Eine nette Idee?

The Borg & Wings
Verfügbare Informationen zu "Eine nette Idee?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: desperados - IUPAC - DaxX - werschdelmaa
  • Forum: The Borg & Wings
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Allianz The Borg und die Wing Cyborg
  • aus dem Unterforum: Kopfgeldaufträge
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine nette Idee?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine nette Idee?"

    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 23.10.2006, 09:19

    Eine nette Idee?
    hm ich habe mir gedacht ein zusatz verdienst bei ogame kann nicht schaden deswegen hab ich dieses Forum eingerichtet gg ich hoffe es melden sich mal welche die etwas kopfgeld los werden möchte.... natürlich wird jeder auftrag sauber und diskret durchgeführt soweit es in unserer Macht steht aber diese Angebot ist nicht kostenlos das tf gehört den Angreifer der Preis ist verhandelbar... so und nun gebt uns die nötigen aufträge...

    mfg
    despo :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    IUPAC - 23.10.2006, 11:16


    haedhunteraufträge also... mhhh das is wirklich einene geniale idee von dir, ich hoffe das wir bald schöne aufträge bekommen werden, nachteil ist dann halt nur, dass es dann immer leute gibt, die sauer auf einen sind :lol: aber was kümmern die uns eigentlich.... :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 23.10.2006, 11:19


    löööööööööööl :twisted: ich liebe Menschen die sauer sind und versuchen mich anzugreifen dann hab ich immer ein nettes tf vor meiner Haustür zum ernten hehe :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 24.10.2006, 12:13

    KopfgeldAuftrag
    :twisted: Ich hätte da einen :twisted:
    Hehe greft mal diesen Typen an: Eg0
    Oder auch den hier^^: chang
    Auf Eg0 sind:
    10.000 Metall und 5.000 Kristall gesetzt :wink:
    Ist zwar nicht viel aber ich habe auch nichts mehr :lol:
    ___
    MfG



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 24.10.2006, 12:15


    wo liegt der denn ?



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 24.10.2006, 12:18


    Also von den Planeten greift er mich immer an:
    3:166:8 :starwars023
    ___
    MfG



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 24.10.2006, 12:20


    da ist mein deutaufwand fast größer als das was du mir zahlst gg :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 24.10.2006, 12:25


    Lol, aber die Belohnung ist doch auf dem Plani :lol:
    Sorry aer mehr habe ich gerade nicht^^ Ich könnte dir noch
    5.000 Deut. als entschedigung geben :)
    Aber jammer nicht rum wenn du das nicht schaffst :twisted:
    Der ist nämlich nicht gerade schlecht^^



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 24.10.2006, 12:28


    der spielt in der top 200 hab ihn gesondet und sonderlich viel hat der auch net auf seinem plani hab ihn gefragt ob er nicht bei uns in der ally kommen möchte löööööööööl mal sehen was er antwortet gg



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 24.10.2006, 12:30


    LoL hör auf man der raidet mich doch weiterhin :!:
    Ey warum kommt bei mir kein Bild? Ich habe normalerweise Eric :lol:

    ___
    MfG



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 24.10.2006, 14:45


    der sack meldet sich nicht gg :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    werschdelmaa - 24.10.2006, 15:53


    junge man, das ist cartman nich eric :wall:



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 25.10.2006, 09:03


    ich hab keine ahnung davon gg



    Re: Eine nette Idee?

    IUPAC - 25.10.2006, 09:51


    :starwars057: du aufpassen müssen was du sagen, denn starke spieler sonst denken, angreifen dich können... lol



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 25.10.2006, 10:13


    dieses forum ist ja nicht öffentlich es sieht kein fremder



    Re: Eine nette Idee?

    IUPAC - 25.10.2006, 11:20



    aso, wenn das nicht öffentlich is, brauch ich mir ja auch keine platte zumachen gg

    achja wer hier wen verhaut is fraglich, meine 200 Schlachter wollen was bashen ^^ gg lööööööl :starwars023 :auto004



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 25.10.2006, 14:43


    lööööööööööööl mehr hast du nicht zu bieten gg na ja lass sie mal kommen ich liebe ein großes tf vor meiner tür zum ernten gg :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    IUPAC - 25.10.2006, 14:46


    Ähhhhm despo ich hab vorhin ma nachgeschaut... dieses area ist öffentlich du depp!!!
    zensier die flottenanzahl oder mach das teil intern sonst hetzt ich dir meine brüder/die uno/ die heilsarmee auf den hals löööööl gg :lol:



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 25.10.2006, 16:41




    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 26.10.2006, 11:38


    lol was zum meinen Bild ihr DEPPEN!!!
    Das ist:
    Oh man Eric ist der vornahme und cartman der nachname^^
    lôôôôôôôôôl



    Re: Eine nette Idee?

    IUPAC - 27.10.2006, 09:42


    ja nee is klaa...
    ich guck ních täglich southpark auf MTV, nein, ich doch nicht...
    (ironie.....)



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 27.10.2006, 11:28


    Genau :lol: Gestern hatten se Halloween gg
    Da wurde Keils Oma Ausgegraben und vom Hund Gefressen und zum#
    Schluss ausgekotzt... mhmm.... Lecker :lol:



    Re: Eine nette Idee?

    IUPAC - 27.10.2006, 12:06


    ich fand die weihnachtsparty cool.... ^^



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 29.10.2006, 18:58


    ^^ am besten sind die mit ''TIMMI'' :angel4:



    Re: Eine nette Idee?

    desperados - 31.10.2006, 10:44


    hm...hab ich was verpasst ? hier gehts um aufträge und nich um eure sendung.... sowas gehört im spam :twisted:



    Re: Eine nette Idee?

    DaxX - 31.10.2006, 16:26


    mhrrr... stimmt :wink: also hat jemand noch was :arrow: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Borg & Wings



    Ähnliche Beiträge wie "Eine nette Idee?"

    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Nette Hilfe - eXecutor (Freitag 26.01.2007)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)