Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drs05
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?"

    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 24.10.2006, 20:24

    Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?
    Also ich wäre eindeutig dafür.

    Er hat schon viel erfahrung und hilft denen die noch net soviele Punkte haben gut weiter. Er kann ihnen taktiken beibringen und und und ...

    Also ich wäre bereit Co-leader zu machen. Da ich nicht gerade die Menge an Punkten habe. Wenn Sidiois damit einverstanden wäre.

    Also dann wären da drin. von meiner Meinung nach -

    Master_Nick = 114164
    Mister X = 92292
    Spoon = 90211
    die kampf Ente = 89479
    groove = 79208
    Funky Claude = 59747

    Die anderen ausm Wing haben ca 130 K Punkte. und sind dann ungefähr gleich.



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 24.10.2006, 20:43


    sowas von dagegen!!!

    Aber finde auch das der Wing nen Pkt oder besser Platzierungslimit nach gehn sollte...



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 24.10.2006, 20:54


    ein Bootcamp wäre schon was aber nur unter einen leitung der gut ist mit ielen points und ress die er auch mal an die member abgeben kann und da wäre dp nicht schlecht da er wie master nick gesagt hat gut wie er damals mit den pkt aufgeholt hat als ich in urlaub war und dabi noch ress abgegeben hat sag ich nur er wär dafur schon gut



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Drs05 - 24.10.2006, 21:09


    also res würde ich auch schicken....



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 24.10.2006, 21:12


    hab ja miene meinung schon gesagt....bin nicht dafür.

    wenn er so gut anfängern helfen kann dann sollte er einfach eine eigene ally aufmachen. die hochziehen....

    würde mit der ally dann keinen kontakt vorschlagen (von unserer seite aus) nru dass wir vielleicht ein handelsabkommen und nap machen würden...


    aber bootscamp ist nur ausrede ....dann könntne wir ihn gleich in den wing tun----ne eignetlich gleich in der main.....wir sind alle verbunden wenn er bootscamp leitet ist das problem doch nicht behoben



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 25.10.2006, 10:06


    Das Bootcamp wäre aber gut. Da wir schwache Spieler haben. Und wir müssen das ja nicht erwähnen. Das kann ja unter nem ganz anderem Namen stehen als die anderen.

    Für den Wing würde ich bald 130-150 K punkte sehen der Durchschnitt.
    Also naja... entscheidet ma weiter.



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 25.10.2006, 12:04


    einer muss noch entscheiden....was er stimmt wird gemacht...

    meine meinung hab ich ja shcon gesagt die trag ich jetzt hier nicht nochmal vor^^- sonst kriegt ihr auchnoch n koller^^

    also diejenige person einfach abstimmen und dann ist dsa hier geklärt.

    gruß pluto



    was mir aber gerade einfällt ist dass ja DP das ding leiten würde....diese abstimmung ist jetzt nur ne getrante "DP wieder in die ally holen ja? / nein?"

    ich finde dass sollte nochmal genau abgestimmt werden mit der DP sache... und das Bootscamp alleine stehen lassen.

    Also ich fordere alle nochmal auf alles bei dem DP topic durchzulesen und dann eine genaue abstimmung DP ja oder nein zu machen.



    Re: Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?

    Anonymous - 25.10.2006, 13:48


    richtig..main für dp dafür hat er schon fast die Punkte nich ;) der wing holt ihn ja schon ein...232k pkt...also für main zu schwach! Godsblade sollte auch runter..margo macht sich jut und bringt sich sehr gut ein, ab da würde ich alle drinlassen!

    Mit master nick sein vorschläge könnte ich auch Leben, das dp nen bootcamp macht und die für Bootcamp sind diesen Unterstützen! Aber alles extern und nich unter unseren Namen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Foed Foed_w - gepostet von Master Nick am Sonntag 16.07.2006
    hab den acc übernommen - gepostet von Zeus am Mittwoch 28.02.2007
    aufstieg in die main - gepostet von Drs05 am Sonntag 14.01.2007
    MarGo - Mein Leben - gepostet von MarGo am Mittwoch 04.10.2006
    Wie groß sind eure Minen? - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 23.05.2006
    Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!! - gepostet von Dark Paladin am Montag 23.10.2006
    Kriegstagebuch (Eclipse) kriegsbeginn 25.6.2006 - gepostet von Drs05 am Sonntag 25.06.2006
    sphiroth in der main - gepostet von Sidious am Mittwoch 13.12.2006
    wette mit king 1 - gepostet von moneymaker am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf Dark Paladin das Bootcamp leiten ?"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Bewerbung Paladin heal - Willi (Sonntag 09.12.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)
    Bewerbung lvl 70 Paladin - Anonymous (Samstag 23.06.2007)