Habe d´Ehre aus Wien!

Die vereinigten Königreiche
Verfügbare Informationen zu "Habe d´Ehre aus Wien!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jimmy - Narog - Anonymous
  • Forum: Die vereinigten Königreiche
  • Forenbeschreibung: Die vereinigten Königreiche
  • aus dem Unterforum: Vorstelleck
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe d´Ehre aus Wien!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe d´Ehre aus Wien!"

    Re: Habe d´Ehre aus Wien!

    jimmy - 24.10.2006, 17:50

    Habe d´Ehre aus Wien!
    Wir sind 53 Jahre alt und wohnen in Wien direkt an der Donau – wir, das sind mein neunjähriger Papagei und ich - mit 44 wohl der Oldie hier…

    Ich bin Gastronom und erstmalig in den stämmen unterwegs, meine Wiener Freundin Mally ist in den stämmen 1, 4 und 7 eine kleine Macht und hat mich zu dieser Runde überredet, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn es ist echt faszinierend hier…

    In Punkto Hobbies und Musik bin ich äußerst flexibel. im Augenblick hör ich Hans Söllner...

    Ansonsten hoff ich, hier im „richtigen“ Clan gelandet zu sein…wird sich weisen…

    Ich wünsch mir, daß wir mit einem starken Gemeinschaftsgefühl hier ganz nach oben kommen…

    herzlichst
    jimmy moser



    Re: Habe d´Ehre aus Wien!

    Narog - 24.10.2006, 17:59


    Willkommen im Stamm!

    Ich denke, wir werden hier alle unser Bestes geben. Denn wieso sollte jemand dieses Spiel spielen, wenn er gar keine Lust dazu hat? Aber mit ein bischen Glück und einem guten Händchen beim Adeln und Deffen steht den Weg nach ganz oben doch sicherlich nichts im Wege.

    In diesem Sinne frohes Farmen und Adeln,
    Narog



    Re: Habe d´Ehre aus Wien!

    Anonymous - 24.10.2006, 18:11


    Lange Rede kurzer Sinn bist hier gut aufgehoben.Noch die Zeiten wo es richtig los geht sind noch nicht gekommen.Der eine oder andere wird es wohl oder übel erwischen.Was wir nicht hoffe und auch nicht leicht zulassen werden.Willkommen und viel spass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die vereinigten Königreiche

    Geschaft - gepostet von BecksTown90 am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habe d´Ehre aus Wien!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)