Ich laufe bald Amok... mein Vater

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich laufe bald Amok... mein Vater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Shettyxx - roxane - Jillimaus - RheaSilver - Anonymous - Mini-Mary - Iris B.
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich laufe bald Amok... mein Vater
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich laufe bald Amok... mein Vater"

    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    graziano - 24.10.2006, 22:44

    Ich laufe bald Amok... mein Vater
    Nun hat seine Freundin (hatte er ein Jahr) ihn am Freitag verlassen. Das hat nicht nur ihn getroffne sondenr auch mich, aber das versteht er ja nicht. Erst wurde mir jetzt tagelang immer da selbe erzählt und heute ist er ganz anders drauf, heute kommt: die hat das geplant, wie kann man so kalt sein, er sucht sich keine frau mehr, man sitzt ja den ganzen tag alleine rum, hier geht man ja ein, deine wohnung baue ich nicht mehr aus, braucht man ja nicht mehr, bin ich denn so ein schlechter Mensch (wenn man dann nein sagt, kommt gleich wieder" doch muss ich ja"), den garten lass eich auch verrotten, die gartenbahn baue ich nicht weiter, bringt ja nix, für wen denn das alles.

    So das höre ich mir jetzt seit Freitag an. So langsam kann ich auch nicht mehr, was soll ich dazu noch sagen???? Mich macht das komplett fertig :(

    Dazu sagen muss ich: Meine Mum starb vor vier Jahren, dann hatte er ne freundin so nebenbei ( angeblich ohne sie zu lieben), gut dann kam die nächste die blieb zwei jahre und brannte dann mit nem anderem durch, dann kam ein fauxpas das hielt nur ein paar monate, dann kam die welche er jketzt hatte. das hielt ein jahr und es schien alles bestens. Auf einmal ruft sie an und macht schluss. da hat keiner mit gerechnet und einen triftigen Grund gibt es auch nicht. Ich finde das nicht fair von ihr :-(.


    Ich mache nun eigentlich keine probleme wenn er mit ner neuen Frau kommt.

    Aber so langsam weiß ich nciht weiter. Was soll ich denn noch tun??? Wenn der sich jetzt wirklich hängen lässt????

    Das war wieder der augenblick vor dem ich angst hatte, freundin weg und bei mir wird sich ausgeheult. Ich hör mir das auch an, ist auch kein problem. aber wenn ich dann laufend so pessimistische antworten bekomme und dem was ich sage eh nicht geglaubt wird, dann reichts irgendwann.

    Mir wird nicht zugehört, wenn ich mal was erzähle, aber von mir wird verlangt, dass ich mir das Gejammere den ganzen Tag anhöre.

    Eine Scheiße nach der anderen hier, ich gebs bald echt auf. Ich pack das nicht mehr :-(.



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Shettyxx - 25.10.2006, 07:08


    Oh Mann Graziano das ist wirklich Sch.....
    Ich kann dich gut verstehen. Wenn man selbst allein da steht und dann auch noch so als seelischer Müllbeutel mißbraucht wird, nee das muß man nicht haben.
    Aber wart mal ab, das gibt sich wieder, ist zwar momentan alles blöd, das wird aber wieder anders.
    Kenne das aus eigener Erfahrung.
    Laß den Kopf nicht hängen. :wink:



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    roxane - 25.10.2006, 07:29


    mist sowas!!! ich kann dich voll verstehen :?
    fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!!
    winke birgit
    und kopf hoch es wird auch mal wieder besser!!!



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Jillimaus - 25.10.2006, 08:57


    Hey, das is ja scheiße... Aber kenne das, meinem Vater ging es auch so nach Trennung von meiner Mutter.Sie ist auch von heut auf morgen wech..

    Ich drück dir die Daumen das es schnell vorüber geht..

    Lg

    Angie



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    RheaSilver - 25.10.2006, 09:00


    Hmm... Also hat sie Samstag ihre Sachen geholt?
    Ich habs geahnt... Sch...!!!><

    Ach man...
    Halt durch.*gls* Wir sehen uns Freitag? Bin denk ich gegen 16-17 Uhr daheim.*knuddel*



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Anonymous - 25.10.2006, 09:52




    das wird schon wieder...



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Mini-Mary - 25.10.2006, 09:58


    Das ist ja vielleicht ein Mist, ich kann dir nachfühlen, wie es ist, als "Mülleimer" missbtraucht zu werden, auch wenns bei mir eher umgekeht war. Meine Mutter (war 4 Jahre Witwe) hatte sich verknallt und hat sich wie ein Teenager benommen, mal grob ausgedrückt. Sie und ihr Freund waren Stadtgespräch und keiner hat die beiden verstanden und dabei lieben sie sich doch so sehr und alle sind nur neidisch und ist das Leben nicht schööööön. Würg, das geht genauso an die Nieren kann ich dir sagen.
    Aber mit der Zeit wird alles wieder normal, bei dir sicher auch. Lass den Kopf nicht hängen, mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon wieder! :wink:



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Anonymous - 26.10.2006, 15:45


    Oh sch...Jule, habe das eben erst gelesen, weil ich gestern den ganzen Tag weg war.
    Klar sagt dein Vater jetzt: alles sch...ich habe kein Bock mehr auf gar nichts. Aber er wird sich mit der Trennung irgendwann abfinden, und dann kommt auch seine "Lebenslust" wieder.
    Dass das jetzt für dich wenig Trost und Hilfe ist, ist auch klar, aber laße den Kopf nicht hängen.
    Und wenn du wirklich wie ein Mülleimer behandelt wirst und es dir zu doll wird, dann mußt du ihm das einmal klipp und klar sagen, das er vielleicht mal darüber nachdenkt, was er dir mit deinen 20 ?? Jahren da zumutet.
    Soll er sich doch freuen, das du ihm Beziehungen gönnst, und nicht wenns mal schief geht an dir auslassen.
    Kannst du denn im Moment gar nicht ruhig mit ihm reden? Sage ihm, wie schwer es auch für dich ist, und das er sich ein wenig zusammenreißen soll, du mußt dich schließlich auf deine Ausbildung konzentrieren.

    Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt und geknuddelt, es wird schon wieder, KOPF HOCH.....ja, so will ich dich sehen!!!



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Iris B. - 30.10.2006, 15:37

    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater
    Hei, jetzt erst mal Kopf hoch. Dein Vater ist auf absoluter Mitleidstour und das ist völlig normal. Auch wenn du jetzt nicht mehr kannst, reiß dich zusammen und sei für ihn da. Hör dir alles an.

    Nicht trotzen. Du schreibst, dass du nicht mehr kannst. Du muss jetzt aber stark sein. Wein dich bei deiner besten Freundin aus. Das hilft und zu Haus sei wieder stark.

    Das geht vorbei. Dein Vater fühlt sich schlecht und allein.
    Keinen Job, keine Freundin.. sei da für ihn, auch wenn es dir nagt.

    Wenn einige Zeit vorüber ist, dann setz doch eine Kontaktanzeige auf.
    Für ihn.. du wirst sehen, die Zeit heilt.. und das er sich hängen lässt, das lässt du einfach nicht zu. Basta.

    Du wirst wirklich sehen, eines Tages wird er es merken, was du für ihn getan hast. ! 100 prozentig

    Kopf hoch und halte durch !!!

    Wenn du welche brauchst zum reden, wir sind alle da.
    Gern können wir telefonieren. Meistens reicht jemand, der zuhört und dann vielleicht seine Meinung dazu gibt.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Iris



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    graziano - 03.11.2006, 14:01


    Lieb von euch danke :D

    Aber das Gejammer hält noch immer an.... seit ZWEI Wochen hör ich mir jetzt jeden tag das gleich an.

    er hat ja zu nichts lust blablabla

    und dann kommt immer: Mich versteht ja keiner, weißt du wie das ist wenn man alles immer alleine machen muss *jammer*

    ich dann so: JA, ich muss fast immer alles allein machen!

    dann war wieder ruhe. 10 minuten später kam er wieder jammern... als wir sonntag besuch hatten, hat er denen alles vorgejammert. dann sind wir zu opa gefahren am dienstag dann jammerte er mich 200 km hin und 200 km zurück voll. jeden abend beim essen wird gejammert.... boah man ey.

    Der ist alt genug, kann man sich nicht mal zusammen reißen???

    Ich verguck mich auch mal in Männer, wo ich weiß dass ich nie an sie rankomme, aber da jammer ich nicht jeden tag drüber...



    Re: Ich laufe bald Amok... mein Vater

    Anonymous - 03.11.2006, 17:08


    Hi Jule,

    schalte auf Durchzug wenn du es nicht mehr aushälst, da rein, da raus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    www.western-training.com - gepostet von Shettypower am Montag 22.05.2006
    Hintergeschirr? - gepostet von Shettynudel am Samstag 30.09.2006
    und noch einer... - gepostet von Junikind am Samstag 28.04.2007
    Weidehütte - gepostet von ilse am Samstag 13.01.2007
    Pferd naß...... - gepostet von Fjordi777 am Montag 13.11.2006
    19.3. Motorrad-Saison - gepostet von Fjordi777 am Montag 19.03.2007
    @ nüssle2006 - gepostet von Mini-Mary am Freitag 17.08.2007
    @ Knöpfchen - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 15.04.2007
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich laufe bald Amok... mein Vater"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)