Stress in der Ally

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Stress in der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress in der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress in der Ally"

    Re: Stress in der Ally

    Anonymous - 24.10.2006, 08:47

    Stress in der Ally
    ich wollte mich mal kurz zu wort melden!

    als ich dasmals zu euch gewechselt bin, hatte ich mir vorgenommen in eine starke ally zu gehen, da meine eigene ja nur noch bockmist war und meine ganzen mitstreiter weg waren. ich dachte immer, das ich hier richtig wäre. doch jetzt kommen mir so einige zweifel. ich habe immer gedacht, wir sind eine ally, die nach vorne schaut und sich nicht auf verganenes beruht. es wird sich immer noch um die sache mit DP geredet. das ding ist durch und fertig. statt dessen reibt man sich hier gegenseitig auf.

    viell sollten wir das thema DP zu den akten legen und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren.

    ... sollte mal gesagt sein.



    Re: Stress in der Ally

    King I - 24.10.2006, 11:33


    Jo ist ja nun genug gesgat und jeder hat mehrmal seine Meinung gesgat! So langsam hab ich auch keine Lust mehr immer noch merh über das Thema zu lesen! Es ist nun so und es wird sich wohl auch nichts mehr daran ändern!

    Auf in die Top 10!

    Gruß King I



    Re: Stress in der Ally

    Anonymous - 24.10.2006, 11:54


    Alles klar!

    @Margo sehr gelungen wortwahl und vorallem inhaltlich stark...damit stelle ich meine Äußerungen um DP ein!!!



    Re: Stress in der Ally

    Anonymous - 24.10.2006, 12:23


    danke danke.

    wollte mal meine meinung dazu äußern. und jetzt gehts, king I schon sagte, ab in top 10 :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Stress in der Ally

    Anonymous - 24.10.2006, 13:20


    na dann viel glück



    Re: Stress in der Ally

    Anonymous - 24.10.2006, 21:29


    @ king I

    kann zu :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Kündigung des Bnd - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007
    Umbruch in der Wing Führung - gepostet von Ryu am Donnerstag 30.03.2006
    Dark Paladins -KB Threat - Der Schlächter aus Uni 43 - gepostet von Drs05 am Sonntag 10.09.2006
    Eishockey - gepostet von Waterpolofreak am Samstag 11.11.2006
    mister y beleidigt member - gepostet von Sidious am Sonntag 24.12.2006
    ICQ Kommunikation - gepostet von Starfox am Mittwoch 31.05.2006
    Umfrage: Im welchen verhältnis baut ihr eure minen - gepostet von Sidious am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stress in der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)