[i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

DIVINITY
Verfügbare Informationen zu "[i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nenya - Eowyn - Matt - Luthero - Falek - Jin - BadSith - Avanon
  • Forum: DIVINITY
  • Forenbeschreibung: Forum der Divinity Gilde von Azzinoth
  • aus dem Unterforum: Ausschlussdiskussionen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!"

    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Nenya - 24.10.2006, 16:53

    [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Hallo zusammen ,


    Es geht drum das Bezar sich offiziell bei den BlutsBrüder beworben haben.
    Eo und ich sind der Meinung das er dann bei uns nichts mehr zusuchen hat, da wir sozusagen im krieg mit denen sind .Und feinde haben bei uns nichts verloren.




    DRINGEND eure Meinung PLS









    MFG Nenya mit Eo am Phone




    P.s Oder wollt ihr ein Spion unter euch haben??????????????????????????????????



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Eowyn - 24.10.2006, 17:42


    Hallo Boys and Nenya!!
    Ja ja ich weiß, wir sind 3 Stunden am phone...^^
    So nun zu Bezar.
    Erstmal muss ich ehrlich sein, ich finde es eine Schweinerei, das er sich bei den BloodsBrothers beworben hat. Da er weiß, was zur Zeit zwischen der Gilde und unserer abgeht.
    Und da er auch mit dem Kopfgeld anscheinend einverstanden ist. Hat er bei uns nichts mehr zu suchen!!!!!!!


    So ich hoffe das war deutlich genug und hoffe noch auf ein Statement von Luthero und Avanon..
    Ich finde dies ist ziemlich dringend!!!!


    Eowyn with Nenya on phone



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Matt - 24.10.2006, 20:29


    Was für nen Kopfgeld und auf wem weis nur, dass Jiny und ich eins haben



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Luthero - 25.10.2006, 10:10


    So ich muss sagen, dass dies schon eine recht brikäre Situation ist.

    Ich möchte an dieser Stelle jedoch noch keinen Ausschluss fest machen, erst muss mit bezar gesprochen werden, ob er sich der Spannungen bewusst ist.

    Mal abgesehnen davon, soll es ja auch Leute geben, die zwischen ihren verschiedenen Chars differenieren können. Ob Bezar dazu gehör sei vorläufig dahin gestellt.

    Jedenfalls gillt bevor kein klärendes Gespräch stattgefunden hat, werde ich keinen voreiligen Maßnahmen ergreifen.



    btw. Auch die Meinungen der anderen Member sind erwünscht, vorzugsweise mit Begründungen und ohne Spam



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Falek - 25.10.2006, 14:59


    mir egal raus oder rein
    spam und keine begründung ^^



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Matt - 25.10.2006, 20:44


    der ist ständig mit dabei wenn die hordler raiden, ich hab ihn noch nie verteidigen sehen nur angreifen und er kommt nur bei raids on.



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Jin - 29.10.2006, 17:35


    RAUS DAMIT!ER IST nur mit den hordlern am raiden..und fühlt sich da im channel auch richtig cool,so wie ichs immer höre!!weg damit



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Nenya - 29.10.2006, 21:46


    So was is den nun is er raus oder nich ,
    were schön wenn jemand auskunft geben könnte .

    P:S Hab noch nichts mit bekommen wenn es schon bekannt begeben wurde sorry hab es nicht mitbekommen .


    MFG Nenya



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Eowyn - 31.10.2006, 13:50


    Nein ich glaube nicht, das es schon geklärt ist... sonst habe ich das auch nicht mitbekommen...^^


    :wall:



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    BadSith - 01.11.2006, 19:46


    so da er nun verdammt lang net da is und wenn doch mal dann bei den Bloods Brothers dann sag ich auch KICK



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Avanon - 04.11.2006, 21:21


    Joa die Entscheidung ist natürlich klar. Mit sofortiger Frist entlassen.

    MfG

    Ava



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Falek - 05.11.2006, 23:42


    mit sofortiger frist? hieß das nicht fristlos? o.O



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Eowyn - 06.11.2006, 08:12


    Ich glaub auch Falek... ^^

    Aber nochmal zu Mazon ... Bezar hat er anscheinend aufgegeben....
    So wie er zur Zeit ist, naaaaaaaja... ich hab ihn anders kennengelernt...

    Jeder kann sich mal irren...

    Ich sag nur.. Fahne im Wind.. wenn ihr versteht was ich meine....


    Also kick und weg und vergesst ihn nicht aus dem Forum zu entfernen.... kleiner tipp^^



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Avanon - 06.11.2006, 21:34


    Nein "mit sofortiger Frist" gibt es selbstverständlich auch. Also fangt das Klugscheissen gar nicht erst an, ihr gewinnt ehe nicht^^

    Ava



    Re: [i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!

    Falek - 08.11.2006, 15:30


    mit sofortiger frist ist aber nicht das was du gemeint hast denn das würde bedeuten das du ihm auf der stelle ne frist gegeben hast und das hast du ja nich sondern ihn direkt rausgeschmissen ...

    edit: klugscheissduell gewinne ich das is ja wohl mal klar...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIVINITY

    Neue Gilden HP - gepostet von Luthero am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[i]Wichtig Bewerbung von Bezar bei den BlutsBrüder !!!!!!!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)