Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - sternchen0580 - Nadine - nilchen
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern"

    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    Chrissi - 24.10.2006, 10:39

    Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern
    Hallo Mädels,

    Boh ich bin seit gestern nur am Putzen wäsche waschen .Und heute das gleiche spiel gehabt.Nun ist die wohnung wieder schön richtigt sauber :lol: .Das spielzeug im Kinderzimmer nur ihr geliebtes Auto steht im wohnzimmer.Die kleine ist auch seit 2 tagen eine richtige liebe Person *g*.Nur heute nacht war sie ein teufel meinte sie müssen um 3 uhr nachts party in ihrem bett machen und rum schreien und ich hab was gesagt und dann sind auch schon die tränen gekommen.
    Nun das wetter ist bei uns auch nicht wirklich schön :cry: .Sonst wäre ich später noch mit der kurzen raus .
    Mal sehen was wir zwei später machen werden.

    gruß,



    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    sternchen0580 - 24.10.2006, 10:40


    Na der putzteufel kam bis jetzt noch nicht bei mir lol bin im mom wad schlapp zwecks erkältung. aber kannst gern vorbei kommen wäsche waschen etc. will ja nicht das der putzteufel nix zutuen hat :rolf:



    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    Nadine - 24.10.2006, 10:45


    oh ja bei mir dann auch gleich vorbeikommen bitte :lach:



    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    Chrissi - 24.10.2006, 11:33


    bekomme aber 5 euro pro stunde :lol:



    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    sternchen0580 - 24.10.2006, 11:48


    Na lass ich mich drauf ein wann kommste den chrissi :rolf:



    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    Chrissi - 24.10.2006, 11:56


    wann haste den zeit :-D



    Re: Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern

    nilchen - 24.10.2006, 13:29


    na bei mir ist es wohl eher der Nest trieb das ich alles schön haben will aber kann ja net viel tun :cry:
    Naja mal sehen was der Doc. Donnerstag sagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Huhu - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bohhhhh ich hab den Putzteufel seit gestern"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)