tipps zur verteidigung deiner burg

westalliances.de.ki
Verfügbare Informationen zu "tipps zur verteidigung deiner burg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killor - Lord of LoL - maverick
  • Forum: westalliances.de.ki
  • Forenbeschreibung: NWA rockz!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tipps zur verteidigung deiner burg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tipps zur verteidigung deiner burg"

    Re: tipps zur verteidigung deiner burg

    killor - 24.10.2006, 21:57

    tipps zur verteidigung deiner burg
    Die meisten werden es ja wissen aber man kanns ja mal hier reinschreiben für die "neuen" unteruns:

    Wenn du angegriffen wirst und der gegner eine Belagerungsmaschine (BeMa) mit bringt dann baust du NUR und zwar wirklich NUR Bogenschützen (Bogis) da die einen sogenannten Firststrike besitzen das heisst das sie zuerst angreiffen und wen du genug hast kommen die gegner noch nicht einmal in die näher deiner burg^^ das der gegner eine BeMa mit bringt siehst du wen du auf Details klicks also neben der nachricht bei deiner burg das du angegriffen wirst da steht dann (MEISTENS) :WENIGE da kein normaler mensch (zumindest die wo ich kenne ) nie mehr als eine BeMa schicken wird.

    ___________________________________________________________

    Wen jetzt aber dein gegener KEINE BeMa mit schickt solltest du KEINE SOLDATEN bauen da der gegner meistens dich nur ausrauben will also Ressurcen (Ressis) von die klaun will also wie gesagt KEINE SOLDATEN bauen sondern die ganzen ressis verbauen so das nixmehr oder wenig für ihn übrig bleib du kannst z.b. soladten bauen aber so das sie erst NACH DEM ANGRIFF fertig sind oder Forschen was du machst um ressis zu verlieren ist egal solange du guggst das du sowenig ressis wie möglich auf der burg hast das der gegner dir sowenig ressis wie möglich stehlen kann.

    ich hoffe das nützt was ^^ hier noch die bezeichnung der einheiten also die zahlen (srry revolver das ichs von dir klau aber das passt hier halt ^^)

    Wenige 1 - 20
    viele 21 - 50
    Horde 51 - 100
    einige 101 - 250
    Trupp 251 - 500
    Armee 501 - 1000
    Legion 1001 - 5000
    Tausende 5001 - gaaaanz viel



    Re: tipps zur verteidigung deiner burg

    killor - 25.10.2006, 21:53


    man leutz jetzzt sagt dochmal was dazu is ok was ich geschrieben habe doer hab ich was falsches bzw. vergessen zu sagen ??



    Re: tipps zur verteidigung deiner burg

    Lord of LoL - 26.10.2006, 06:28


    Es hat nur keiner Lust deinen abnormal langen Text zu lesen



    Re: tipps zur verteidigung deiner burg

    killor - 26.10.2006, 11:05


    na toll dan hab ich mir die mühe umsonst gemacht... dan lösch ich es halt wieder...



    Re: tipps zur verteidigung deiner burg

    maverick - 26.10.2006, 15:07


    nee lass drin ich denk des is ne gute hilfe. die dies intressiert lesen au lange texte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum westalliances.de.ki

    GAAANZ Wichtig ;) - gepostet von ZeRo-Inc am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tipps zur verteidigung deiner burg"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)