Für Trickzy

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
Verfügbare Informationen zu "Für Trickzy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: utesd1
  • Forum: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines ums Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Trickzy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Trickzy"

    Re: Für Trickzy

    utesd1 - 24.10.2006, 09:26

    Für Trickzy
    Hallo Trickzy,

    wie mir gesagt wurde, wolltest Du dieses Forum nutzen, um etwas klarzustellen, oder mit einigen Leuten noch zu reden.

    Allerdings ist mir auch bekannt, dass es einige mit Dir nicht können, oder auch umgekehrt. (Bitte beziehe das hier nicht auf meine Person – da ich Dich nicht persönlich kenne, soll mir Deine Abneigung ziemlich egal sein).

    Somit möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Dich bis heute Abend zu äußern, bzw. die anderen die Chance haben, dazu „stumm zu bleiben“.

    Danach wünsche ich, dass sich wieder alle frei im Forum zu bewegen können. Aus diesem Grunde wirst Du danach hier wieder gelöscht werden.

    Weil hier leben wir nach dem Motto „EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

    Martina - gepostet von Donnah am Montag 16.10.2006
    ganz wichtig - gepostet von Donnah am Montag 30.10.2006
    Hetzereien und Intrigen - gepostet von Donnah am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Trickzy"