Jäger für den Kern

Kernjaeger.com
Verfügbare Informationen zu "Jäger für den Kern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flow
  • Forum: Kernjaeger.com
  • Forenbeschreibung: Auf zu Ragnaros
  • aus dem Unterforum: Mittwochs und Donnerstags
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jäger für den Kern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jäger für den Kern"

    Re: Jäger für den Kern

    Flow - 24.10.2006, 11:14

    Jäger für den Kern
    Grüße. Hiermit möchte ich mich für eure Kerngruppe Mittwochs und Donnerstags Bewerben.

    Ich spiele einen Nachtelfen Jäger (natürlich60 ;) ) mit 0/31/20 (Treffsicherheit) Skillung.
    Kernfragment ist vorhanden, erste hilfe auf 300 und ich bin Ingenieur auf 300 habe aber leider nicht die Pläne für den RepBot.

    Suche schon seit einer weile nach einer Gruppe für den Kern, was als Jäger garnicht mal so einfach ist, und eure Zeiten kommen mir da sehr entgegen da ich am Wochenende meist keine Zeit oder Möglichkeit zum zocken hab. Hoffe auf eine antwort von euch

    So long, der Flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kernjaeger.com

    Demordar - gepostet von Demordar am Dienstag 24.10.2006
    Kern am 1.12 umd 17 Uhr und am 2.12 um 14 Uhr - gepostet von klingenwart am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jäger für den Kern"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Geschmolzener Kern - Ivona (Donnerstag 26.04.2007)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)