Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sejin - Sharjin - Oaxaca - Bloodjin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: OOC - Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht""

    Re: Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"

    Sejin - 24.10.2006, 19:44

    Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"
    So falls ihr was sagen möchtet zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht" :)



    Re: Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"

    Sharjin - 25.10.2006, 19:46


    Zum einen gibt es noch versprenkelte Hexenmeister, die nach wie vor der Brennenden Legion angehören und dem Schattenrat dienen, wie z.B. die Orks im Ragefire Abgrund.
    Und es gibt die Darkfire Lodge, die sich deutlich von der Brennenden Legion distanziert, sie vernichten will, nicht jedoch ihre Forschungen und die Benutzung der Mächte und Kräfte aufgeben möchte. Denn: Magie macht ja süchtig. ;)



    Re: Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"

    Oaxaca - 26.10.2006, 09:38


    Wenn es im diese von Hexenmeistern geführte Tarn-Reisegesellschaft geht, die im Zul-Chat die letzten Tage zu einer mehr oder weniger Reife erdacht würde, so finde diese zwar lustig, aber nicht gerade ...hmm, wie soll ich das sagen... hordig genug. Ich persönlich sehe Menschen und Gnome, aber keine Orks.

    edit: erstmal den anderen Thread gelesen. :wink: An sich finde ich Hexenmeister sehr interessant und mein erster Charakter beo WoW sollte auch einer sein. Aber ich habe schnell festgestellt, dass mir die Klasse nicht liegt - ergo hatte ich schnell die Lust verloren. Ich weiß, Hexer und Dämon, wenn sie groß sind, erweisen sich als schlagkräftiges Duett und mag auch diesen Gedankengang des Beschwörens, aber mir persönlich liegt diese Gameplay nicht.



    Re: Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht"

    Bloodjin - 26.10.2006, 14:20


    Soweit ich weiss haben Pauly und Kul ne Lösung gefunden. So das aus der reinen Hexer-Gilde glaube die Ork-Gilde ensteht. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Aber ich muss sagen, RP als Hexenmeister ist IMBA *g* Weil das irgendwie haufenweise Ansätze bietet.
    Will damit nich sagen das andere Klassen das nicht täten, aber irgendwie sind beim Hexer soviele Sachen so offensichtlich und wenn man dem folgt verzweigt das immer mehr.

    Nicht nur Magie macht süchtig, sondern mal wieder etwas neues im RP entdecken macht auch süchtig *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ->verschiebe in internes - gepostet von Zulraja am Montag 08.01.2007
    Das Vodoo-Ritual für Bloodjins Gedächtnis. - gepostet von Honji Jin'Jindo am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusion zu "Der Hexenmeister aus RP-Sicht""

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Rotkäppchen aus der Sicht eines Programmierers - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    Hexenmeister - Gauvi (Montag 10.09.2007)
    Vorlesung "Nanostrukturen aus biologischer Sicht" - nellen (Mittwoch 09.05.2007)
    vogelgrippe aus der sicht der hühner - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Hexenmeister Bewerbung - Sephusath (Freitag 03.02.2006)