Abstimmung zum Rotationssystem

Kernjaeger.com
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum Rotationssystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klingenwart - Deria
  • Forum: Kernjaeger.com
  • Forenbeschreibung: Auf zu Ragnaros
  • aus dem Unterforum: DKP Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum Rotationssystem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum Rotationssystem"

    Re: Abstimmung zum Rotationssystem

    klingenwart - 24.10.2006, 15:10

    Abstimmung zum Rotationssystem
    Stimmt bitte ab welches Rotationssystem ihr haben wollt.



    Re: Abstimmung zum Rotationssystem

    klingenwart - 24.10.2006, 15:12

    Deria schrieb
    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist, mit den unterschiedlichen Systemen.

    Allerdings bin ich stark dafür, dass es Ausnahmen gibt. Ein klassisches Beispiel ist der Maintank,
    der von der Gruppe primär ausgerüstet werden sollte. Wenn der dann aber mit rotiert, fallen die Erfolge der
    Gruppen völlig Unterschiedlich aus, was nicht nur frustet, sondern



    Re: Abstimmung zum Rotationssystem

    klingenwart - 24.10.2006, 15:16

    Derias Vorschlag
    Ich habe mir auch schon gedanken drum gemacht ob wir das so machen, aber ich habe auch mit Krieger gesprochen den es ziemlich blöd vorkahmen, weil es bevorzugt worden ist. Also ich finde das sollten die Krieger unter sich ausmachen. Ob der Maintank immer zuerst die neuen sachen bekommt und die anderen dann einstecken müssen oder nicht, aber andere seits hast du auch recht das, dass frustet wenn man nicht weiter kommt weil der Maintank nicht komplett ausgerüstet ist. Es hat vor und nachteile aber wennw ir dadurch schneller vorran kommen finde ich es eine gute idee.



    Re: Abstimmung zum Rotationssystem

    Deria - 24.10.2006, 20:15


    Richtig. Ich bin gespannt, wie die endgültige Gruppe aussehen wird. Vorher kann man sich da nicht wirklich festlegen, wenn es dann bei einer neu-gruppierung gleich wieder geändert wird. Aber ich stimme Dir zu, dass die Krieger darüber reden müssen. Ich persönlich würde auch zurück stecken, wenn es nötig sein sollte. Seht es wie ein kleines Opfer für die Gemeinschaft... man bekommt die Items ja auch, halt etwas später.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kernjaeger.com

    Demordar - gepostet von Demordar am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum Rotationssystem"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)