Nach dem Abschluss

KAIVO
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Abschluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Julian S. - Dani - Julian U.
  • Forum: KAIVO
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Abschluss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Abschluss"

    Re: Nach dem Abschluss

    Max - 24.10.2006, 15:07

    Nach dem Abschluss
    Wisst ihr schon was ihr nach dem Abschluss vorhabt, oder was ihr machen wollt. ich bin mir da nämlich noch nicht so sicher. Hat euch das Praktikum weiter geholfen?



    Re: Nach dem Abschluss

    Julian S. - 24.10.2006, 15:11


    Lange Ferien mache ich :D

    Ich habe vielleicht vor ein 6 Monatiges Praktikum zu machen um die Fachhochschulreife zu bekommen...


    ___________
    aber in meinen Praktikumsbetrieb könnte ich mir auch eine Ausbildung vorstellen, war sehr interssant was man da alles gesehen hat und so ..hm



    Re: Nach dem Abschluss

    Dani - 24.10.2006, 18:46


    ich hab nen ausbildungsplatz als schifffahrtskauffrau bei meinem praktikumsbetieb... da fang ich am 1.august 2007 an... hab dann aber leider nur 2wochen ferien:( aber hauptsache ich hab nen ausbildungsplatz... der chef meinte, das die gute azubis sogar einstellen würden... das wär cool dann hätt ich auch gleich schon nen job hihi :oops: :D



    Re: Nach dem Abschluss

    Julian U. - 25.10.2006, 00:09


    joa ich denke ma ich mache ne ausbildung wenn ich bekomme ma gucken ne was sich da so ergibt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAIVO

    MARESIE GmbH - gepostet von MaX am Freitag 08.12.2006
    Praktikum - gepostet von Christian Jarmuth am Montag 18.09.2006
    Abschlußtest Chemie - gepostet von MaX am Freitag 12.05.2006
    Videolinks - gepostet von MaX am Dienstag 24.10.2006
    27.01.-29.01 - gepostet von Christian Jarmuth am Freitag 20.01.2006
    Rätsel - gepostet von Julian S. am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Abschluss"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)