Ein Tag mit Westi

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Ein Tag mit Westi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Micky's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tag mit Westi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tag mit Westi"

    Re: Ein Tag mit Westi

    Micky - 24.10.2006, 18:10

    Ein Tag mit Westi
    Ich kam heute morgen fröhlich wie immer zu meinem Pony Westmoon. Er stand putzmunter in seiner Box und wartete auf mich. Ich schnappte mir sein Halfter und ging in die Box. Er begrüßte mich, indem er meine Taschen durchsuchte. Dann zog ich ihm das Halfter an. Ich führte ihn nach draußen und band ihn dort an. Ich putzte ihn schell, bevor ich sattelte und trenste. Ich machte noch Gamschen an seine Beine und setzte meine Kappe auf. Dann stieg ich auf. Ich ritt in den Wald. Westi war sehr lieb. Er scheute nicht, wenn ein Vogel aufflog, oder wurde schneller, wenn er auf einen Stock trat. Dann trabte ich mal an. Er war schön im mittleren Tempo. Ich saß kurz aus, um den Takt zu finden und trabte dann leicht. Ich trabte schön gemütlich durch den Wald bis zum Feldweg, wo ich angaloppierte. Da wurde Westi schnell. Wir rasten über den Galoppweg. Dann nahm ich die Zügel an und parrierte in spielerisch durch. Ich ging etwas Schritt. Wir waren jetzt wieder im Wald. Ich ließ ihm die Zügel etwas länger, passte aber auf, dass sie nicht durchhingen. Dann trabte ich wieder an. Als wir ein Stück fgetrabt waren, galoppierte ich wieder an. Dieses Mal hielt ich ihn zurück, dass er nicht wieder so rennt. Es klappte ganz gut. Dann, auf'm Schrittweg ging ich Schritt. Langsam kamen wir zum Hof zurück. Als wir dort waren, stieg ich ab und nahm den Sattel von Westi's Rücken. Dann stieg ich wieder auf. Ich ritt an und lenkte ihn auf den Rasen. Dort trabte ich nocht kurz an, bevor wir an der Weide waren. Ich machte das Gatte vom Pferderücken aus auf und ritt hinein. Ich stieg ab und machte die Trense auf und ab. Mein Pferdchen wartete auf meine Verabschiedung und galoppierte zu seiner Herde ans Ende der Weide. Ich ging zum Putzplatz und fegte. Dann fegte ich noch auf der Stallgasse. Ich räumte den Sattel und die saubere Trense weg und schloss den Schrank ab. Dann legte ich den Putzkasten in meinen Fahrradkorb und fuhr nach hause.

    Micky :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein Tag mit Westi

    administrator - 25.10.2006, 14:32


    Schöner Bericht Micky!
    LG, Gina :lol:



    Re: Ein Tag mit Westi

    Micky - 25.10.2006, 15:42


    Dankö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    illegal????verkauf? - gepostet von administrator am Samstag 25.11.2006
    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - gepostet von Katrin am Montag 07.08.2006
    Mein Billywuffi - gepostet von lary am Donnerstag 07.09.2006
    Der nächste morgen - gepostet von Micky am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tag mit Westi"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)