannt."

    Re: HILFE! Ich werde überrannt.

    azalynne - 24.10.2006, 05:38

    HILFE! Ich werde überrannt.
    Tjo nu bin ich seit nem Monat oder so Single und sterbe bald an männlicher Reizüberflutung -.-"

    Es ist, als hätte ich Schokolade am Arsch...egal wen ich kennen lerne oder auch schon länger kenne. Irgendwie will plötzlich fast jeder was von mir...egal, welche Altersklasse. Von 14-43...alles dabei. Ich dreh noch durch. Ja klar, man ist irgendwie geschmeichelt aber...warum zur Hölle denken die alle, das ich genauso fühle wie die? oO
    Wenn ich ihnen dann sage, das es für mich eben definitiv nur platonisch ist, sind se beleidigt und ziehen sich von mir zurück...dabei hab ich von Anfang an nie irgendwie vermittelt, das Interesse besteht. für Freundschaften ja, aber mehr eben nit.
    Was mach ich falsch? Ist es meine Art? Bin ich zu freundlich? Kann man(n) das falsch verstehen?
    Ich find das langsam nicht mehr lustig! Ich verliere dadurch Freunde...sowas kotzt an!



    Re: HILFE! Ich werde überrannt.

    Freakadelle - 24.10.2006, 11:58

    Oh mann is doch offensichtlich
    Liebe cousine das is ja wohl offensichtlich warum alle dich so toll finden weil du ebend witzig freundlich freakig und(denk jetzt nichts falsches) geil aussiehst
    Also von daher.....Wenn sie dir schreiben sag einfach gleich immoment möcht ich keine beziehung oder sowas wenn siehs einsehen dann werden das auch gute kumpels wenn nich dann sind sie wahrscheinlich nur auf dein aussehen scharf oder sonst was....ach was weiß ich
    -.-*



    Re: HILFE! Ich werde überrannt.

    Lucifer_Hawk - 24.10.2006, 12:24


    Männer denken nur in 2D du in 4D ;) ist doch klar das die es net raffen...für die ist jede noch so nette absicht von dir, gleich wie nen "Woah die findet mich toll" für die...sei mehr Arsch und nicht immer so hilfsbereit gegenüber jedem...schon garnicht wenn du merkst der will mehr!!



    Re: HILFE! Ich werde überrannt.

    azalynne - 24.10.2006, 13:43


    Aber das ist doch auch blöd. Dann muß ich widernatürlich handeln, nur weil DIE es falsch verstehen? Ich bin nunmal so ein Mensch....man kennt mich doch nit anders....ich will mich nicht verstellen müssen. Können die nicht einfach im Vorfeld hinnehmen, das ich eben immer recht nett und freundlich bin? Oder besser....AUFPASSEN....ich bin doch zu jedem so...da sollte man eigentlich merken, das es nix zu bedeuten hat..also jetz auf Beziehungen bezogen.
    Männer sind merkwürdige Wesen :roll:



    Re: HILFE! Ich werde überrannt.

    Lennoxx - 15.12.2006, 09:53


    Männer sind merkwürdige Wesen

    Nun ja,kann sein.Aber wunderts Dich,bei Deinen Aussehen??Die meisten denken dann,"na die muss ich haben" "mit der kann mann SICH zeigen" benehmen sich dafür als ob Du ein Objekt wärst..Einer sehr guten Freundin von mir gehts ähnlich,sie modelt und tantzt.Die Typen sind die ganze Zeit an ihr dran,wenn sie merken Sie möchte nichts,oder hat vielleicht überhaupt kein interesse wird Sie in der nächsten Sec. gleich ne "Bitch" oder aber die baggern so lange bis sich was "ernsteres" entwickelt und dann beginnt das nächste Level des Spiels "willst DU mit den Modeln/Tanzen net mal aufhören,ich verdien doch genug für uns beide".Es geht dabei aber nicht wirklich ums Geld,eher darum das die dann "besitzergreifend" "eifersüchtig" werden,und kommen auf einmal mit den guten aussehen net klar :wink: So sind die meisten Typen-kein selbstvetrauen :wink:

    Grüsse
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freak4all

    Ich brauch nen neuen Rechner... - gepostet von azalynne am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE! Ich werde überrannt."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)