Hallo, ich bin der Fritz

LoRdzCrewForum
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin der Fritz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da kleine Schöpfer - FreeStyleGulliDeckelPilot
  • Forum: LoRdzCrewForum
  • Forenbeschreibung: Alles was mit der LoRdzCrew zutun hat
  • aus dem Unterforum: Streiten & Beschimpfen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin der Fritz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin der Fritz"

    Re: Hallo, ich bin der Fritz

    Da kleine Schöpfer - 24.10.2006, 17:16

    Hallo, ich bin der Fritz
    So hat die ganze scheisse angefangen, als der darkwin, der basti, der dennis und ich letztens in waldram am park waren. da kam dieser hässliche pimpf und hat sich aufgetakelt, als ob er da was zu sagen hätte. und er wollte mir weiss machen, das der park mit den ALTEN RESTAURIERTEN teilen vom wolfratshauser skatepark fast 70000 euro gekostet hat :lol: so ein depp. als wüsst ich nich was son ding kostet... naja. auf jeden fall hat der trottel gemeint, dass er das nächste mal wenn wir da fahren maßnahmen ergreifen wird. soll er machen hab ich gemeint und hab ihn dann gleich mal angeschnauzt, dass das was er da gerade macht nichts anderes als purer rassismus ist. aber das wollte er mir nicht glauben. dann hab ich ihm das mal klar gemacht warum ich das behaupte. wir gehören leider gottes auch zu einer minderheit(obwohl ich ganz froh bin das nich jeder kleine depp bmx fährt, wie z.B. bei den skatern, gell nils und co? :twisted: ) und wir werden ständig unterdrückt... naja. ich hätt mich allein bei dem behinderten satz aufregen können, als er gesagt hat, das der park speziell dafür gemacht wurde, das da keine BMXer fahren können. aber das ist uns ja wie immer egal und ich sag nur FICK DICH FRITZ UND FICK DICH WOLFRATSHAUSEN. und eins noch: wenn ihr das nächste mal den kleinen Fischer irgendwo am park oder so mit seinem deck seht..... zerbrecht es, schmeisst es weg oder sonst was. der hat zum FICKFRITZ gesagt das wir alle penner sind und nerven und sie ständig stören und so und das wir doch in geretsried fahren sollen und den park in waldram in ruhe lassen sollen. also zählt das auch für dich fischer miniversion: FICK DICH DU BEHINDERTER BASTARD. Musste einfach mal frusst ablassen und ich sag nur eins: wenn ich mein streetrad hab, werd ich da sicher auch fahren und ein DICKES LOB AN DIE TRETLAGER CREW, da in ihrer halle keine faschistischen Skater fahren dürfen, hehe. Wir müssen einfach eine gegenbewegung gründen, die bmxern den eintritt in alle parks erlaubt und die skater mal n bissl zusammenstaucht... naja. das wars fürs erste, tschö mit ö Markus



    Re: Hallo, ich bin der Fritz

    FreeStyleGulliDeckelPilot - 25.10.2006, 16:00

    fickfritz
    let`s start the war!!! wir werden kommen und dann..........
    gell da bodo
    cheers n Oi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LoRdzCrewForum



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin der Fritz"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)