So, dass bin ich....

The Borg & Wings
Verfügbare Informationen zu "So, dass bin ich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IUPAC - desperados - GY67
  • Forum: The Borg & Wings
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Allianz The Borg und die Wing Cyborg
  • aus dem Unterforum: IUPAC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, dass bin ich....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, dass bin ich...."

    Re: So, dass bin ich....

    IUPAC - 23.10.2006, 11:13

    So, dass bin ich....
    Hallo alle zusammen^^

    Ich will mich hier erstmal vorstellen, aber wo soll ich da am besten anfangen???
    Also fang ich ma an... ich heiß Torsten, bin euch aber eher als IUPAC bekannt... ich komme aus dem wunderschönen Thüringen, wohne aber jetzt in Chemnitz, Sachsen... Ich bin grad dabei meinen Führerschein zumachen und werde hoffentlich 2008 mein Abi bestehen *grins*...
    Meine Hobbby´s sind in ersterline ogamen und alles was mit Chemischenprozessen zu tun hat, daher auch der name IUPAC, für alle unwissenden unter euch... :P
    Ich freu mich schon jetzt auf die weitere zusammen arbeit mit der gesammten Allianz und hoffe, dass wir es bis ganz noch oben schafen...
    frei nach dem Spruch: PER ASPERA AD ASTRA (DURCH DEN STAUB ZU DEN STERNEN)
    In diesem Sinne,
    Have a nice day und savet eure fleet...

    _________
    MfG IUPAC



    Re: So, dass bin ich....

    desperados - 11.12.2006, 13:27


    das hast du fein gemacht mein freund gg :twisted:



    Re: So, dass bin ich....

    GY67 - 18.12.2006, 10:19


    Hey IUPAC, wie siehts aus ? Schmeißt du 'ne Party am Dienstag?



    Re: So, dass bin ich....

    desperados - 18.12.2006, 21:43


    jo ich sauf despo das weist du ja gg :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Borg & Wings

    hasimausi über dich weis ich schon viel - gepostet von desperados am Montag 11.12.2006
    hier kann jeder seine kb`s posten - gepostet von werschdelmaa am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So, dass bin ich...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)